• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tor des Monats

Jörns folgender Gedankengang:
Was macht der denn hier :eek:

:hy: :lol:

SPAM:
wtfow6.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu sind wir da :D

:hy: Dennis und Hinrich ihr Nichtvielspammer :p

Trotzdem keine Doppelpost Hinrich :p

Zuletzt bearbeitet:
Spammen, pöbeln und randalieren :D

:hy: Hinrich, was verschlägt dich hierher?

Eskalieren

Hab gedacht ich könnte mir im ingame HardwareForum nen schlauen Vorschlag abholen aber irgendwie antwortet mir da keine Sau. Nebenbei hab ich halt hier nochmal vorbeigeschaut. Was gibts neues?

Achso, Diablo III kommt nicht :D *duckweg*

Eskaladierwand

hinröööööööööööch..... \Ö/ :D

Wie D3 gibts nich...? :ugly: solange ich keine neue Hardware habe, darf es sowieso kein
D3 geben :p ^^

HardwareForum? Ich sag nix.. wenn Du Ratschläge suchst mit primitivem highend niwoh
schau bei CB rein :lol: :top:

Die ITseite ist saugut aber im Forum spinnen die manchesmal :lol:
trotzdem ganz ok für Hardwarefragen... ^_^
Die Leute haben da schon no-hau :D :top:

Hindernissbahn

Danke für den Tip Orthi :) Ich guck gleich mal rein und belästige sie mit meiner Frage.

Ja geht mir ähnlich .. bevor der Rechner nicht da ist darf es nicht kommen, aber ich glaube der Rechner kommt Meilen weit for D3 :D

Im ersten Moment musste ich bei "grüner Jargon" an eine politische Gurkentruppe denken.

P.S. :hy: Ihrs.

gibts eigentlich auch eine Partei/politischen Umstand, den du ausnahmsweise mal nicht als unfähig darstellst? :D

oder die Partei der Chorknaben :clown:

also das CB ist wirklich für sowas ganz gut geeignet... da gibts halt auch viele user,
die wie gesagt n bisken spinnen, z.b. gibts da viele, die sich alle paar monate neue
hardware kaufen... :irre: oder ein paar threads, in denen teilweise immer wieder viel
zu hektisch diskutiert wird... da denkt man manchmal, können die auch normal reden?? :rolleyes:

was z.b. news und testberichte anbetrifft, liegen die verantwortlichen von CB
schon weit vorne... einige andere foren sind mir teilweise viel zu AMDlastig, andere
eher Intelorientiert.... bei CB versuchen die stets neutral zu bleiben, zumindestens
bemühen die sich...

die kaufempfehlungen für zusammengestellte rechner sind beispielsweise sehr gut und
teilweise fügen die auch viele erklärungen und kommentare bei, worauf man achten
sollte/muss oder beispielsweise warum der lüfter oder was sind die vor- und nachteile
zwischen SLI und Crossfire, etc.

auf jedenfall sind die besser, als z.b. chip.de :irre: die seite meide ich schon aus prinzipgründen :rolleyes:

guten morgen :hy: hoffe euch gehts allen ganz gut soweit... :top:

erstmal gleich frühstücken gehen :)

Blei in die Heide

Schick schick :eek: GZ dazu
Ich warte ja noch auch meine Chance im Dojo :ugly:

Blau blüht der Enzian

Ich find meinen hübscher :ugly:

gratz auch hier

Rosen sind rot

Also ich finde ja unsere Eroberung kommt gut voran.

Zuerst habe ich die Mods eingeschüchtert indem ich mfb verbeult habe und gleichzeitig deren fähigste Streiter außer Gefecht gesetzt habe. Dann war da noch der trojanische Brainstormthread im Turm der gleichzeitig den Tempel mit infiziert hat. Und nun nehmen 2 Mitglieder den jämmerlichen Rest in die Zange während ich in aller Seelenruhe aus dem Dojo heraus agiere.
wtfow6.gif

€: Lab zwp :p

Zuletzt bearbeitet:
Schnulze

jaja, schon klar :D

Warum ist meine Lernmotivation eigentlich vor der 1. Klausur dieses Sem schon so gering...

€: Ich puste einfach mal mit nem Tornado durch die Charforen, dann ist bei dir alles voller rosagekleideter Werkzeugwerfer und die Blondinen sind futsch. HAHA!

Sülze

:eek:

Lab Mod??

Mit welchem Amts(Rechts-)Bürokraten-Deutsch hastese rumgekriegt? :D
wtfow6.gif

Na denn, graz zur Ernennung :top: :hy:

Viel Spaß beim MODen ^^

Ist schon lustig, fast alle FDWler (und ehemalige) sind MODs (oder
andere Jobs <im Staff> gewesen ^_^ )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück