• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
farmen

eigentlich muss man D2 ja für die Kleidungsvielfalt dankbar sein. In vielen RPGs gibt es ja Kleiderbeschränkungen je nach Klasse, da kann man sich die Diskussion, ob dem Char schwere oder leichte Rüstungen stehen, direkt sparen.

Für die große Masse ist style ja eh zweitrangig. Da entscheiden ja erst Runmalus und Defense und nur für den (in eigentlich* keinem Rollenspiel vorkommenden) Fall eines Unentschiedens wird nach Style entschieden.

*Ich für meinen Teil hatte heute das erste mal diesen Fall

Zuletzt bearbeitet:
Farmer

namd :hy:

das liegt aber auch teilweise daran, weil viele PvP spielen... da gehts dann weniger um Style...
Ich persönlich sehe es als Verbrechen an, einer zartbeseiteten Zauberin
einen STAHLHELM aufzusetzen... :lol:

Das geht mal garnicht... die Badekappe ist halt wie sie ist, muss jeder selber wissen, ob er sie
mag oder nicht... ich versuche es zu vermeiden die wen aufzusetzen...
Wenn man ne Assa gut rüstet, hat sie durchaus auch Style...
Btw. ein Großhelm kommt ursprünglich aus der Babaecke... die haben auf schmalbrüstige
Chars mMn sowieso nix verloren.... ^^

Bei der Ama ists doch ähnlich... wie ichs schonmal erwähnte... stellt euch mal Xena
mitm Rächenden Wächter vor ... :lol:
omg ... oder eben som Großhelm... da knickt der Kopf allein vom Gewicht schon her weg...
die dafür erforderlichen Nackenmuskeln haben weibl. Chars doch garnicht (wie eben die babas...)

Ansonsten finde ichs auch sehr gut bei D2, das man den Style teilweise selber bestimmen kann,
leider bezieht sich das nur auf Rüsse und Helm... Schilder eingeschränkt und die Waffe...
Handwärmer, Gürtel, Schuhe und Schmuck haben ja garkeinen Einfluss... eigentlich schade...

Bauer

P.S. Bezüglich der Kleidungsvielfalt ist das nur für PS 2 erschienene Champions of Norrath ziemlich genial. Wenn da eine Rüstung im Charakterbildschirm zur Verzierung einen Dorn auf der Schulterplatte hat, sieht man den im Spiel auch wirklich. Auch jeder Zacken an einem Hiebschwert wird dargestellt. Bei D2 beschränkt sich spezielles Aussehen der Items ja leider auf den Inventarbildschrim. Vom schönen Adler auf dem Sturmschild zum Beispiel sieht man im Spiel nix mehr.
Leider ist die optische Vielfalt der Ausrüstungsstücke einer der nur sehr wenigen Pluspunkte von Champions of Norrath.

~sucht Frau

Naja was soll man denn schon groß sagen? Das Spiel ist uralt. Für sein Alter ist es aber immer noch unerreicht und hat eine Fangemeinde die ihresgleichen sucht.

Libero

:hy:

Btw. ein Großhelm kommt ursprünglich aus der Babaecke... die haben auf schmalbrüstige
Chars mMn sowieso nix verloren.... ^^
Neben dem Barb wirkt aber jeder Char, mit Ausnahme vom Werbären, schmalbrüstig.

Bei der Ama ists doch ähnlich... wie ichs schonmal erwähnte... stellt euch mal Xena
mitm Rächenden Wächter vor ...
omg ... oder eben som Großhelm... da knickt der Kopf allein vom Gewicht schon her weg...
die dafür erforderlichen Nackenmuskeln haben weibl. Chars doch garnicht (wie eben die babas...
Die Ama muss einen muskulösen Rücken-/Nackenbereich haben, immerhin schleppt die diese Riesendinger mit sich rum :D
Außerdem meine ich mich zu erinnern das die Darstellerin von Xena kein schmächtiges Püppchen war. Könnte aber auch an ihrem maskulinen Gesicht liegen :ugly:

Stuttgart ist aus der EL raus und ich weiss nicht was der Typ bei Media Markt letzten Monat meinte. Nur 50Hz stören bei Sportübertragungen doch nicht.

Abwehr

Neben dem Barb wirkt aber jeder Char, mit Ausnahme vom Werbären, schmalbrüstig.

uaahh... hastes erkannt :D Nur Spaß... aber genau das mein ich... is halt so..!

Der einzige Char mit n bisserl mehr (unscheinbaren) Muskeln ist mMn der Pala...

Der Dru ist ja auch eher der schmächtige Kollege ^^

Die Ama muss einen muskulösen Rücken-/Nackenbereich haben, immerhin schleppt die
diese Riesendinger mit sich rum :D

welche Riesendinger? Zum Bogenschießen muss man nicht der
Riesenbaba sein, als Speerkämpfer auchnet...

*anmancheasiatFilmedenk*

Außerdem meine ich mich zu erinnern das die Darstellerin von Xena kein schmächtiges Püppchen
war. Könnte aber auch an ihrem maskulinen Gesicht liegen :ugly:

naja, komm, maskulin ist was anderes... ich würde die Xena-Darstellerin
als "gut gebaut" bezeichnen... wenn ich an Bodybuilderinnen denke, die schon eher...

Stuttgart ist aus der EL raus und ich weiss nicht was der Typ bei Media Markt letzten Monat
meinte. Nur 50Hz stören bei Sportübertragungen doch nicht.

juhu Stutti ist raus :p \Ö/

Für sein Alter ist es aber immer noch unerreicht und hat eine Fangemeinde die ihresgleichen sucht.

kann man so unterschreiben. Außer wow, deren Fangemeinde ist noch
größer als D2 seine...
Also D2 ist im Vergleich zu wow garnix... wow burnt immernoch alles weg, vom Spiel her
gesehen, mag ich wow aber garnicht! (außer die teilweise tollen Landschaftsbilder,
etc. in den Videos)

Für mich wird es sicherlich kein Game mehr geben, wo ich soviel Zeit investieren werde wie D2.
Mein Ziel ist es alle bestehenden Builds bis 88-90 zu bringen und gut ist... einige sind ja schon 91-92.
Für mich im SP völlig ausreichend. Nur meine Sorc wollte ich noch bis 93 bringen... naja, wegen gambeln,
etc. da war ja was mit 93 und so... xD

Schutzwall

:hy:

welche Riesendinger? Zum Bogenschießen muss man nicht der
Riesenbaba sein, als Speerkämpfer auchnet...
Ich wollte nicht Riesentitten schreiben^^
Wenn der Stoss mit dem Speer tödlich sein soll, sollte sie aber schon etwas mehr Power in den Armen haben. Und wenn ich mir ansehe wie ne Ama ihre Wurfspiesse durch die Gegend schleudert, würde ich sagen die ist einfach nur anders definiert.

Btw habt ihr auf der Mainpage die News über inLoL gesehen?

Die Mauer

:hy: ihrs

Mit einem Speer braucht man kaum Kraft um jemanden zu töten. Aber das nur am Rande :D

Sollte ein Feiertag sein!

P.S. inLol ist wirklich eine tolle Abkürzung. :D

oder Trauertag :D

Ich dachte inLol wäre eine neue Seite auf der alle lustigen Sachen des ingame Netzwerks gesammelt werden ^^

//Nila mit dem Pala auszuquetschen dauert doch etwas, aber noch einen Schlüssel und ich kann nach UT ^^ *hoff*

/// So geschafft^^ Das erste mal UT im Singleplayer. Dank meines Palas wars auch kein Problem die Organe zu besorgen und die 3 Übel zu töten. Nur an Meppel bin ich einmal aus Blödheit gestorben. Heraus kam eine 16/19 Ama Torch :D Bin eigentlich zufrieden damit, hatte schon Angst, es würde Necro/Druide werden. Und der Baalcharm von Nila gab beim 2ten mal cuben auch einen Fallenskiller, aber den werde ich wohl weitercuben.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wo man wohnt *g*

GZ zur Torch Pferchen :D
Nur am Werkzeug musst du noch arbeiten ... Paladin ... pfui :p

naja, gibt ja auch Ossis die sehen das auch als einen schlechten Tag an^^

Hey, das ist der beste char dafür^^ Ausserdem hab ich für den das komplette HighEnd Equip zusammen ;)

wayne juckt sowatt eigentlich? oO :lol:

moin.... :hy: mittlerweile habe ich auch alle meine mit anis ausgestattet... ^^
auf torchjagd werde ich mich auch demnächst machen... ebenso mitm pala...

watt denn sonst..? :p

€: hab meinen uralten 91er hammerdin (>7j. alt ^^ ) zum fana/smiter umgeskillt,
den dicken umzuhaun war somit kein problem... :D

Zuletzt bearbeitet:
mich nicht :D

Ich hab den Dicken immer mit meiner Sorc gemacht (hatte noch keinen anderen Char dafür). Das hat echt gedauert, denn der Söldner musste mit dicken Regs laufend am Leben gehalten werden, während ich pausenlos Orbs verschossen hab.

Dann hab ich mir zu diesem Zweck einen Pala hochgezogen. Tatsächlich kam dann auch der Dicke als ich mit ihm spielte. Damals hatte ich noch kein Zaka, kein Grief und keine Forti. Und trotzdem war Dia schneller kaputt als ich gucken konnte :eek:

Zum Vergleich: Mit der Sorc dauerte es 5-10 Minuten inkl. 1 1/2 Gürtel dicker Regs. Mit dem Pala hat es nichtmal 20 Sekunden gedauert:eek:

dann is ja gut ^^

üD hat hohe resis... sorcis sind dafür auch nich so gut...

also grief und forty brauchste definitiv nicht dafür... mit smite brauchste nur ein gutes
schild ... mehr nicht...

ok, ein zaka ist natürlich im setup... ansonsten ist der rest nur mittelklassig...

schön

ja 95 prisma hat er - merkt man auch :D

also grief und forty brauchste definitiv nicht dafür... mit smite brauchste nur ein gutes
schild ... mehr nicht...

mein ich ja ;) Selbst ohne die o.g. items hats nur 20 Sekunden gedauert^^

toll

also ich hab nu etwa 30 anis gesammelt... die werde ich wohl alle wechschmeissen, da min. die hälfte
totaler schrott ist :D aber ein paar gute sind auch dabei, der beste war glaub ich 19/20/9 naja...

eben gerade 20/12/5 -_- :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben