• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Autokorso

bin mal nach nem Deutschlandsieg zufällig mit dem Fahrrad ans Ende von nem Autokorso gekommen. Die blöden Gesichter der Leute am Straßenrand waren einfach unbezahlbar :D

Für das Zepter sehe ich keinen Nutzen. Shocker und Dreamer nutzen zwar Überzeugung, brauchen aber ne Waffe mit der man auch Schaden anrichtet. Dann würde mir noch ein Paladin einfallen der Himmelsfaust nutzt, aber das geht auch optimaler, mal davon abgesehen das man Überzeugung maximal nur auf Level 25 bringen muss und die 5 Punkte kriegt man eigentlich auch hin ohne den Waffenslot zu beschneiden.

Stau

btw. Autokorso... glaub ich Dir ^^

btw. Szepter... Dank Dir, alles klar, ab damit zu Charsie ... -.- :D

bin dann mal weg...

warten

P.S.
wieso ist eigentlich der Spielplan in der CL so bescheuert? Waren ja jeweils nur 2 Spiele pro Abend. Hab mich auch schon gewundert warum Sat.1 Barca gegen Arsenal anstatt Bayern gegen Inter zeigt. Vielleicht ne neue Regelung um mehr mit dem Free TV zu verdienen.

Barca hatte ja eigentlich einen extrem guten Lauf, aber gegen Arsenal zu verlieren ist ja auch keine Schande. Rückspiel ist ja dann im Camp Nou. Da sollte Barca wohl gewinnen.

Als Konferenzseher find eich den neuen Spielplan optimal. Eine Konferenz von zu vielen Spielen gleichzeitig ist Mist, weil man da ja pro Spiel nur gut 20 min mitbekommt, wenn 8 Spiele gleichzeitig sind sogar nur etwas mehr als 10 Minuten von jedem Spiel. Zwei Spiele in Konferenz sind hingegen klasse. Man sieht von beidem Spielen genug und wenn mal eine kurze, langweilige Phas eist, kann rübergeschaltet werden.
Übrigens war es im Achtelfinale schon letzte Saison so wie jetzt.

Anstellen

Aso letztes Jahr war das auch schon? Garnicht mitbekommen. Damit ergibt endlich alles einen Sinn. Sat.1 zeigt das Bayernspiel nicht und Chelsea war am Montag noch in der Liga aktiv.
In der Konferenz sind 2 Spiele natürlich besser als 4, da muss ich dir zustimmen. Und wie ich schon sagte die UEFA macht wahrscheinlich mehr Einnahmen aus dem Free-TV, weil zB Sat.1 für das Achtefinal-Hinspiel anstatt nur einem Spiel, jetzt 2 übertragen kann.
Ein Jammer das ich die Holländischen Sender nicht mehr empfangen kann. Die haben früher Dienstags und Mittwochs CL-Spiele übertragen. In der Gruppenphase natürlich bevorzugt die der Niederländischen Teilnehmer, aber das hat sich nach der Gruppenphase ja immer erledigt :D

hinten

So gerade mal eben wieder bisschen SC2 gezockt, aber Custom Map. Kennt ihr Vampire im Düsterwald? Das Prinzip auf SC2 angewandt, Phantome (die Bösen) und Paladine (die Guten) haben mehr Income und Supply als die normalen Slayer.

Macht schon Spass *g*

Front

Funktioniert im Prinzip so: Es gibt eine Gruppe von Spielern (zB 8). Davon sind nun 2 Vampire die versuchen alle anderen Spieler auszuschalten um zu gewinnen (Die 2 Vampire wissen voneinander, der Rest weis es nicht). Dann gibt es meisten noch weitere Rollen wie Priester (Schutzfunktion) oder Jäger (Gut beim jagen der Vampiere) und einfache Bewohner.

Die Nicht Vampiere müssen nun versuchen anhand des Verhaltens herauszufinden wer nun die bösen Vampire sind und sie töten. Dabei kann halt leicht auch einer der ihren unter die Räder geraten.

Flanke

P.S. So ganz hab ich das immer noch nicht kapiert. Ist das ein PC-Spiel, ein Brettspiel, ein Pen & Paper oder wie?

~ schlagen

So gerade mal eben wieder bisschen SC2 gezockt, aber Custom Map. Kennt ihr Vampire
im Düsterwald? Das Prinzip auf SC2 angewandt, Phantome (die Bösen) und Paladine (die Guten)
haben mehr Income und Supply als die normalen Slayer.

klingt nach PC!

flankieren

Sagt bloß ihr wusstet nicht, dass SC2 nur für PC ist?

Santa ich glaube wir beiden sind die einzigen die das hier spielen^^

taktieren

och horse... nicht schon wieder .... lies doch erstmal watt die Leute so schreiben...!

Es ging um Santa sein Vampirgedöns und Lab hat nicht gleich verstanden, ob das auch im Spiel
oder anderweitig gespielt wird... und ich darauf, ... er schrieb custom map SC2.. also
scheinbar Teil von SC auf PC...

soo, gleich mal zu abend essen und dann TV

Schach

Ich lese immer was die Leute schreiben ;)
Nur mit dem Verstehen ist es dann immer schwer, soll heissen ich und du verstehen uns immer falsch. Das ist ein typisches Sender-Empfänger Problem ^^

Ich hab dein "Klingt nach PC" als eine Vermutung angenommen. Nach deinem Post und nochmaligem Lesen ist mir dann auch bewusst geworden, dass du das schon wusstest^^

Muster

Im Original ist das ein Gesellschaftsspiel. Also man sitzt mit den ganzen Leuten an einem Tisch, es gibt nen Spielleiter usw.
Sonst könnte man die anderen ja nicht beobachten.

Das Prinzip wurde dann auf die Map übertragen

Otto Normalverbraucher

P.S.
Im Original ist das ein Gesellschaftsspiel. Also man sitzt mit den ganzen Leuten an einem Tisch, es gibt nen Spielleiter usw.
Sonst könnte man die anderen ja nicht beobachten.

Das Prinzip wurde dann auf die Map übertragen

Seht ihr, ich bin mal wieder der einzige, der mitgedacht hat. ;) :p

Vollzieher

:hy: ihrs

Es ist geil so früh Schluss zu haben :cool: Muss nachher aber noch nach Hamburg zum Vorstellungsgespräch...

ich bin doch keine Krabbe^^

Doch :p Du bistn Pokemon :D Dein Avatar hat Ähnlichkeit mit Kingler :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben