• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachschaden

P.S. Glückwunsch Horse. Obwohl, andererseits... Praktikanten werden doch nur ausgebeutet und immer wieder mit 6 weiteren Monaten hingehalten anstelle irgendwann einmal eine Vollzeitstelle angeboten zu kriegen.

Loch

Jo, hast Recht. Aber bei der Apotheke denke ich das nicht, denn der Chef hat zu mir gesagt, dass sie ausbilden um zu übernehmen. Natürlich könnte er mir viel erzählen, aber:

1. Brauch ich das halbe Jahr für meine Ausbildung. Danach bin ich vollwertiger PTA. Das ist auch nicht so unwichtig.
2. Hab ich eh vor danach zu studieren, dann kanns mir egal sein ob sie mich übernehmen oder nicht^^

Wenns nicht sofort was wird mit dem Studienplatz, dann wäre das natürlich blöd. Aber fertige PTAs werden immer gesucht. Besonders männliche :D

//Das OT wird immer besser :D Jetzt hat sich hier extra einer angemeldet wegen seiner "Schwarzfahrerei"^^

Zuletzt bearbeitet:
finster

Gratz Jörn :top:

Achja, nice oder?:

ehu87exy.jpg

~wars der Mond schien helle

gz Santa :D :top:

Für was willst du die Waffe nehmen?

mondsüchtig

P.S. Auch eine Verwendung für eine Ber. Welcher Char würde mich jetzt aber auch interessieren.

Vollmond

DTalon Assassine :D
Auch wenn dafür das ED nicht wichtig ist, aber wenn ich schon ne Ber in nem Blauzorn versenke, dann muss der schon 100% perfekt sein.

Jetzt muss nur der Reset wieder mal kommen :ugly:

Dann bau ich meine UT Kicksin um. Wenn euch das geplante Equip interessiert kann ichs euch meine Planung mal reinposten.

Werwolf

Assassine mit Schwert = Style pur :top:
Wie sie das beim rennen immer hinter ihrem Körper versteckt finde ich geil :D

Leider finde ich die pb vom Aussehen her nicht so schön wie ein schlichtes Breitschwert oder so.

Aber eins wundert mich: Die DTalon haut doch eh alles mit ein paar Tritten weg, warum dann noch die Ber dazu?

//mensch jetzt freu ich mich so über den Platz, dass ich keine Lust hab für Freitag zu lernen/auf morgen vorzubereiten ^^

Ginger Snaps

Wegen UT und meiner geplanten Ausrüstung *g* Die einzige andere CB Quelle wird wahrscheinlich Gulli sein.
Rüstung wird ne Forty und Schuhe wohl Dancer.

@ Jörn :go: :p

Biester

:hy: Nabend

:lol: Ich mag Pro7 Schweiz einfach. Die Werbepausen sind echt genial.

Leider finde ich die pb vom Aussehen her nicht so schön wie ein schlichtes Breitschwert oder so.
Die PB ist stylemässig eins der größten Verbrechen in Diablo 2. Kann man wohl nur mit der Viper/Harle Combo auf dem Necro überbieten^^

Beast in einer Berserkeraxt

P.S. Ich finde Viper beim Necro gar nicht schlimm. Ok, Harle natürlich schon. Badekappen sind wohl bei allen Chars hässlich.

Dein Beast?

wäre auf jeden Fall nen dicker Rohling für ne Ancastwaffe. Beast fänd ich auf nem Overlord aber auch zimlich cool

Über eine babyblaue Rüstung im Knochenstyle kann ich unter umständen noch hinwegsehen, aber nicht bei der Harle und das nicht wegen dem Badekappenstyle. Das Problem ist das die Harle grün ist und die Farbe schlägt sich beim Nec voll im Gesicht nieder, wo sie sich mit seiner ohnehin schon ungesunden Hautfarbe vermischt :ugly:

sauber Bayern hat Inter geschlagen. Jetzt noch den BVB am WE schlagen und ich bin zufrieden.

Dein Haustier... xD

Jetzt noch den BVB am WE schlagen und ich bin zufrieden.

Das wird sich noch zeigen :p ^^ hab das Spiel gestern gegen Inter auch mitn paar Kumpels gesehen ...
War ok...

Ich finde Viper beim Necro gar nicht schlimm.

nööö.. ach, mein Nec trägt z.Zt. auch ne Viper... ist schoon ok... aber ne Harle...?
Die sieht halt echt nicht soo toll aus... is halt so... ne Harle trägt nur einer meiner Soso.
Hab halt keinen alternativen Reif...

Die PB ist stylemässig eins der größten Verbrechen in Diablo 2

Wieso? Was haste denn gegen die PB... ? So ein leuchtendes blaues Schwert sieht
doch nicht so übel aus... :top:

.....vom Aussehen her nicht so schön wie ein schlichtes Breitschwert oder so

Meinem Shouter habe ich 2 Breitschwerter gegeben... finde es sieht besser aus, als 2
Kristallschwerter, PBs wären eh sinnbefreit ^^

@ Santa

Ne Ber aufm Blauzorn.... aua... :lol: :top:

Hab keins

Habs Spiel gestern nicht gesehen, aber ich will das der FC Bayern am Wochenende das große Maul von Kevin Großkotz stopft.
Übrigens ich bin gar kein Bayern-Fan, also kanns mir außerhalb der CL und gegen den BVB egal sein ob sie gewinnen.

Wieso? Was haste denn gegen die PB... ? So ein leuchtendes blaues Schwert sieht
doch nicht so übel aus...
Das Ding sieht an jedem Charakter viel zu groß aus und irgendwie machen die Grafiken von ihr nicht den Eindruck das die Klinge wirklich scharf ist. Den Spitznamen Power Rangers-Schwert hat sie ja auch nicht ohne Grund bekommen.
Style hat sie nur auf nem Paladin komplett in blau und mit Frostaura.

Ne Ber aufm Blauzorn.... aua...
Da lachst du, aber so wie er es erklärt hat macht es aber definitiv Sinn. Ob man das unbedingt selber so machen würde ist ne andere Frage.

mein Haustier heisst Steak

:hy: ihrs

Krank sein ist scheiße.

Ok, Harle natürlich schon. Badekappen sind wohl bei allen Chars hässlich.

Ne, auf der Assassine sieht die sogar ganz gut aus :) Deswegen trägt meine BowZin auch eine Harle :D

Is es ne Kuh?

@ Santa

Ne Ber aufm Blauzorn.... aua... :lol: :top:

Ich würds auch für sehr seltsam halten wenn ich nicht beinahe ausschließlich Assassinen spielen würde.
Und ich würde auch jedem von euch davon abraten es mir gleich zu tun. Ihr könnt mit ner Ber sicher auf anderen Chars was besseres damit anfangen.

Ne, ein Rind

deswegen hatte ich doch das ":top:" drin.... also passt schon :top: ;)

Ich musste haltn bisserl lächeln bei... aber in Deinem Fall hätte ichs auch getan... auch weil Du eh
nix anderes spielst als Assa... von daher wie gesagt ... schon ok... u.a. Umständen würde ich das
nicht tun...

Bowie im Cowlevel

P.S. Ich finde den Badekappenstil auch bei der Assa nicht schön.

Java ist schneller

Bei der Assa wäre leichte Rüstung durchaus logisch. Sie ist ja ein Charakter der seine Geschwindigkeit, Beweglichkeit sowie Hinterhältikeit im Kampf ausspielt. Für den Style würde sich eine Kapuze bei ihr echt gut machen (bin hier etwas Assassins Creed vorbelastet^^), die gibt es aber leider in D2 nicht.

Eigentlich sehen ja alle Helme bei den weiblichen Chars etwas doof aus.

herden

Och ich finde ein Großhelm auf der Ama oder der Sorc hat auch was

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben