• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beavis and Butthead

Jo, hab dich geaddet. Und ich glaube ich komm dieses Jahr auf kein Festival, muss Examen büffeln -.-
 
Splitterbombe


kann bei dem Link ab und an vorkommen das da steht Video not found. Dann einfach mit neu laden ausprobieren, oder wenns dann nicht sofort tut nen anderes wählen. Wenn man natürlich ein spezielles Video sehen will geht Variante 2 natürlich nicht :D


Wie sieht das Line Up eigentlich fürs Hurricane aus? Ohne MTV Teletext krieg ich da einfach nichts mehr von mit^^

Edit: Mal selber geguckt. Naja Line Up sieht nicht so stark aus :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Eissplitter

P.S. Beim Durchschalten durchs Fernsehprogramm findet man doch immer wieder seltsames. Auf Arte kommt gerade eine Homage an den weiblichen Busen. :ugly:
 
Nichtlustig


Auf arte kommen auch nachts ab und an recht seltsame sachen. zB ne 2,5 stündige Doku in der sie jeden quadratnanometer von nem bild von rembrandt analysiert haben. oder ein kurzfilm in dem alle nackt in einer wohnung rumliefen, am ende die hälfte tot war und keiner (einschließlich des zuschauers) wusste was der sinn des films ist...
 
Borat

:hy: ihrs

Doof wenn man nicht schlafen kann...

Eissplitter

P.S. Beim Durchschalten durchs Fernsehprogramm findet man doch immer wieder seltsames. Auf Arte kommt gerade eine Homage an den weiblichen Busen. :ugly:

Also ich finde Arte kann sowas machen. Bei jedem anderen Sender der sowas senden würde, würden alle denken es geht nur darum Titten zu zeigen und zu sehen. Aber wenn das auf Arte kommt, hat das wieder was seriöses.

Nichtlustig


Auf arte kommen auch nachts ab und an recht seltsame sachen. zB ne 2,5 stündige Doku in der sie jeden quadratnanometer von nem bild von rembrandt analysiert haben. oder ein kurzfilm in dem alle nackt in einer wohnung rumliefen, am ende die hälfte tot war und keiner (einschließlich des zuschauers) wusste was der sinn des films ist...

Kunst ist eben nur was für seltsame Menschen^^

Edit: Mal selber geguckt. Naja Line Up sieht nicht so stark aus :/

Finde ich auch. Auch RaR finde ich nicht sooo überwältigend, genauso wenig wie das Deichbrand und Wacken.
Ich würde gern die 3 Tage im Jahr 2008 mit Sasa nochmal durchleben, als wir bei Rock im Park waren. Das war ein geiles Festival:

Metallica
Rage Against the Machine
Die Toten Hosen
Kid Rock
Disturbed
The Offspring
In Flames (inzwischen glaube ich sind die ziemlich abgestürzt, jedenfalls nach ihrem letzten Album "A sense of purpose" zu urteilen)
Motörhead


// wuuaaaah!! \Ö/

Nachdem mir in den ATs schon eine gedroppt ist, hat mir UK heute noch eine geschenkt :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Badeanzug


:hy:

Finde ich auch. Auch RaR finde ich nicht sooo überwältigend, genauso wenig wie das Deichbrand und Wacken.
Ich würde gern die 3 Tage im Jahr 2008 mit Sasa nochmal durchleben, als wir bei Rock im Park waren. Das war ein geiles Festival:

Metallica
Rage Against the Machine
Die Toten Hosen
Kid Rock
Disturbed
The Offspring
In Flames (inzwischen glaube ich sind die ziemlich abgestürzt, jedenfalls nach ihrem letzten Album "A sense of purpose" zu urteilen)
Motörhead
Das Line-Up von 2008 war echt hammer, aber dieses Jahr kann auch noch echt gut werden. Immerhin steht ja noch die hälfte der Bands aus. Leider sind 3 Plätze schon für Coldplay, Hurts und die Söhne Mannheims belegt. Grade letztere mit ihrem aalglatten Xavier Naido muss ich mir echt nicht antun und Coldplay ist sogar einer der 3 Headliner.
Aber ansonsten kanns ech genial werden. Korn und Disturbed werden sowieso genial.Hoffentlich darf Disturbed dieses Jahr mal am Abend spielen.
Außerdem kommt es ja zur Reunion von System of a Down und Serj Tankian ist einfach ein genialer Sänger.
Und wie gesagt unter den noch nicht bestättigten Bands wird ja auch nicht nur Schrott sein.
 
Bikini

:hy: Hiho Leute

grz zur LO Horse :go:
Kann leider nix am PC spielen, linker Arm seit Monaten ausser Gefecht, son Tennis/Maus Arm. :(
Kann den nur wenig belasten (also nicht viel am PC)
Mit rechts bin ich nicht gut genug um zu spielen, da fehlt die Fein Motorik :rolleyes:
Schönes WE wünsch ich mal. :read:
 
Heftstreifen

:hy: ihrs

Danke master :) Ich bin auch glücklich drüber :D Zwar hätte ich mich über eine andere HR mehr gefreut, aber was solls? Ist halt nur wieder jammern auf hohem Niveau :D

Ähm warst du mit dem Arm mal beim Arzt? Weil wenn du da ständig Schmerzen hast und es nicht behandelt wird, dann wird das ganz schnell chronisch oO Und dann helfen nur noch Cortisonspritzen :no: oO :rolleyes:

Ich werd mich mal auf Rohlingsuche für Forti machen :D

// Bene das könnte noch ganz interessant für dich sein ^^ klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Heftklammern

Gratz zur Lo, sockel aber blos nicht in ne AP :p

Btw hab ich grad I spit on your Grave gesehen. Nicht für jeden geeignet, aber verdammt gut gemacht.
 
Bolzen

Deswegen:

http://planetdiablo.eu/tips/Modenschau/assa/F15.gif http://planetdiablo.eu/tips/Modenschau/assa/B15.gif

Sieht Kacke aus :p
 
~schussgerät

nene das sieht geil aus :D

Ausserdem ist das nicht für die Assassine gedacht sondern für meinen Pala^^ Aber ich wills in eine AP sockeln, damit auch andere Chars die Rüsse benutzen können, also widerum auch die Assassine^^
 
Projektil


@ santa

welche rüsse ist denn deine bevorzugte bei der assa?

ne AP aufm Pala sieht auch mehr als däHmlich aus :p :D

beim pala bevorzuge ich z.b. krakenrüsse.... die schimmert halt silbern, wie ein echter ritter eben...
am schlimmsten ist es wenn die grünen hosen zu sehen sind oO furchtbar

alte rüstung ist auch ganz gut (oder schatten-platten, die ist aber leider schwer)




 
balistische Kurve

Am liebsten ist mir das Drahtvlies:
http://planetdiablo.eu/tips/Modenschau/assa/F04.gif http://planetdiablo.eu/tips/Modenschau/assa/B04.gif

Auf meiner Feuerfallen Assassine und irgendwann mal auf meiner DTail kommt aber eine Höllenschmieden-Plattenrüstung zum Einsatz:
http://planetdiablo.eu/tips/Modenschau/assa/F10.gif http://planetdiablo.eu/tips/Modenschau/assa/B10.gif


Bei der AP gefällt mir die Schulterpartie überhaupt nicht.
 
Nicolo Tartaglia


das mit den schulterpartien ist ganz oft soo... das drahtvlies ist eh son kandidat, der öfters
mal geht ... bei z.b.amas. beim pala mag ich den auch nicht... beim dru gehts einigermaßen...
der baba sieht total lächerlich damit aus :rolleyes: und bei der sorci siehts wieder ganz gut aus... :D
(den schmalen silberstreifen an der rückseite...)


über die roten hosen bei der assa hab ich schon mehrfach überlegt, bin mir iwie unschlüssig...
also sieht ja schon nicht verkehrt aus... (als ich ihr najs angezogen hatte)


bin auch am überlegen meiner trapse die najs zu geben, immerhin +1 und res25

assanajs.jpg


achso.... ich hab mal die klaue ausprobiert, die ich letztens gefunden hatte, also die mit
3 fallen/2 feuerwelle. ist mit der klaue und meinem setup derzeit auf lvl.20 mit 163-187...
ist natürlich ein witz... klar... aber auch die art der feuerwelle überzeugt mich grad
iwie nicht wirklich :confused:

würd mich mal interessieren, wie infernowoge geht...
 
Tarantela

Mit der Feuerwelle nimmst du halt den ganzen Bildschirm gleichzeitig unter Beschuss, deswegen fällt der Schaden gegen einzelne Gegner auch nicht so hoch aus. Aber mit ausgebauten Synergien ist der schon annehmbar. Solange du nicht p8 ohne Gozu Equip spielst :ugly:

Zur Infernowoge hab ich hier schon mal kurz was gesagt.
 
TarantUla

also ich find ein bisschen Farbe an den Chars nicht verkehrt. Das betrifft grüne Hosen, rote Hosen, etc. Beim Barbaren sehen die schweren Rüstungen ALLE scheiße aus, weswegen ich ihm immer die leichte Rüssi anziehe (weiß grad nicht wies als Elite heisst, Dämmerschleier?). Das sieht aus als ob er gar nichts an Rüstung tragen würde, also eben so richtig barbarisch^^
Bei der Ama hatte ich früher mal so eine komplett goldene Charfarbe, sah damals nicht schlecht aus, aber der Geschmack ändert sich halt mit der Zeit^^

Die AP bei der Assa sieht am GEILSTEN aus!! :D Die Schulterpartie mag ich am liebsten und auch das Stoff-Aussehen. Attentäter und schwere Rüstungen gehen halt nicht zusammen. Dann lieber etwas leichtes. Und dann ist es noch komplett in schwarz. Perfekt :top: :D

//wobei die Assa eigentlich in jeder Hinsicht den anderen Chars überlegen ist. Es gibt kaum eine Rüstung die ihr nicht steht;)

///Was ist eine AP 15%ed 4 Sockel wert? (bitte in PGs angeben, danke)
 
Zuletzt bearbeitet:
Razer

Von uns tradet sonst keiner im SP soweit ich das im Kopf hab *g* Also wird dir da wohl keiner weiterhelfen können :D
 
Banshees

Vorhin mit einer kleinen Bansheeflotte von hinten zum Gegner gezischt, kurz vorm Zielgebiet tarnen und über den Arbeitern anhalten lassen. Hrhr, ich liebe es :D:D:D

wegen Trade: Ja ich weiß, aber hätte ja sein können. Ich würde ne Pul dafür springen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben