• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geheimnis

:hy: ihrs

@Bene: Schade. Aber probiers doch mal mit dem Einzelspieler. Ist richtig gut wieder von vorne anzufangen :)

Zu Rock am Ring fahr ich dieses Jahr nicht, auch schade, haben uns verpasst^^ Letztes Jahr hättest du da sein sollen, 2008 mit Metallica sowieso :D Mal schauen wer aufs Hurricane geht.

Secret

Komm doch lieber aufs Summerbreeze Jörn :D

Ich spiele eigentlich auch kein D2 mehr. Nur ab und an eine Assassine durchs CS oder so jagen. Und irgendwann endlich mal meinen Assassinenaccount machen (Ich will alle meine Assassinen auf einen Account versammeln und den restlichen wertvollen Kram dann zentral auf Mulis lagern und abgesehen von ein paar anderen Chars alles löschen)

Sekret

Ne du ^^ Ich bin ja nicht so der Black-Metal-Fan und wenn ich mir die Bands anschaue, dann sieht das nach Black und Death Metal aus^^

Ausfluss

@Bene: Schade. Aber probiers doch mal mit dem Einzelspieler. Ist richtig gut wieder von vorne anzufangen
reizt mich kein Stück. Lan hatte vor allem den Reiz das wir alle unterschiedlich erfahren sind in D2. Nen Kumpel hat überhaupt keine Ahnung und hat einmal ne Assassine und ein andernmal ne zauberin genommen, ihr dürft raten wieso :rolleyes:
Der andere hat zumindest Singleplayer-Erfahrung, aber keinen Plan von der Skillung. Einmal hat er mich gefragt was mit seinem Overlord-Necro falsch läuft, der in Akt 3 Probleme hatte (auf Norm natürlich). Ich bin zu dem Ergebnis gekommen der war total verskillt und er soll nen neuen machen, der ist ja noch nicht so weit.
Paar Wochen später hieß es dann der würde sich langweilig spielen :lol:

Was im Lan aber extrem Spaß macht ist Call of Duty Modern Warfare. Am besten ist es echt wenn man zu dritt gegen 21 Bots antritt. Allerdings kann das 3er-Team schon nicht mehr verlieren, wenn man es schafft mindestens 2 Gegner vor dem eigenen Ableben zu töten^^

Zu Rock am Ring fahr ich dieses Jahr nicht, auch schade, haben uns verpasst^^ Letztes Jahr hättest du da sein sollen, 2008 mit Metallica sowieso
Wenn letztes Jahr die Kohle gestimmt hätte, wär ich nach Wacken gefahren.
Nen Kumpel hat gefragt, ob wir Wacken neben dem Ring nicht auch noch mitnehmen sollen. Aber das geht mir dann doch zu stark ins Geld^^

Bin aber echt gespannt wer sich noch für den Ring ankündigt: die Dropkick Murphys bringen Anfang März ja nen neues Album raus, wäre also auch optimal. Allerdings sollen sie schon fürs Area 4 als Headliner bestättigt sein und das ist im August. Daher werden die wohl den Spätsommer fürs touren in Anspruch nehmen.
Eventuell kommt Limp Bizkit ja nach 2009 nochmal. Album war ja für letztes Jahr vorgesehen wird dann aber wohl dieses Jahr erst erscheinen und dann würde sich ein Auftritt am Ring natürlich anbieten. 2009 als Headliner sind die ja echt gut abgegangen.

Btw hat eigentlich einer von euch gemerkt das MTV ins Pay-TV verschwunden ist?^^

Rückfluss

Das mit dem Reiz kommt noch ;)

Nen Kumpel hat überhaupt keine Ahnung und hat einmal ne Assassine und ein andernmal ne zauberin genommen, ihr dürft raten wieso
Besorg ihm ne Freundin^^

Wer kam letztes Jahr denn nach Wacken? Ich fürchte ich komm da nie hin weil immer Bands auftreten die mich nicht interessieren :(

Ich überlegs mir noch mit dem Ring. Ich kenne die Bands nur so halb die da auftreten und zum anderen hab ich dieses Jahr Examen. Mal schauen wies wird.
Rise Against bringen am 11. März ein neues Album raus. Das werd ich mir bei EMP gleich zusammen mit Turisas neuer Scheibe bestellen und wenn du sagst die Dropkick Murphys haben auch noch was neues, dann hol ich mir die wohl auch noch.

Wegen MTV: Ich hab von einigen gehört die das blöd fanden, aber mich störts nicht denn erstens guck ich den Sender nicht und zweitens haben wir sowieso Satelliten-TV

Rückstau

Ich werd halt wieder mit Anu aufs Breeze fahren. Ber (wanderber) kommt hoffentlich auch wieder mit *g*
Der muss sich irgendwann mal seinen Forenacc zurüchholen (Der hat irgendwie sein PW vergessen) ... dann kann ich ihn mal hier vorschlagen. Aufm Breeze hatter mich mal gefragt ob er evtl hier ne Chance hätte :D

Ich spiele eigentlich nur Assassinen, ihr dürft raten wieso :ugly:

MTV hab ich beim zappen gemerkt das es verschwunden ist ... naja keine Wiederholungen von Celebrity Deathmatch mehr. Aber das kann man leicht verschmerzen.

Rückhand

Wegen MTV: Ich hab von einigen gehört die das blöd fanden, aber mich störts nicht denn erstens guck ich den Sender nicht und zweitens haben wir sowieso Satelliten-TV
Wenn man sich jetzt mal das TV-Program von VIVA anschaut ist MTV eigentlich nicht weg. Zuerst war ich auch nen bisschen angepisst das Game One verschwindet, aber das läuft jetzt auch auf VIVA. Ich hab auch mal gehört Game One und MTV Home sind die einzigen Sendungen die noch von MTV Germany produziert werden. Beide kann man jetzt immer noch im Free TV sehen und MTV dürfte demnach nur den ganzen Scripted Realityscheiß haben. Musik lief da ja kaum noch und ist in Zeiten von Youtube eh nicht mehr notwendig :D
MTV wollte irgendwie auch mal beweisen das Youtube fast ausschliesslich genutzt wird um illegal Videos dort hochzuladen und somit dafür sorgt das MTV ein Schaden entsteht. Naja die Plattenfirmen haben Youtube ja als Werbeplattform erkannt und uns in Deutschland steht nur noch die Gema im Weg, aber die Ländersperre ist ja auch keine unüberwindbare Barriere :clown:

dann kann ich ihn mal hier vorschlagen. Aufm Breeze hatter mich mal gefragt ob er evtl hier ne Chance hätte
ich meine mich zu erinnern das er schon einmal vorgeschlagen wurde.

und wenn du sagst die Dropkick Murphys haben auch noch was neues, dann hol ich mir die wohl auch noch.
http://www.youtube.com/watch?v=W4jGnZMXqRU
mal ne kleine Kostprobe. Ich werds mir auch zulegen.

Tennis

Ich habe in der Asche unseres Scheiterhaufens gewühlt, festgestellt das mich mein Gedächtnis nicht trügt und die einzige "Nicht Aufnahme" die von Xardas war. Ber hatte sich definitiv noch nicht beworben. Aber mal abwarten was die Zeit bringt :D Spätestens zu D3 wird er wohl seinen Pelz wieder ins Forum schleifen.

Und noch was zum lachen für diejenigen die nicht den Lustige Dinge Thread im OT verfolgen: http://www.youtube.com/watch?v=7244iXhEcek&feature=related

Tetris

Ich könnte schwören das es auch mal einen Aufnahmeantrag für LordZeel gab, der abgelehnt wurde mit der Begründung er würde idR nur den Begriff posten und sich bei Smalltalk zurückhalten.

Die Ozzbourne Bieber Werbung hab ich schon gesehen.

Lese grade das gestern bei "Unser Song für Deutschland" nur 1,82 Millionen Zuschauer eingeschaltet haben. Wird dieses Jahr wohl ein Debakel beim Grand Prix. Wenn uns das schon nicht interessiert wie soll man dann das Ausland dafür begeistern^^

Hab gestern nach der Show noch auf TV Total gezappt und Raab meinte mit nem dicken Grinsen im Gesicht:"Falls sie die Show nicht gesehen haben um sich lieber einen brennenden Zeppelin anzuschauen, hier noch mal die Songs fürs Finale." Der Zeppelin hat 7 Millionen Menschen vor den Bildschirm geholt :D

Zuletzt bearbeitet:
Russland

P.S.
Nen Kumpel hat überhaupt keine Ahnung und hat einmal ne Assassine und ein andernmal ne zauberin genommen, ihr dürft raten wieso
Dein Kumpel hat offensichtlich keinen Geschmack. Sonst hätte er Amas genommen. :D

Lese grade das gestern bei "Unser Song für Deutschland" nur 1,82 Millionen Zuschauer eingeschaltet haben. Wird dieses Jahr wohl ein Debakel beim Grand Prix. Wenn uns das schon nicht interessiert wie soll man dann das Ausland dafür begeistern^^

Hab gestern nach der Show noch auf TV Total gezappt und Raab meinte mit nem dicken Grinsen im Gesicht:"Falls sie die Show nicht gesehen haben um sich lieber einen brennenden Zeppelin anzuschauen, hier noch mal die Songs fürs Finale." Der Zeppelin hat 7 Millionen Menschen vor den Bildschirm geholt
Ich habe beides nicht gesehen. Grand Prix ist für mich total uninteressant und auf einen RTL-eigenen Titanicverschnitt ohne Eisberg, aber dafür mit uninspirierter Liebesgeschichte kann ich gerne verzichten.

Rote Armee

RTL zeigt doch fast nur Katastrophen :ugly:

Über Zeel hatten wir uns nur mal unterhalten, nen Abstimmungsthread gabs gar nicht.

C&C Alarmstufe Rot

Die Sowjets waren da drinne übelst overpowerd. Der schlechteste Kampfpanzer von denen war dem stärksten der Alliierten in Panzerung und Feuerkraft überlegen. Vom Mamutpanzer braucht man garnicht anfangen.
Ihre Luftstreitkräfte waren auch sehr viel stärker und nur zu Wasser waren sie unterlgen, aber es gibt keine Karten wo man das ausnutzen kann. Mit den Erweiterungen haben sie sogar noch bessere U-Boote bekommen.

Dein Kumpel hat offensichtlich keinen Geschmack. Sonst hätte er Amas genommen. :D
Ich glaube er hatte Angst vor ihrem strengen Blick, obwohl was hat ihn dann geritten das er die Assassine nimmt? Vielleicht fand er auch ihr Lederoutfit recht ansprechend, oder er hat ne Abneigung gegen Risentitten wer weiß das schon? Ich glaub ich frag ihn mal bei Gelegenheit :D

Aber nur der aufm Schiff

C&C AR hab ich noch für die PS1 :ugly:

:hy: Lab

€: Jörn :p :p

StarCraft 2 mit Jim Raynor :D

:hy: ihrs

Dein Kumpel hat offensichtlich keinen Geschmack. Sonst hätte er Amas genommen.

Ich glaube eher, er hatte einen sehr guten Geschmack :D

Und was RTL angeht: Die senden irgendwas total deutsches (also schlechtes), produzieren es aber billig und verkaufen es als den tollsten Film der Welt :ugly: Und in der Werbung sagen sie dann, dass es hochdramatisch wäre. Aber wenn du dir den Mist anguckst, dann kannst du gar nicht mehr hinsehen, weil die Schauspieler so schlecht und so künstlich reagiere und sprechen und von der Story fallen einem die Augen zu :zzz:

//Lol die Werbung^^ Ich verstehe zwar den letzten Satz nicht so ganz, aber trotzdem lustig^^ "Whats the Bieber?" "I don't know [kinda looks] like a girl" :lol:

€: Habs für dich ergänzt Jörn :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als heruntergekommer Rebellenführer

What the fucks a Bieber? - I don't know kinda looks like a girl.

Aber ich habs ja auch schon bei dir im Post ergänzt *g*

Heruntergekommen ist er nicht :no:

Habs gesehen, danke^^ Mir sprechen die Leute manchmal zu schnell und zu nuschelig

der sieht nicht heruntergekommen aus (vielleicht ein bisschen), der hat einiges erlebt

Klar schau ich mir das Spiel an :D

//Schon wieder ne Pul in Unter Kurast :D Und in den 2 Truhen danach Tal und Ral^^

Zuletzt bearbeitet:
Also isser heruntergekommen

ist doch der abgefuckte Spacemarine oder. Spiel Starcraft ja nicht, aber kenn einen der das Spiel total abfeiert

:hy:

Habs gesehen, danke^^ Mir sprechen die Leute manchmal zu schnell und zu nuschelig
Texaner sind da ganz großes Kino. Ich sehe da durchaus Ähnlichkeiten zu den Bayern. Leben im Süden und wenn sie reden versteht man sie nicht.

Niederländisch ist auch so ne Sache für sich. Man kann da durchaus unbekannte Wörter richtig schreiben indem man das deutsche Wort auf Kleinkinderniveau reduziert und nen Doppelvokal einbaut.

So gleich mal Fußball schauen und dann nachher auf Pro7 How I met your Mother.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben