• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super

30? Du Übertreiber ^^ Ich hab zwar auch einen ganzen Haufen, aber an 30 komm ich dann doch nicht ran^^

bleifrei

P.S. Orthi hat 30 SoJ gedupt und die an Charsi verkauft. :p
War nur Spaß.

genial

wieso übertreiber... löst halt kurz nach spielbeginn aus... :D

eben 12/12/10 -_-

soo... hab eben fast alle entsorgt ;-D

lohnt sich halt öfters zu wiederholen... hab halt 24 mäuler zu stopfen... von nix kommt nix ^^

€: zwischenLab :p :D

€2: haha ... :lol:

eben 20/19/5 -_- ich brech ins essen... ö_Ö FÜÜÜNF !!

€3: neeein... 16/14/8 oO inLOL.de :lol:

Zuletzt bearbeitet:
e10

ich brech ins essen...

:lol:

Das erinnert mich an meinen Kumpel aus Sachsen (der mit dem modernen sächsisch;)). Scheinbar haben alle in Sachsen so geile Sprüche drauf :lol: Und mit dem modernen sächsischen Dialekt klingt das noch 10mal geiler :lol:

E310

stimmt, die sachsen sind schon komisch...

das ist echt unfair ... :cry: 12/18/6

das ich üD so oft mache liegt ja hauptsächlich am plugy... richtige einstellungen und peng xD

kein Farbstoff

Was muss man denn da einstellen? Hab mich mit Plugy dahingehend noch gar nicht befasst, ich habs einfach installiert und die Einstellungen übernommen die schon vorinstalliert waren.

Albino

kennt das einer aus den Simpsons?

Bart soll zum Schüleraustausch nach Frankreich. Rektor Skinner dann so zu Homer
"Sie kriegen auch einenAustauschschüler. Einen Albaner."
Homer:"Etwas Weißes mit roten Augen?"
Skinner:"Nein keinen Albino, sondern einen Albaner!"

:lol:
Ich dachte inLol wäre eine neue Seite auf der alle lustigen Sachen des ingame Netzwerks gesammelt werden ^^
Die heißt doch schon inDia^^ Hab mal in die anderen Foren reingeschaut und auf Anhieb nichts gefunden, was an einige der Dinge hier auch nur ansatzweise rankommt

Das der 9. November kein Feiertag ist kann ich mir nur dadurch erklären, das neben dem Mauerfall und einer Republikausrufung halt auch 2 für die Rechten feiernswerte Ereignisse stattgefunden haben. Hitler-Ludendorff Putsch (1923) und Reichsprogromnacht (1938). Bei zweiterer bin ich mir recht sicher das sie nicht zufällig am 15. Jahrestag des Putschversuchs stattgefunden hat.
Andererseits wenn man wegen dieser Ereignisse den 9.November nicht zum Feiertag macht, müsste man den 1.Mai als Feiertag ja auch streichen.

Zuletzt bearbeitet:
Albion

P.S.
das ich üD so oft mache liegt ja hauptsächlich am plugy... richtige einstellungen und peng xD
Wenn du den Klon durch herumfummeln an den Einstellungen rufst, kannst du ihn auch wirklich genau so gut mit gedupten, an Händler verkauften SoJ ins Spiel locken. :rolleyes:

Alvin und die Chipmunks

das Intro zur zugehörigen Zeichentrickserie werde ich wohl nie vergessen :D

:hy: moin moin btw

kann man so oder so sehen ^^

P.S.
Wenn du den Klon durch herumfummeln an den Einstellungen rufst, kannst du ihn auch wirklich
genau so gut mit gedupten, an Händler verkauften SoJ ins Spiel locken. :rolleyes:

Komm Lab, die Aussage ist total daneben... :flopp: Erstens besitze ich keine Sojs zum dupen...
ach doch 1 soj an meiner Blizz. den werde ich sicherlich nicht für solche Zwecke verwenden :rolleyes:
2. ist die ganze Diskussion schon ein wenig überflüssig, da der ganze Einsatz von Plugy eine
halbe Straftat ist... ;) Für meine Chars reiß ich mir seit vielen Jahren echt den Hintern auf,
statte sie so gut aus wies geht und mache alles rechtens... :top:
Von daher finde ichs ein wenig müßig... ob man nun 20 Std. wartet und einige Minuten... wichtig ist
nur, das man sich jetzt nicht perf. Anis besorgt und die dann anfängt zu dupen... :rolleyes:

Gedupt, MH oder gecheatet habe ich eh nie, von daher sehe ich solche Aussagen als anmaßend+beleidigend
an :rolleyes: :flopp: Gerade ich der stets ein strikter Plugygegner war. Das ich nun meine Chars
mit Anis austatten will, weil mir nun die Möglichkeit offen steht sehe ich das nicht als Verbrechen an.
HF kann ja auch beliebig gestartet werden, vorausgesetzt man hat alles dafür notwendige!

Und 3. sind nichmal sojs zum auslösen notwendig... wenn Du Dich wirklich auskennen würdest,
würdest Du sowas nicht sagen, steht aber auch im Guide drin! Wenn man wirklich will, könnte
man Plugy eh noch für ganz andere Sachen einsetzen...!

€: im Guide steht folgendes: "Stellt den Gegenstand ein der verkauft werden muss um den Zähler zu erhöhen:"

MMn sollte man sich wieder vom Plugy loslösen und gänzlich auf solche Progs verzichten... ;)
Der Vorteil ist halt das einfache Mulen durch die gemeinsame Kiste... mehr nutze ichs eh nicht...
Vorher gings auch mit dem Mulen, nur das man eben 2x starten musste (oder 2. Rechner)
Irgendwann werde ich Plugy sowieso wohl gänzlich runterschmeißen...! Für mich ist
Plugy immer noch trotz der mom. Vorteile ein Dorn im Auge. Man nutzt es halt, weil das mulen
einfach ist.

Bei den vielen Plugynutzern und deren unzählige HR-Drops bin ich mir immer noch nicht wirklich
sicher, ob da auch alles rechtens abgeht... in 10 Jahren sind mir weder LOs, BERs, ZODs noch
sonstwas vor die Füße gefallen, außer die eine SUR, die auf meinem Mule vor sich hingammelt...
Da nutzt auch nicht die Dropratenerhöhung für die Runen, das im Bnet die Runen schneller
droppen, hat nun jeder mitbekommen. Im SP sind solche Runen immer noch bald unerreichbar.
Soll natürlich auch nicht heißen, das jeder der HRs gefunden hat auch gleichzeitig gecheatet hat... ;)
Logisch!

Aber wer dann noch anfängt und behauptet, ich gebe mir nicht genug Mühe um HRs zu
bekommen halte ich formal gesehen fürn Ar***lo** sorry :irre: :p :lol:

Sooo... Wochenende werde mich mal abmelden, bis die Tage :hy:

Zuletzt bearbeitet:
verdrehte Sicht

lol, man braucht Plugy also nicht? :lol:

Naja Orthi, komm^^ Plugy stellt nur einen Ausgleich zwischen SP und MP dar, im Bezug auf die gemeinsame Truhe. Im Bnet kannst du mulen, im SP nicht. Mit Plugy wird das erst möglich. Demnach ist Plugy also notwendig um einem SP Spieler überhaupt erst die gleichen Chancen einzuräumen wie einem Bnet Spieler. Das gleiche gilt für die Runenwörter und die Events.

Aber es stimmt eigentlich schon: Wenn du an den Einstellungen rumspielst um den Klon zu rufen, dann kannst du auch gleich einen Anni erstellen^^ Ist nicht bös gemeint, aber im Plugy kann man an einen Anni auch bequem ohne Veränderung der Dateien bekommen. Ich hab ja auch mehr als genug davon, auch wenn die alle ziemlich schlecht sind^^

in 10 Jahren sind mir weder LOs, BERs, ZODs noch
sonstwas vor die Füße gefallen, außer die eine SUR, die auf meinem Mule vor sich hingammelt...
Da nutzt auch nicht die Dropratenerhöhung für die Runen, das im Bnet die Runen schneller
droppen, hat nun jeder mitbekommen. Im SP sind solche Runen immer noch bald unerreichbar

Du hast Recht, die Runen sind nach wie vor selten. Dafür ist es viel leichter geworden an sie heranzukommen. Ich hab 2 LOs gefunden und ich gehe stark davon aus, dass ich das ohne 1.13 nicht geschafft hätte. Ich rate dir echt mal UT Runs zu machen auf /p7. Da droppen echt gute Runen (hast ja mein Droppic mit der LO gesehen). Du kannst natürlich nicht davon ausgehen, dass da jedesmal ne HR direkt in dein Inventar springt ^^ und es wird auch ein bisschen dauern bis du eine HR dort findest, du brauchst eben Geduld. Helfen wird die die richtige Map (2x Fackelkreis mit 6 Supertruhen in Unter-Kurast) und ein wenig Ausdauer. Abgesehen davon findet man viele Charms, Juwele, Mid-Runen und Edelsteine dort :top: Nicht umsonst sind alle im SP-Forum von UK überzeugt! Du darfst nicht so schnell aufgeben :)

unsichtbar

P.S. Wie du schon sagtest, Orthi, man kann mit Plugy viele böse Sachen anstellen. Muss man aber nicht. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß ich das Herumspielen an den Spieleinstellungen nicht gut heiße. Es macht einen großen Unterschied, ob man seinem speziell Ausgerüsteten Smiter oder sonstigem Klonkillerchar den Klon immer gezielt herbeirufen kann oder ob er zufällig erscheint, also auch mal der Bowie oder der Dualsorc. Der Klon hat nunmal, anders als sein Original Diablo oder Pindel oder Baal keinen festen Platz im Spiel und daher kann man ohne die von dir vorgenommenen Änderungen auch keine gezielten Runs auf ihn durchführen.

Bei den vielen Plugynutzern und deren unzählige HR-Drops bin ich mir immer noch nicht wirklich
sicher, ob da auch alles rechtens abgeht...
In wie fern soll Plugy höhere Runendrops herbeiführen? Eine solche Option ist in dem Programm gar nicht enthalten.

Außerdem kann man doch, auch wenn man mal unterschiedlicher Meinung ist, sachlich diskutieren. Ich finde "anmaßend+beleidigend" ist ein etwas zu schweres Geschütz in der Frage. Ich kann beim besen Willen nicht finden, daß ich dich in meinem Post irgendwie beleidigt habe.

Geist

Und ich will hier keine sinnlose Diskussion über Plugy und was im SP gut oder böse ist.
Im SP darf jeder so spielen wie er will solange er nicht im SP Forum tradet, da hat niemand jemand anderem etwas zu sagen. Alles was dabei rauskommt ist jede Menge Unruhe und das will ich hier nicht haben wegen solchen Lapalien.

Und damit hat sich die Sache jetzt :hy:

Spirit

Im SP darf jeder so spielen wie er will solange er nicht im SP Forum tradet

Finde ich ja auch. Aber trotzdem darf ich meine Meinung sagen^^

Mich hat vor allem die Tatsache gewundert, dass Orthi zwar prinzipiel total gegen das Cheaten ist (:top: ), aber das künstliche Herbeirufen des Clones nicht als Cheaten ansieht :confused:

Sprit

Jetzt nicht mehr :p In diesem Falle hat der Mod gesprochen. Sorry, solche Disskussionen führen zu nichts und hat man schon oft genug gesehen das am Ende nur verhärtete Fronten übrig bleiben. Und das ersticke ich jetzt einfach mal im Keim.

Er hat halt an Plugy was geändert, so what? Geht dich im Grunde genommen nichts an. Is ja nicht so als ob er den Klon nicht mehr töten müsste. Er könnte D2 auch den ganzen Tag laufen lassen und in dann Abends killen.

Und nu is Schluss ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stoff

Plugy kann man zum cheaten missbrauchen, ja. Kommt halt immer auf die Person an die das Programm hat und was sie damit macht. Also bleibt es jedem selbst überlassen. Ich wollte Orthi hier nicht angreifen (kommt aber wohl so rüber, sry). Hab mich halt nur gewundert. Und weil er sich beklagte, dass er noch nie ne HR gefunden hätte, hab ich ihm helfen wollen (UK-Runs machen).
Mir ist es im Prinzip auch egal was du machst Orthi, ich hoffe du findest bald deine HR ;)

Zuletzt bearbeitet:
Seide

War jemand diese Jahr schon auf ner Faschingsparty?
Ich war gestern als Vikinger unterwegs :ww: Mit Axt, Helm und Fellen :D

~nstraße

ich find Fasching nicht gut. Btw. heisst es Wikinger :p

Straßenlaterne

P.S.
Im SP darf jeder so spielen wie er will solange er nicht im SP Forum tradet
Das ist richtig.
Ich will nocheinmal festhalten, daß ich Orthi nicht angreifen wollte. Wenn das so rübergekommen sein sollte, ist das ärgerlich. Wenn ich jemanden beleidigen will, sieht das ganz sicher eine Spur anders aus. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben