• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~tanz

moin alle :hy:

also ne AP/15/15 ist deutlich mehr wert als eine PUL... ab 7-8 ISTs im besten Fall aber noch
deutlich mehr wert... (bis zu 30 ISTs). Steht aber auch alles im Preisguide ;)

Ich habe z.B. aufm Muli auch noch 2 APs, einmal 588/12/14 und ne 577/10ed. Die werden sicherlich
auch noch Verwendung finden... traden tue ich ja eh nicht, wenn dann müsste schon was bei
rumkommen :D

Saltatio Mortis

Und was wäre im Bnet ein 40ed/12 max Jool wert?

=Lateinisch

ein 40/15 ist laut Liste 5-6(+) ISTs wert... man sollte aber den ed/max-bug nicht vergessen....
irgendwo im strat nachzulesen...

Die Preisliste für die aktuelle Ladder findest Du hier:

PREISGUIDE - Rohlinge & Magisches - Ladder 6

ein 40/12 ist halt augenscheinlich kaum schlechter, aber 3max sind auch schon viel.
(immerhin 1 SC-Platz im Inventar, da ich ja auch 3max/AR-SC häufig nutze - fehlen
einberechnete MAX-Werte, müssen diese anders ausgeglichen werden, ist
dann nicht optimal wenn man dann Kompromisse machen muss... aber ein 40/12 oder
eines mit solchen Werten in der Nähe von
, habe ich selber leider nie gefunden ;-D ).
Von daher sollte da auch für ein solches Juwel sicherlich ein paar ISTs für anfallen...

Ist also in jedem Fall ein gutes Juwel...

Vergess aber bitte nicht, das solche WS für mich nur Theorie sind, da ich ja kein
eingefleischter Trader bin... trotzdem kann die Liste sehr hilfreich bei solchen Fragen sein.

Letztendlich ist eh alles Verhandlungssache, bzw. der Preis wird ja auch durch die Nachfrage
bestimmt.

€: unter 3(4) IST würde ichs wohl nicht hergeben...

Zuletzt bearbeitet:
bedeutet Tanz des Todes

danke für den Link Orthi :)

Im SP Forum wird gesagt, ich sollte Auktion machen, da kommt ne ganze Menge bei rum ^^

//:p Lab

Zuletzt bearbeitet:
Etruskisch

P.S. Die Preise im SP und im B-Net weichen ohnehin unglaublich voneinander ab. Im SP sind nützliche, seltene Uniques, wie etwa WF, völlig zu Recht sauteuer und auch ein 40/12 ist sehr viel wert. Die B-Net-Preise sind doch ein Witz.

/edit: :motz: Zwischenpferd!

Kauderwelschlängwitsch... :D

Bin dann mal gespannt, was Du für einen Preis für das Juwel erzielst ... ^^ Btw. AP mir fällt
da ein, das mir ja auch noch Sachen fehlen... viell. kannst mal ein Angebot machen, viell.
einigen wir uns, falls das Interesse an meinen APs vorhanden ist... :D

Was mir immer noch fehlt sind z.B. WF (ok, egal grad), oder andere Sachen wie IK-Rüssen,
Arreats, Griffon, draculs, das Gris-SET (Helm, Schild, Szepter), etc.

Die meist erwähnten finde ich ja doch nicht grad :-/ :clown:

Besonderes Interesse läge an IK-Rüst und Gris-kram

Bei den Sachsen gibt es nur einen, universell einsetzbaren Vokallaut, der in etwa so klingt: Äöh. Das ist doch abartig!

P.S. :hy: Moin ihrs.

Frankenstein

Viel Erfolg :D

Übrigens sollte meine DTail in absehbarer Zeit fertig gestellt sein, hab fast alles beisammen :go:

Zuletzt bearbeitet:
Frankensteinmeier :lol:

Kennt das jemand von switch reloaded? :D

:hy: ihrs

@Lab: Das moderne Sächsisch hat diesen Vokal nicht ;)

Diktatorin Merkel

:hy: Bene

Natürlich gibt es das, habs ja selbst gehört ;)

Und auf Westerwelle pflanzt sich ein 150kg schwerer Arfschicker :lol:

(wäre imo nicht mal ne Bestrafung ;uglylol; )

namd :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben