• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:clown:

Meinst du mich? Ich hab keine geschrieben, ich muss für eine lernen. Wir haben heute erfahren das wir in 7 Tagen (!) Phytotherapie schreiben :eek: :irre: :-! :mad: :ugly:

Du Clown!

P.S. Nein, ich meinte nicht dich, sondern den adligen Schatten.
Die Forennicks zu umschreiben ist irgendwie ein neues Hobby von mir. :D

Kruste

P.S. Die Umschreibungen sind nicht von langer hand geplant, sondern geschehen sponatn, daher kann ich deiner Aufforderung nicht nachkommen. Es ist auch nix weltbewegendes, sondern immer nur sehr naheliegende Umschreibungen. So nenne ich etwa unseren Odin immer "Wotan" oder meinen Moderationskollegen bei den Amas "Gaius Caesar". Das war der richtige Name dieses Kaisers, Caligula war nur ein Spitzname.

Crusty's Pizza of Norco ^^

@ Horse

zuhause? Wohnt weder Westerwelle, noch ein 150kg Fleischklops...
eher Shakira in Natura :p :angel:

@ Lab

Und Du bist Dir sicher, das es Dir sonst noch gut geht, ja? :lol:

mit viel Schorf drauf^^

\Ö/ Hab grad meine erste Forti bauen können \Ö/

28 Prisma und 1,5 Life/lvl :D:top:

Trockenblut

GZ zuf Forty Jörn :D

Und du musst spontaner werden Dunkel :p

Herzinfarkt

frag mich Do Abend nochmal, wenn ich die Ergebnisse habe...
Also locker bestanden würd ich sagen, aber das was ich vorhatte (besser 2,0) wird wohl leider nichts werden :(

Also war ganz ok, hab aber eine Aufgabe zum Teil blöd falsch gehabt. Die Wäre aber super einfach gewesen, wenn mir eine Formel eingefallen wär die wir in der VL hatten ...

DMAX

:hy:

Edit: sauber. Grade nen Konverter gesucht der M4A Dateien (I-Schrott Dateiformat) in MP3s umwandelt und der läuft echt super. Hab mir am WE von nem Kollegen 4 Alben besorgt und 2 waren im M4A Format, welches mein MP3 Player nicht wiedergeben kann

Zuletzt bearbeitet:
Anixe

P.S. Das Bild ist auch das einzig gute an dem Thread...

So, jetzt werde ich mich wieder dem fernseher widmen, Champions League. Donetzk führt 3 : 1 in Rom, Barca führt mit 1 : 0 in London.

Animation

GuMo :hy:

@ bene

zum konventieren würde ich Format Factory empfehlen... konvertiert bald alle Formate ... :)
Und ist zudem sehr konfortabel... :top: (konv. auch M4A)

@ btw. Thread im Strat

ich finde das Thema eigentlich in Ordnung... viele fixierte Threads sind doch überhaupt
gar nicht mehr zeitgemäß....

Ich gebe ja auch zu, das vieles noch i.O. sein mag, aber auch, das keiner wirklich Lust hat,
alles upzudaten... ist ein Riesenaufwand eben...

@ Barca

hab aber wirklich genau bei den Toren reingezappt... und danach ein wenig weiter geschaut...

jaa... Arsenal hat schon sehr gut gespielt... :top: ein deutlicher Beweis, das Arsenal
nicht nur gut sind, sondern zurecht in die CL gehören, sie haben gezeigt, wie man mit
Messie & Co umgehen muss...

Insg. ein bärenstarker Auftritt von Arsenal, obwohl auch Barca einige sehr gute Chancen hatte.

Daumenkino

:hy:

wieso ist eigentlich der Spielplan in der CL so bescheuert? Waren ja jeweils nur 2 Spiele pro Abend. Hab mich auch schon gewundert warum Sat.1 Barca gegen Arsenal anstatt Bayern gegen Inter zeigt. Vielleicht ne neue Regelung um mehr mit dem Free TV zu verdienen.

Barca hatte ja eigentlich einen extrem guten Lauf, aber gegen Arsenal zu verlieren ist ja auch keine Schande. Rückspiel ist ja dann im Camp Nou. Da sollte Barca wohl gewinnen.

Konverter hatte ich gestern schon installiert gehabt, als ich hier geschrieben hab. Hatte eigentlich auch schon vorher einen gehabt, aber der ist mit den M4a Dateien nicht klar gekommen.

Autokino

moin bene :hy:

sooo junx, ich hab auch wieder was gefunden, ka, mal sehen, evtl. mal bei den palas nachfragen...?

uberzeugung.jpg

Statt ich mal was finde, was ich suche, finde ich nur anderen kram oO

Das Szepter ist nur ein Kriegsszepter, aber 5 Überzeugung ist/sollte schon top sein,
wie ist nun die Verwendbarkeit? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben