• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö! :D

:hy: so, bin mal Fussi schauen

StarCraft 2 musst du dir unbedingt zulegen Bene ;)

//Halbzeit. Die Italiener werden ja immer geschickter mit ihren Schwalben, dass muss man ihnen lassen

Zuletzt bearbeitet:
...nicht :p

1:1 war verdient, hätt aber nicht sein müssen^^

Exphysikklausur gut ...

zu RaR wollte ich dieses Jahr unbedingt, war mir schon absolut sicher mir Karten holen zu wollen, aber dann erfahren, dass ich da nen Familientermin hab den ich nicht schwänzen kann. :(

... vergeigt :p :lol:

also was mich an solchen events völlig abtörnt sind die ekelerregenden dixieklos und
der viele anfallende müll oO darauf hab ich echt kein bock :-P ;) (absolutes nogo!!)
und dann ü3 Tage. furchtbar!

das Spiel von eben

P.S. Wieso nur können die Deutschen im Fußball einfach nicht gegen die Ittaker gewinnen? Das kann doch nicht wahr sein! So überlegen und trotzdem nur 1 : 1.

nuja... :D

na, siehs doch mal so Lab... die haben doch in der 2. halbzeit komplett umgestellt...
wie die im anschlußgespräch doch richtig bemerkt hatten, dass das team nicht wirklich
in der lage gewesen sei, die konstanz in der 2. (von der 1.) einzuhalten... wäre die gleiche formation
zur 2. aufgetreten, wäre das sicherlich passiert... so aber hatten sie die möglichkeit
rumzuprobieren und neue talente spielen zu lassen, ich fand die leistung doch sehr okay...

man kann durchaus weiterhin stolz auf unser team sein. die ital. haben zudem ihre erfahrungen
gemacht, sie waren doch deutlich besser, als bei der wm :)

Ninja

also was mich an solchen events völlig abtörnt sind die ekelerregenden dixieklos und
der viele anfallende müll oO darauf hab ich echt kein bock :-P (absolutes nogo!!)
und dann ü3 Tage. furchtbar!

Es gibt auch richtige Klos dort und sogar Duschen du Mädchen :p ;)

die ital. haben zudem ihre erfahrungen
gemacht, sie waren doch deutlich besser, als bei der wm

Schlechter gings ja auch gar nicht mehr :lol:

Katana

die Dinger sehen unglaublich edel aus und sind sowas von schweineteuer

StarCraft 2 musst du dir unbedingt zulegen Bene
Mochte den ersten Teil schon nicht und werde mir deshalb weder Starcraft 2 1/3, 2/3 oder 3/3 zulegen.
Die Kampagnen häpchenweise rausbringen, was hat Blizzard da nur geritten?

Es gibt auch richtige Klos dort und sogar Duschen du Mädchen
und Büsche^^

Meine Mutter hat mir mal erzählt das ne damalige Freundin von ihr mit ihrem Freund und späteren Mann dahin gefahren ist. Nur muss die wohl so einen kranken Ordnungs- und Sauberkeitsfimmel gehabt haben, das sie nach dem ersten Tag wieder gefahren ist :irre:

Was das Remis gegen Italien angeht schieb ich einfach die ganze Schuld, ohne die zweite Halbzeit gesehen zu haben, auf Kevin Großkotz :flame:

Hattori Hanzo

@ horse

meinetwegen könnt ihr es euch zwischen dem müll gemütlich machen, jeder wie
ers haben will/verdient hat :p

Katana

die Dinger sehen unglaublich edel aus und sind sowas von schweineteuer

jap, son katana ist schon nice, hab ich mir auch schon oft überlegt, aber man muss net
alles haben, außerdem zu teuer...

Mochte den ersten Teil schon nicht und werde mir deshalb weder Starcraft 2 1/3, 2/3 oder 3/3 zulegen.
Die Kampagnen häpchenweise rausbringen, was hat Blizzard da nur geritten?

[ ... ]

#2 word :p :D

Latzhose

Jörn schick mir mal deinen Battle.net Account, dann adde ich dich Star Craft II

edit: Ach was soll der Quark! Adde mich: hinrich_tv@web.de - sollte mein Account nicht mit SC 2 online gehen, dann ist es mein Bruder der über den ACC WoW zockt.

Zuletzt bearbeitet:
Oktoberfest

Wobei ich die Interviewaussage vom Scholl auch wieder genauso dämlich fand wie ungefähr alle anderen von ihm, Deutschland hatte bis zur 75. Minute dreimal gewechselt, bis zum Spielende dann viermal. Also so große Veränderungen waren das dann nicht grade...
Gut beim Gegentor hat man dann gesehen, dass die Abstimmung in der Verteidigung noch nicht so ganz passte, ausserdem glaube ich dass Merte das Tor in Normalform verhindert hätte. Dem merkt man die Bremer Krise nämlich auch ziemlich deutlich an.

Die Italiener haben auch mal wieder gezeigt, dass sie Fußball spielen können, wenn sie jetzt noch die ewige Fallerei und Lamentiererei lassen würden (die sie, wie man gesehen hat, einfach nicht nötig haben), die Mannschaft müsste einem gar nicht mehr so unsympathisch sein.

München

@ Sir

was ich gestern total dämlich fand, war der Fußtritt des Brasilianers im Frankreichspiel...
in der Zusammenfassung haben die es gezeigt... dafür bekam der ja auch prompt rot.
So eine Aktion in einem Freundschaftsspiel .. was für ein Idiot :irre:

Zum Gelaber mit Scholl... da höre ich eh meistens nur noch selten hin, ich schalte auch schonmal
um, weil mich das auch nervt... ist doch auch nix neues... die labern doch immer son Stuss... :D ;)

Und zu Merte, tja... meine Bremer ... ich hoffe, das bald die große Wende kommt... :top:

:bersi:

:hy: ihrs

Ich mochte SC 1 auch nicht (wieso weiß ich nicht, viel verändert hat sich ja nichts^^), aber SC 2 ist super :top:

Vollrausch

Jörn was hälst du eigentlich vom letzten Godsmack-Album? Konnte dich ja wärend meiner Forenpause nicht fragen^^

Vorhin ist meine Karte für RaR angekommen \o/

Zuletzt bearbeitet:
Delirium

welches war denn das letzte Album von denen? Ich muss erstmal nachforschen, ich hab die schon ewig nicht mehr gehört. Die Tendenz geht aber eher dahin, dass sie mir immer langweiliger werden.

//Also auf Youtube gibts kaum was vernünftiges zum anhören. Aber das was ich so gehört hab ist echt :top: Da haben sie ihre Saiten mal angezogen und die Trommeln härter bespannt :D
Aber vielfach hört man deutliche Metallica-Einflüße aus dem neuen Album

Zuletzt bearbeitet:
Explosionspuppe

nichts vernünftiges gefunden weil alles gesperrt ist? http://youtubeunblock.com/ hilft da ware Wunder :D

Das Album finde ich echt gelungen. Vor allem Saints and Sinners und Forever Shamed mag ich total und Crying Like a Bitch ist sowieso ne tolle Nummer.

Katrastrophal fand ich letztes Jahr dagegen das neue Linkin Park Album. Erst mal hat das mit Rock nichts mehr zu tun, sondern eher mit Elektro-Pop und dann ist der nicht mal gut.

Nen Kumpel von mir fand das aber ganz toll und als ich mal gesagt hab Robbie Williams hat mehr gute Songs als das Album kam von ihm so ein empörtes:"Hey!!!" :D

Knochensplitter

Ja Linkin Park werden wirklich wie die Red Hot Chili Pepper: Zu Anfang noch geile Musik, aber dann immer mehr dem Pop-Gedöns verfallen. Echt traurig sowas. Ich hab die Alben aus den 80ern der Peppers.... woooah die haben so einen geilen Crossover gespielt *.*

Danke für den Link, der wird mir sehr helfen :D

Split Head

Jörn biste dieses Jahr aufm Hurricane? und haste mich geaddet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben