Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Runen vervielfälltigen im SP läuft doch nach dem immer selben Schema ab. Charakter A mit HR gibt Rune an Charakter B weiter und wird durch eine Savedatei ersetzt wo er die Rune noch hat. Dafür müsste es sogar schon ausreichen wenn er die Runen in die gemeinsamme Truhe packt, also gehts sogar noch nen tacken schneller.In wie fern soll Plugy höhere Runendrops herbeiführen? Eine solche Option ist in dem Programm gar nicht enthalten.
Für die Leute die schnell an virtuellen Besitz wollen wäre das aber nichts. Denen fehlt idR die Geduld um sich einzuarbeiten.im SP Runen vervielfältigen geht auch deutlich effektiver, wenn einem das erklärt bekommt man gegner sehr fix dazu ihre drops deutlich zu verändern, wenn man ein wenig an den txts rumspielt.
Es gibt Leute die sich im Open BNet mit ihren Editorchars gegenseitig wegballern. Wollte bei sowas auch mal mitmachen, aber bei Blickkontakt ist das Spiel wegen der ganzen Auren Effekte usw gecrasht^^Wegen dem ganzen Gedupe und Gemogle im SP: Ich finde man kann sich den Spielspaß auch selber nehmen. Wozu spiel ich dann überhaupt noch, wenn ich eh schon alles hab? Da brauch ich das Spiel gar nicht erst kaufen.
Zum Ende hin gibt es sogar noch ein komplett neues Gebiet. Ist aber nicht voll begehbar, weil man einen Gegenstand von einer Nintendo-Aktionstour braucht.Blattgrün und Feuerrot hab ich gesaugt. Das sind die Neuauflagen von Rot und Blau. Es ist alles beim alten geblieben, nur die Steuerung, Technik, einige Städte und Grafik wurden verändert. Und einige Pokemon lernen ihre Attacken auf einem anderen Level.
Ich hab mir Soulsilver vor ein paar Wochen mal ausleihen können und das ist ein echt gutes Spiel. Es wurde auch wieder größtenteils alles beim alten belassen und die Neuerungen erweitern sogar den Spielspaß. Muss aber mal weiterspielen, steh derzeit vor der Liga und bin mein Team am leveln. Vielleicht versuch ich es auch wieder nur mit Impergator, Lugia und ner Menge Tränken. In der alten Silbernen hat das funktioniert, aber da war das stärkste Pokemon in der Liga auch nur Lvl 50 oder so.mein Bruder hat die Neuauflagen von Gld und Silber. Ich habs mal gezockt und hing schon nach kurzer Zeit länger am DS als mein Bruder^^ Die sind echt gut geworden
Mittlerweile zocke ich aber wieder Rot und Blau - ich hatte nie alle 151 damals, das muss ich noch nachholen