• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zahnzieher :ugly:

Hi Horse :angel:
Doch sieht aus wie ne Krabbe :p Die bösen Blitzis

:go:Daumen drücken fürs V-Gespräch :read:

Lakritz-Toffees

:hy: alle

Diese Toffees gibts bei uns im Laden zu kaufen. Wehe ihr beisst drauf, dann kleben eure Zähne zusammen :D

Daumen drücken fürs V-Gespräch

lol, das war ja was ^^
Das Gespräch hat maximal 10 Minuten gedauert. Mir kam es so vor, als ob der Chef nur mal sehen wollte, wie ich mich so verhalte, wie ich genau aussehe und hat nur ein paar persönliche Sachen gefragt. Dann haben wir noch ein bisschen Smalltalk gehalten. Zum Probearbeiten werde ich noch angerufen bzgl. des genauen Termins. Wahrscheinlich hatte er sich schon vorher festgelegt wen er zum Probearbeiten einlädt, wollte aber die Leute nochmal in natura sehen.

Pizza

:hy: juten morgääähn.

Gestern mal flott Metallica Tickechet gebucht. The Big 4 :flame: :go: Sind so gut wie schon ausverkauft. :read:

Döner

ich kam grad hungrig vom Bogenschießen nach Hause, da liegt auf meinem Platz ein warmer Döner :D

:hy: ihrs

master, was meinst du damit? Soll das heissen die Big 4 spielen wieder? :eek: Denn wenn ja, dann muss ich da unbedingt hin!

//´Meine 2 neuen Schmuckstücke :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Fat Boy

:hy: Bene

Wird das Konzert wieder in Bulgarien stattfinden? Hab grad keine Zeit zum selbernachschauen

Harley Davidson

:hy: morgääähn.

@Horse, soviel ich weiß spielen die Big 4 in England, Frankreich, Deutschland, Brasilien.
Jeweils 1 Konzert. Kein Plan ob auch in Bulgarien.

:flame: Schicke neue Items haste. Ist auch Diablo gewandelt? Auf Bild 2 sieht man ja Sojs verkauft.

V8-Blubbern

:hy: ihrs

ja, er ist tatsächlich gewandelt^^ Wobei der SoJ-Zähler im SP eh ständig kommt. Aber immerhin hat er einen 17/15/5 oder so rausgerückt. Hab ihn sogar auf /p8 locker plattgemacht^^

Die verschrotteten Dinger hab ich mal ihm KZ gesehen

:hy: Bene

Hab gestern mal den Smiter/Zealer Guide angesehen und festgestellt, dass ich ja das komplette High-End Equipment trage :D

Vor dem Grief hatte ich Himmlisches Licht (oder so ähnlich?). Damit hab ich ja fast gar keinen Schaden machen können :rolleyes:

Gaskammern

Wenn du bei deiner Bewaffnung jetzt wieder zurück gehen müsstest würdest du das noch schlechter als vorher finden. Hatte ja auch mal Himmlisches als Waffe auf dem Zealer, allerdings als Ersatz für den Lichtsäbel^^

War ja noch die Zeit wo man sich nichts leisten konnte und zufrieden war mit allem was besser war, als das was man schon hatte.

Waffenverlauf bei meinem Zealer liest sich ungefähr so:

Stinksprinkler -> Lichtsäbel -> Himmlisches Licht -> Stormlash -> Death

Es dürfte klar sein welche davon mein Favorit ist :D

Zerg

Die Zeit in der man sich nichts leisten konnte.... die kene ich nur zu gut^^ Im Bnet hab ich ja so gut wie keine Runs gemacht, irgendwie wars mir im Bnet zu blöd. Im SP kann ich mich so oft ein- und ausloggen wie ich will :D Nur deswegen konnte ich soviele UK Runs machen und meine 2te Lo finden :)
Ich vermute ohne 1.13 hätte ich die beiden Runen nicht gefunden und deshalb auch nicht mein Grief und mein Forti bauen können :)

Zwerg

P.S. Ich hab nichtmal eine Lo, dafür ist - ich berichtete ja damals - mal eine Ber in Kurast aus der Truhe gehüpft. Das ist aber auch das einzige, was der Runenbaum mir geschenkt hat. Ich hab ihn wohl entweder mit zu wenigen Runs gedüngt oder es ist einfach Pech.

Elfen

grade Dragon Age Origins gekauft. Hat ja sehr ute Kritiken bekommen und man hat ne Menge Entscheidungsfreiheit.

Als Charakter hab ich einen Elfen-Schurken gewählt. Je nach Rasse und Charakter hat der Char eine andere Hintergrundgeschichte und somit einen anderen Spieleinstieg. Der bei den Elfen war der interessanteste.

Ne Ber ist mir auch mal gedropt. Daraus wurde eine CoH und diese trägt meine Dualsorc.

siehe den "Gute Bücher" Thread im OT

CoH würde ich mir mit einer Ber auch bauen:top:

Was hast du mit deiner Ber angestellt Lab?

Alles subjekiv

Hätte der Threadersteller nicht wenigstens ein Genre angerissen, wäre das sicher ganz schön chaotisch geworden.

Minus

:hy: juten morgähhhn. Ne Ber Rune würd ich als CoH verbraten :go: sollte nochmal zocken, aber als Linkshänder mit den Schmerzen im Armgelenk nix gut zur Zeit :ugly:

Subtraktion

:hy: Moin

sag bloss du benutzt die Maus mit der linken Hand :eek: Ich bin zwar auch Linkshänder, aber die Maus kann ich nicht mit Links bedienen.

Wie lange hast du die Schmerzen im Handgelenk eigentlich schon? Kann mich daran erinnern das du die schon einmal angesprochen hast und wenn die nicht verschwinden ist das doch eher ungewöhnlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben