Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich brech ins essen...
Die heißt doch schon inDia^^ Hab mal in die anderen Foren reingeschaut und auf Anhieb nichts gefunden, was an einige der Dinge hier auch nur ansatzweise rankommtIch dachte inLol wäre eine neue Seite auf der alle lustigen Sachen des ingame Netzwerks gesammelt werden ^^
Wenn du den Klon durch herumfummeln an den Einstellungen rufst, kannst du ihn auch wirklich genau so gut mit gedupten, an Händler verkauften SoJ ins Spiel locken.das ich üD so oft mache liegt ja hauptsächlich am plugy... richtige einstellungen und peng xD
P.S.
Wenn du den Klon durch herumfummeln an den Einstellungen rufst, kannst du ihn auch wirklich
genau so gut mit gedupten, an Händler verkauften SoJ ins Spiel locken.![]()
in 10 Jahren sind mir weder LOs, BERs, ZODs noch
sonstwas vor die Füße gefallen, außer die eine SUR, die auf meinem Mule vor sich hingammelt...
Da nutzt auch nicht die Dropratenerhöhung für die Runen, das im Bnet die Runen schneller
droppen, hat nun jeder mitbekommen. Im SP sind solche Runen immer noch bald unerreichbar
In wie fern soll Plugy höhere Runendrops herbeiführen? Eine solche Option ist in dem Programm gar nicht enthalten.Bei den vielen Plugynutzern und deren unzählige HR-Drops bin ich mir immer noch nicht wirklich
sicher, ob da auch alles rechtens abgeht...
Im SP darf jeder so spielen wie er will solange er nicht im SP Forum tradet
Das ist richtig.Im SP darf jeder so spielen wie er will solange er nicht im SP Forum tradet