• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dirne

:hy: ich mach mich auf zum Bogenschießen. Heute ist Nachtschießen angesagt :D

Rotkäppchen

In wie fern soll Plugy höhere Runendrops herbeiführen? Eine solche Option ist in dem Programm gar nicht enthalten.
Runen vervielfälltigen im SP läuft doch nach dem immer selben Schema ab. Charakter A mit HR gibt Rune an Charakter B weiter und wird durch eine Savedatei ersetzt wo er die Rune noch hat. Dafür müsste es sogar schon ausreichen wenn er die Runen in die gemeinsamme Truhe packt, also gehts sogar noch nen tacken schneller.

Mit der Methode ist im SP-Trade, vor Ewigkeiten, mal einer aufgeflogen der sich so zwar alle HRs zimmern kann, aber keine Facetten. Deshalb hat er eine Suche nach welchen gestartet hat in der er meinte er könnte alle Runen von Um bis Zod bieten :rolleyes:

Sekt

ich gehe nächstes WE als Indianer, bzw einer von etwa 15, jeder/jede mit einem Reiter-Luftkostüm und entsprechend verkleidet. Ist etwa das erste Mal seit meiner Zeit in der Unterstufe, also sechs Jahre schon, dass ich mal wieder bei einem Umzug dabei bin. Kommt halt immer auf die Leute an, mit denen man unterwegs ist ;)

/ Sooo, muss jetzt aber auch los zum Sportplatz, die haben als einziges noch für jederman nutzbar Sky ^^

Mirko Votava

im SP Runen vervielfältigen geht auch deutlich effektiver, wenn einem das erklärt bekommt man gegner sehr fix dazu ihre drops deutlich zu verändern, wenn man ein wenig an den txts rumspielt.

los, BVB, noch 5 Minuten!

€: Karneval, ich mag gar nicht dran denken. Übernächsten Montag also möglichst wieder die Innenstadt meiden

Voltaik

Dämlicher BVB :p
Und Karneval isn scheiß Wort :ugly:

Donnerschock :D

:hy: bin wieder da^^ Wir waren doch alle sehr überrascht vom Nachtschießen. Wir haben deutlich mehr getroffen als wir dachten :D Mein erster Schuss war gleich ein perfektes Kill in einem Frischling \Ö/

Wegen dem ganzen Gedupe und Gemogle im SP: Ich finde man kann sich den Spielspaß auch selber nehmen. Wozu spiel ich dann überhaupt noch, wenn ich eh schon alles hab? Da brauch ich das Spiel gar nicht erst kaufen.

Pika-Pika

im SP Runen vervielfältigen geht auch deutlich effektiver, wenn einem das erklärt bekommt man gegner sehr fix dazu ihre drops deutlich zu verändern, wenn man ein wenig an den txts rumspielt.
Für die Leute die schnell an virtuellen Besitz wollen wäre das aber nichts. Denen fehlt idR die Geduld um sich einzuarbeiten.

Wegen dem ganzen Gedupe und Gemogle im SP: Ich finde man kann sich den Spielspaß auch selber nehmen. Wozu spiel ich dann überhaupt noch, wenn ich eh schon alles hab? Da brauch ich das Spiel gar nicht erst kaufen.
Es gibt Leute die sich im Open BNet mit ihren Editorchars gegenseitig wegballern. Wollte bei sowas auch mal mitmachen, aber bei Blickkontakt ist das Spiel wegen der ganzen Auren Effekte usw gecrasht^^

:mad: Der BVB hat schon wieder gewonnen.

Nintendo

:hy:

Welche Version den? Imo waren Gold und Silber die besten. Da hatte man nach der Liga noch gut was zu tun. Die Neuauflagen scheinen da sogar noch mehr zu bieten.

Heute Nacht sind die Oskars oder? Denn dann hat Tele5 heute Abend seinen Goldene Himmbeere Abend. Highlight dürfte wohl Battlefield Earth sein :D Nach einem Roman von l. Ron Hubbard mit Scientology-Mitglied John Travolta.
Der Film gilt als der schlechteste Film aller Zeiten und hat mir eine meiner Ideen zerstört.

Mein Plan war es kurz vorm 21.12.2012 den schlechtesten Film aller Zeiten in die Kinos zu bringen und da ja die Welt untergehen soll, nicht mehr unterboten zu werden. Praktischerweise ist der 20.12.2012 ein Donnerstag :D
Aber Battlefield Earth kann ich kaum unterbieten.

SEGA

Blattgrün und Feuerrot hab ich gesaugt. Das sind die Neuauflagen von Rot und Blau. Es ist alles beim alten geblieben, nur die Steuerung, Technik, einige Städte und Grafik wurden verändert. Und einige Pokemon lernen ihre Attacken auf einem anderen Level.

Sonic

P.S. Ich finde Battlefield Earth filmisch gar nicht mal soo schlecht. Wenn er nicht mit dem negativen Scientologyimage behaftet wäre, würde sich kein Mensch über den Film aufregen.
Ok, gut ist der Film auch nicht. Aber der schlechteste aller Zeiten? Da gibt es andere Kandidaten. Ich habe mir letztens auf dem SciFi-Kanal, der bei Sky (was ich mir eigentlich wegen Fußball angeschafft habe) standardmäßig dabei ist, das Machwerk (Film will ich dazu nicht sagen :rolleyes: ) Mega Piranha http://www.amazon.de/Mega-Piranha-Tiffany-Darwish/dp/B003ZC2CWY angesehen. Das ist eine Beleidigung für jeden echten Trash Fan und wirklich der schlechteste Film, den ich jemals gesehen habe.
Da war wirklich von vorne bis hinten alles Scheiße. Die schauspielerische Leistung war unterirdsich.
Das Drehbuch sprengt, wenn man einen ernsthaften Maßstab anlegt, ins Negative hin die Skala (Logikfehler ohne Ende). Wenn man den Maßstab der Kunstform Trashfilm anlegt allerdings auch, denn es fehte jegliche (Selbst-)Ironie und es wurde auch gegen jegliche genreinterne Logik verstoßen. Die Piranhas springen aus dem Wasser in Häuser und explodieren dann?! Sie fressen Schiffe (also nicht die Besatzung, sondern das Metall)?!
Außerdem waren die Monster grotesk schlecht animiert. Da sahen die Gegner von Super Mario auf den Nintendokonsolen der 90er schon furchterregender und besser aus.
Und zu allem Überfluss kommt in der deutschen Version noch eine grottige Synchro hinzu. Wahrscheinlich hat man in einem Casting die schlechtesten Synchronsprecher Deutschlands gesucht und für diesen Streifen versammelt. Jede Schülertheatergruppe kriegt eine glaubwürdigere Betonung in der Aussprache hin.

Der Film ist so schlecht, man kann nichteinmal eine lustige Rezension dazu verfassen. Anders übrigens hier: http://www.amazon.de/product-review...ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addFiveStar
Den Film dazu kenne ich zwar nicht, aber die ganz oben stehende Rezension ist echt geil. :D

Tronic

Ich kenne Battlefield Earth zwar nicht, aber alleine die Beschreibung bei Wikipedia hat mich gelangweilt :D

Tron

mein Bruder hat die Neuauflagen von Gld und Silber. Ich habs mal gezockt und hing schon nach kurzer Zeit länger am DS als mein Bruder^^ Die sind echt gut geworden :top:
Mittlerweile zocke ich aber wieder Rot und Blau - ich hatte nie alle 151 damals, das muss ich noch nachholen ;)

was ist das eigentlich?

Saug dir mal die Neuauflagen von Rot und Blau. Ich hab damals mit Rot angefangen und ich finde, die Neuauflagen sind echt super geworden.

Normalerweise ist es ja so, dass wenn jemand etwas moderner und "besser" machen will, es ruiniert. Diesmal allerdings haben die Entwickler den schmalen Grat zwischen Modernisierung und Beibehaltung des Alten perfekt beschritten :top:

Ein wegweisender SciFi-Film aus den 80ern.

P.S. Könnte mal wieder im TV gezeigt werden. Ist echt lang her, daß ich den das letzte mal gesehen habe.

Terminator

Mega Shark vs Giant Octupus muss wirklich übelster Trash sein, aber ich bin mir sicher ich hätte beim Anschauen mehr Spaß als mit dem übersinnlich begabten Hai aus der "Der Weiße Hai 4". Die Logiklöcher waren größer als das Maul des Hauptdarstellers.

Amazon-Kritiken zu schlechten Filmen sind aber manchmal echt genial. "Haialarm auf Mallorca" hat auch einige 5 Sterne Bewertungen bekommen. http://www.amazon.de/product-review...ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addFiveStar

Blattgrün und Feuerrot hab ich gesaugt. Das sind die Neuauflagen von Rot und Blau. Es ist alles beim alten geblieben, nur die Steuerung, Technik, einige Städte und Grafik wurden verändert. Und einige Pokemon lernen ihre Attacken auf einem anderen Level.
Zum Ende hin gibt es sogar noch ein komplett neues Gebiet. Ist aber nicht voll begehbar, weil man einen Gegenstand von einer Nintendo-Aktionstour braucht.

Welchen Starter hast den gewählt.

mein Bruder hat die Neuauflagen von Gld und Silber. Ich habs mal gezockt und hing schon nach kurzer Zeit länger am DS als mein Bruder^^ Die sind echt gut geworden
Mittlerweile zocke ich aber wieder Rot und Blau - ich hatte nie alle 151 damals, das muss ich noch nachholen
Ich hab mir Soulsilver vor ein paar Wochen mal ausleihen können und das ist ein echt gutes Spiel. Es wurde auch wieder größtenteils alles beim alten belassen und die Neuerungen erweitern sogar den Spielspaß. Muss aber mal weiterspielen, steh derzeit vor der Liga und bin mein Team am leveln. Vielleicht versuch ich es auch wieder nur mit Impergator, Lugia und ner Menge Tränken. In der alten Silbernen hat das funktioniert, aber da war das stärkste Pokemon in der Liga auch nur Lvl 50 oder so.
Das ist ja in den Neuauflagen auch ne tolle Sache das die Trainer in der Liga später stärker sind und ihr Team teilweise überarbeitet haben.

Governator

Von den ganzen Pokemonspielen gibts ja auch immer Hacks die das ganze um einiges schwerer machen soll.
Wenn dir das normale zu einfach ist *g*

Jerry Brown

Die Hacks sind aber nur für die Emulatorversionen oder? Was würden die denn verändern?

Brauchen tut man die ja nicht unbedingt, wenn mein Team zu stark ist zieh ich mir einfach ein komplett neues hoch.

Brownies

Ja Emulator. Die Gegner werden um einiges stärker, ansonsten sollte nicht viel anders sein. Hab selber nie gespielt, nur davon gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben