Ausfluss
@Bene: Schade. Aber probiers doch mal mit dem Einzelspieler. Ist richtig gut wieder von vorne anzufangen
reizt mich kein Stück. Lan hatte vor allem den Reiz das wir alle unterschiedlich erfahren sind in D2. Nen Kumpel hat überhaupt keine Ahnung und hat einmal ne Assassine und ein andernmal ne zauberin genommen, ihr dürft raten wieso

Der andere hat zumindest Singleplayer-Erfahrung, aber keinen Plan von der Skillung. Einmal hat er mich gefragt was mit seinem Overlord-Necro falsch läuft, der in Akt 3 Probleme hatte (auf Norm natürlich). Ich bin zu dem Ergebnis gekommen der war total verskillt und er soll nen neuen machen, der ist ja noch nicht so weit.
Paar Wochen später hieß es dann der würde sich langweilig spielen
Was im Lan aber extrem Spaß macht ist Call of Duty Modern Warfare. Am besten ist es echt wenn man zu dritt gegen 21 Bots antritt. Allerdings kann das 3er-Team schon nicht mehr verlieren, wenn man es schafft mindestens 2 Gegner vor dem eigenen Ableben zu töten^^
Zu Rock am Ring fahr ich dieses Jahr nicht, auch schade, haben uns verpasst^^ Letztes Jahr hättest du da sein sollen, 2008 mit Metallica sowieso
Wenn letztes Jahr die Kohle gestimmt hätte, wär ich nach Wacken gefahren.
Nen Kumpel hat gefragt, ob wir Wacken neben dem Ring nicht auch noch mitnehmen sollen. Aber das geht mir dann doch zu stark ins Geld^^
Bin aber echt gespannt wer sich noch für den Ring ankündigt: die Dropkick Murphys bringen Anfang März ja nen neues Album raus, wäre also auch optimal. Allerdings sollen sie schon fürs Area 4 als Headliner bestättigt sein und das ist im August. Daher werden die wohl den Spätsommer fürs touren in Anspruch nehmen.
Eventuell kommt Limp Bizkit ja nach 2009 nochmal. Album war ja für letztes Jahr vorgesehen wird dann aber wohl dieses Jahr erst erscheinen und dann würde sich ein Auftritt am Ring natürlich anbieten. 2009 als Headliner sind die ja echt gut abgegangen.
Btw hat eigentlich einer von euch gemerkt das MTV ins Pay-TV verschwunden ist?^^