• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gazette

Das sagte ich doch schon weiter oben :p

Kann ich eh nicht verstehen

Das lustige ist ja das du und Dennis wirklich ganz oben bzw ganz unten stehen bei den Charforenmods in der Übersicht
wtfow6.gif

Ist ja auch mafialienisch
wtfow6.gif

jetzt brauch nur ich auch nochn modposten :ugly: fragt sich nur von was :ugly:
aba hab eh keine zeit für son kram :lol:

mod und ich ... ^^ naja, sone rote kudde hätt ich aber trotzdem bock :top:

Italienisch

Kaum guck ich mal wieder rein und ich habe das starke Gefühl das:
wtfow6.gif
wieder Publik ist, zumindest für den Moment.

Orthi, ich hab mich in CB schlau und quer gelesen, sehr nice! Auch wie du schon sagtest, das Pro und Contra für und gegen AMD/ Intel, sowas habe ich gesucht :) Werd mich die Tage noch etwas mehr in die Materie reinlesen, muss nur erstmal die letzten zwei Prüfungen rumbekommen bevor sich mein "Gewissen" intensiv damit beschäftigen kann ;)

Und sonst so? Alles gut würde ich sagen .. Marketing und Wirtschaftsrecht sind noch offen, wird schon irgendwie laufen. Kann mich nur zum Lernen nicht motivieren :zzz: :go:

Nagut, der Schnaps hat die Überhand übernommen, ich muss ins Bettchen! (aber zuerst gönn ich mir noch 4 Frühlingsrollen die gerade fertig geworden sind)

:hy:

(das war hoffentlich ausreichend OT)

Berlusconi

Du hast ne Rote Kutte Orthi :lol:

Was
wtfow6.gif
angeht Hinrich, ich benutze ihn gern immer mal wieder wenn um FdW verwandte Dinge geht.

größter Spacko wo gibt

:hy: morgen

Lab ist Mod
wtfow6.gif
Ich wusste gar nicht das Mods gesucht werden. Jedenfalls gratz dazu. Hast du schon deine Schuhgröße angegeben? :D Wirst bald sehen was es damit auf sich hat^^

Achja und viel Spaß noch mit dem "speziellen" Thread im Modforum und im IRC Channel. Damals als Mikka, Kenny, Body und co noch im Staff waren wars immer megalustig dort, ich kann nur für dich hoffen das es so geblieben ist ;)

Gadafi ist schlimmer

:hy: Jörn

Wie lange ist deine "Befreiung" nun eigentlich schon wieder her?

Weg vom Fenster

GL bei den Drops Orthi :D

Hab ich wohl nicht mehr gekriegt Jörn. Was hast den geschrieben?

sag gute Nacht

Ich meinte nur wie geil es ist mit den Helden selbst zu spielen^^ Die Druchschlagskanone von Raynor macht viel Spaß :D

Anderes Thema:

dpa Washington. Eine Mutter in den USA klagt gegen den Hersteller von Nutela, weil die Schokocreme ihr Kind dick machen könnte. Sie habe den Aufstrich gekauft, weil er als "gesundes und nahrhaftes Frühstück" angepriesen worden sei, heißt es in der Klageschrift. Erst später will die Kalifornierin herausgefunden haben, dass Nutella ähnlich viel Fett und Zucker enthalte wie ein Schokoriegel und eher ungesund sei.

Typisch Amis...:facepalm:

oder adieu

@ santa

danke ^^
eben schonmal 2x fal bekommen, na, immerhin ^^

@ horse

was erwartest du? musste irgendwann ja auch noch kommen :lol:

also nutella ist wirklich ok, aber wenn ich in diese liste schaue
und lese das in nutella 21g Zucker enthalten ist, sollte es schon einem
zu denken geben... :D

Ich bin doch kein Franzose :motz:

Spielst du 1.13 Orthi?

@ Liste: Zucker besteht zu 100% aus Zucker :eek:
Spass beiseite, bei den meisten davon weis man mittlerweile eh das die nur so vor Zucker strotzen.

und kein Preuße

P.S. In Deutschland hat es auch einmal jemand mit einer derartigen Klage versucht, gegen McDonalds. Da bei unserer Justiz gelegentlich noch Reste gesunden Menschenverstandes übrig sind, wurde diese Klage völlig zu Recht abgewiesen.

echt nicht? Ich dachte...:confused:

Hab ich erwähnt das ich demnächst französisch lernen will? :clown: Ist mein ernst :D

Spass beiseite, bei den meisten davon weis man mittlerweile eh das die nur so vor Zucker strotzen.

Deswegen auch das facepalm oben. Die Amis glauben anscheinend echt alles was die windigen Hersteller auf ihre Etiketten drucken lassen. Selbst nachdenken geht ja nicht.

Auch indiesen Tees, also "der grüne Tee", "der gelbe Tee", "der rote Tee" usw. sind in der 2L Packung 46 Stück Würfelzucker :eek: enthalten; der richtige Teeanteil liegt bei ca. 2% wenn ich mich richtig erinnere.

//kaum Mod und schon so dreist um dazwischenzuposten :p

P.S. In Deutschland hat es auch einmal jemand mit einer derartigen Klage versucht, gegen McDonalds. Da bei unserer Justiz gelegentlich noch Reste gesunden Menschenverstandes übrig sind, wurde diese Klage völlig zu Recht abgewiesen.

Finde ich auch richtig.

... ~ Du wärst Sachse :ugly:

@ Klage

naja, zurecht oder zu unrecht... ich finde mäcces und BK nicht so schlimm, schlimm sind eher die
geschmacksverstärker in den soßen, gegen die burger ist doch nicht so viel zu sagen.. problem
sind die zusätze...

@ santa

klar, 1.13 wieso fragst?? :) hat doch wohl noch kein 1.14 gegeben, oder hab ich watt verpasst ? :D

€: wegen tee

wenn man wirklich guten tee in einem richtigen teeladen kauft, sollte das sicherlich nicht so vorkommen
guter tee ist aber richtig teuer...

Angelsachsen

P.S.

€: wegen tee

wenn man wirklich guten tee in einem richtigen teeladen kauft, sollte das sicherlich nicht so vorkommen
guter tee ist aber richtig teuer...

Guter Tee ist gar nicht mal so teuer. Ich habe mir eine große Packung schwarzen Tee und Beutel zum selber füllen gekauft und auf den kg-Preis hochgerechnet ist das sogar günstiger als die qualitativ minderwertigen, fertig abgepackten Teebeutel aus dem Supermarkt.

Jüten

jaa, ist schoon korrekt... aber schwarzer tee?? Ich wenn dann lieber grüner tee...
ich hatte mir mal vor urzeiten chin. teeblätter in einem guten teeladen gekauft, den
konnte ich mir bis zu 10x ziehen, der geschmack war derbe gut, (ja, selbst nachdem 7. 8.
mal aufgiessen) der kg preis aber auch... damals hatte ich so ca. für 150g. 15 DM bezahlt...
das umrechnen musste nu selber machen ... ^^

auf jedenfall mit supermarkttee nicht zu vergleichen ;)

den habe ich auch nicht immer gekauft, weils zu teuer wurde auf dauer, aber bei
der menge an tee, den man aus den blättern gewinnen konnte, machte den preis
wieder wett... zudem waren die blätter handgepflückt und frei von jedweden zusätzen.

also richtig tee trinken ist eigentlich eine wissenschaft für sich..
ich mag im prinzip die chin. teetrinkkultur, hat schon was... heute trinke ich aber eher
selten tee...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben