• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jute

Ich hab wegen dem Runendrop gefragt Orthi, langsam sollte dir mal ne HR in die Hände fallen. :D

Tee trinke ich im Winter recht viel, einfach nur weils was warmes ist ... ich trinke ja keinen Kaffee.

Jutehochzeit

HR drop??

was ist das denn?? :lol: heute nach 20 baalruns, gräfin und mephi, etc. wie üblich keine
vernünftigen runen :( :lol:
und uniques leider auch nix dolles -_-

also alles wie gehabt...

btw. ich trink ja auch keinen kaffe, nur cappu.

€: lustig xD

mein AR mit meinem Shocker, ich weiß, könnte mehr sein, aber die 8er sind cool ^^

87639569.jpg

€2: @ Horse :p :D

Zuletzt bearbeitet:
~sack

ich bräuchte mal einen, dann kann ich bei mir im Garten eine kleine Schießbahn fürs Bogenschießen einrichten.

Ich trink auch eher im Winter Tee. Ich weiß auch nicht, aber im Sommer komm ich nie auf den Gedanken sowas zu trinken, immer nur im Winter :D In der Apotheke in der ich Praktikum gemacht hab, hat mir die Chefin zum Abschied 50€ und eine Teebox der Firma Sidroga geschenkt :top: (Sidroga ist eine Firma die sich auf Arzneitees spezialisiert hat, sie verkauft aber auch ganz normale Genußtees)
In der Teebox waren recht viele abgepackte Teebeutel in vielen verschiedenen Sorten (ca. 15 -20) und die sind echt lecker. Dank meiner Ausbildung kann ich ja nun die Inhaltsstoffe herauslesen und überprüfen ob das sinnvoll ist was die da verkaufen :D

//:motz:

Knüppel aus dem Sack

Tee ist was feines :) Hab in der kalten Jahreszeit auch immer eine Thermoskanne dabei wenn ich mir nachts den Hintern abfriere und darauf warte das die Saun endlich auf die Kirrung ziehen..

Hänsel und Gretel

:hy: ihrs

was ist das denn?? heute nach 20 baalruns, gräfin und mephi, etc. wie üblich keine
vernünftigen runen
und uniques leider auch nix dolles -_-

lol, 20 Runs? Mit der Einstellung wirst du nie was finden ^^ Sry, ist einfach so.

//Hier Orthi, das ist was für dich: klick. Natürlich auf /p7

Zuletzt bearbeitet:
Story

was heißt denn hier einstellung? :p oO

Ich baale nich seit gestern, aber es ist halt immer das gleiche ob 20 oder 50 runs...
an meinen chars liegts sicherlich nicht! ich könnte nochmal uk bei p7 probieren,
anspruchsvoll isses ja nich.

i.d.r. bin ich aber mit p3 unterwegs, mein hammerdin aber auch oft mit p7

Sage

P.S. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1671754
Weiß einer von euch näheres dazu?

Mythos

Ne auch nicht. Zwar weiß ich einiges zu /p aber sowas hab ich noch nie beobachtet. Generell fallen mehr Edelsteine und höhere Runen bei der Gräfin, aber sowas hab ich noch nie bemerkt^^

Märchen

also den player befehl hab ich rauf und runtergetetstet, aber zugegebenermaßen nicht so,
wie dus beschreibst, also kurz vorm kill eingeben..

müsste es mal probieren, aber mir war eh klar, das weder mfb noch sonst jemand was dazu
enträtselt hat (bzw. das es nix eindeutiges dazu gibt), also mich überrascht es jetzt grad
nicht (so besser formuliert)

allerdings müsste es einen unterschied machen, das steht fest, da die werte für p8 und p1
bei und bei nichtaktivierung feststehen, unklar aber, wann die werte bei aktivierung gelten...
mir ist es auch schon aufgefallen, das ich bei vergessen der aktivierung und nachträglicher aktiv.
nicht gleich die volle exp. erhalte.. (also ähnlich deinen erfahrungen)

ich mache ja im normalfall über mehrere stunden runs und bei px fallen deutlich mehr runen
als bei p1, allerdings habe ich nie HRs bekommen... meine chars sind allesamt recht gut
ausgestattet

(höchste waren 3 GULs)

Hänschenklein

Der Befehl wirkt bei Eingabe erst auf die Monster, die noch nicht aktiviert wurden. Das Spiel aktiviert ja im Umkreis von 2 Screens alle Monster, damit sie "lebendig" wirken. Die die innerhalb dieses Radius (wie ist denn der Genitiv zu Radius?^^) sind, bekommen also keine Veränderung.

grimm

sop, hab mir jetzt mal zeit genommen, da ich heute mal ausnahmsweise bisken zeit hatte...

unter kurast, mehr als 30runs (ka, hab irgendwann bei 30 aufgehört zu zählen), p7, mit FB/FO,
315 mf (für runen irrelevant), ergebnis:

2mio exp (ist halt normal)
3 mio. einnahmen
uniques keine
RARe, etwa 25, alle unbrauchbar, ein 300ED bogen (leider auch unbrauchbar)
höchste rune 1xIO, anzahl alle runen 14, höchste neben IO: 2x SOL, AMN

:rolleyes:

schönen abend noch :p ^^

Ise~

Ich sag dir mit 20 runs brauchst du es nicht probieren und deswegen machst du 30? lol^^ mach mal 300 runs, dann sprechen wir uns wieder^^

//Ha! Ne Pul aus einer Leiche nahe der Supertruhe :p Und vor etwas längerer Zeit schon hab ich aus der Supertruhe ne Mal gezogen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Isenhart

P.S. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man den /players-Befehl kurz vor Ableben eingeben könnte.

Old Bushmills auch

moin bene, hinrich :hy:

btw. hoffe, dass der hobbitfilm bald endlich in die kinos kommt, wird aber sicherlich noch dauern...

Schottische Pikenmiliz

Lab wird wissen wovon ich rede^^

:hy: ihrs
:hy: Bene, wie gehts? :)

Schottland

Ich weiß nicht, obs Euch interessiert, aber hab grad folgendes auf CB gelesen... :eek: :rolleyes:

http://www.computerbase.de/news/har...r-point-neue-chips-eher-ausverkauf-der-alten/

Intel will nun die fehlerbehafteten Chipsätze doch an den Mann bringen, allerdings
nur OEM, die sollen dann vorwiegend in z.B. Laptops verbaut werden... ich bin empört :irre:

Allerdings bleibt die klare Aussage:

Zu Beginn des Jahres 2011 hat Intel seine neue Prozessorgeneration auf Basis des
Sockel 1155 vorgestellt. Ein System mit dem neuen i5 2400 ist dabei bis zu 25% schneller
als die hier empfohlenen AMD-CPUs der teuersten Konfigurationen.

Das Intel die besseren CPUs hat, ist echt kein Geheimnis, das weiß man, aber wer weiß was
die einem in einem halben Jahr anbieten, wenn denn wirklich wieder alles i.o. sein wird...

AMD hat dagegen wie bereits veräußert auch Haare auf den Zähnen.... :flopp:
Im Moment wäre ein AMD aber in jedem Fall die sicherere Kaufempfehlung...

Es ist genau wie mit den Lebensmitteln, man kann eigentlich garnix mehr essen, weil man nicht
weiß, was man sich dann einhandelt...

Loch Ness

:hy: Moin

Ganz gut.
Dia zock ich nicht mehr. Vor ein paar Monaten hab ich mit nen paar Kumpels mal Dia im Lan gezockt, aber ein Kumpel wollte nach dem dritten mal nicht mehr weil ihm die Grafik zu schlecht war -.-
Eine meiner Diablo CDs scheint sowieso kaputt zu sein, konnte das erst nicht installieren. Zum Glück hab ich meiner Schwester das Spiel mal gekauft und hatte Ersatz.
Nunja gezockt wird jetzt fast nur noch auf der Konsole. Hab in der Zeit in der ich nicht hier war Red Dead Redemption und alle 3 Assassins Creed Teile gezockt.
Derzeit spiel ich Fifa 10. Wollte mal wieder nen Fußballspiel haben, Fifa 05 fürn Game Cube war ja kaputt und Fifa 11 war mir zu teuer^^

Und dieses Jahr geht es für mich erstmals auf ein Festival. Hab mir Karten für Rock am Ring bestellt. Jetzt müssen nur noch Disturbed bestättigt werden. Irgendeine Band die dieses Jahr spielt, hat wohl bei Facebook einen Banner mit der Teilnehmerliste gepostet und auf dem standen neben den bereits bestättigten Bands auch Disturbed.
Geil fänd ich ja auch eine Teilnahme von Godsmack, aber das wird wohl eher nichts.

btw. hoffe, dass der hobbitfilm bald endlich in die kinos kommt, wird aber sicherlich noch dauern...
Wurde ja immer wieder verschoben, deshalb hat ja der Regisseur letztes Jahr ja auch den Posten abgegeben, damit seine anderen Projekte nicht unter der Verspätung zu leiden haben. Jetzt führt Peter Jackson ja wieder Regie. Mal gespannt ob der Film es dann 2012 in die Kinos schafft.

Zum Thema Intel: In meinem Laptop steckt ein i5 und mit dem bin ich ganz zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben