• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott sei dank ist der alte Blender weg!

:hy:

Jörn ist wohl nicht für das Trash-Genre geschaffen :D sollche Filme machen ja auch erst Spaß wenn man sie mit mehreren guckt. War zB bei Dragon Wars so, wobei der vom Budget kein Trash mehr ist.

Mir ist gestern wieder eingefallen das es eine deutsche Filmproduktion locker geschafft hätte Battlefield Earth bei der Goldenen Himmbeere zu schlagen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_–_Der_Zauberer

kommt aber sicher wieder

:hy: ihrs

Dragon Wars, der Film war so dermaßen schlecht :D Ich glaube das ist der schlechteste Film den ich je gesehen hab :D

Conan der Barbar

P.S. Was ist Dragon Wars? Kenn ich gar nicht.

wird neu aufgelegt (afaik dieses Jahr noch)

Dragon Wars handelt von einer ausgedachten koreanischen Sage, dass alle 5000 Jahre eine Schlange (=Drache) auftaucht und irgendwas sucht. Oder so ähnlich, hab den Film vor einer Ewigkeit mal gesehen. Gut gegen Böse, alte, chinesische Kung-Fu Meister die große Weisheiten von sich geben, Menschen mit übermenschlichen Kräften, Sehnsucht, Liebe, Hass, Wut und Kämpfe die vor Computeranimationen nur so strotzen :D

Recht lustig sind aber die Szenen in denen die Schlange sich durch die Stadt wälzt :D

oh gott oO :flopp:

sicherlich wieder dann son demliches riemäik ala kampf der titanen :flopp:

namd... :hy: guttenberg weg? endlich, wurde aber auch zeit, seine rede war lächerlich :flopp:

btw. bayern sind raus, aber schalke im finale: fazit auch nich besser :flopp:

btw. wenig zeit grad und viel zu tun :flopp:

soviele :flopp:´s in einem post
wtfow6.gif
:flopp:

ich?

:hy: Orthi

NIx gegen Conan, der Film ist super und ich freu mich aufs Remake :D

guttenberg weg? endlich, wurde aber auch zeit, seine rede war lächerlich

Kann ich mir gut vorstellen. Hab die Rede zwar nicht gesehen, aber so wie er sich sonst immer ausdrückt.... Immer baut er etwas ein, was ihn herausstellen soll: "Ich habe mir meine Doktorarbeit nochmal durchgelesen, an der ich 7 Jahre als junger Familienvater in mühsamer Kleinarbeit gearbeitet habe..." :rolleyes:

imlebbenet :p ^^

nagut, wenn das "remake" wirklich ok ist, dann ok...

btw. dat find ich viel besser ;-D

verbreitet sich gerade über fb. er kanns nicht lassen ^^

Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht." - (Karl-Theodor zu Guttenberg bei seiner Abtrittsrede!)...

"Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht." -( Star Trek II - Der Zorn des Khan!)

:lol:

mein

P.S.
NIx gegen Conan, der Film ist super
Eben daher steht zu befürchten, daß sie Conans Ruf mit einem grottigen Remake, auf das ich mich ganz sicher nicht freue, zerstören.

Bei den ganzen Remakes und Serienadaptionen fürs Kino ist in den letzten Jahren ziemlich viel Schrott produziert worden, welcher den Originalen nicht gerecht wird. Schlimmstes Beispiel ist Miami Vice.

/edit:
Zwischenorthi! :motz:

meins. alles meins. gib das her

@Lab: Ja das gilt zu befürchten, aber ich bin da ganz optimistisch ^^

Mit dem Schrott stimmt es allersdings. In Miami Vice wurde mehr gevögelt als geschossen :rolleyes:

Aber das Remake vom A-Team war gut :D

Dein Schatz?

Grad eben ist AkteX im TV gelaufen o.O Hab das schon ewig nicht mehr gesehen, hach war das damals toll :top:

smeagol

zum a-team kann ich nix sagen, hab den nich gesehen und miami vice auchnet ^^

btw. schrott, wie gesagt, kampf der titanen mit liam neeson in weiß schimmernder lichtrüstung als
zeus war total lächerlich, wie die ganze story des filmes ... der remake war ein witz... :flopp:

das original von 1981 wirkt für die heutige zeit vielleicht tricktechnisch billig, klar ok, wirkt
angestaubt, ist aber ein absoluter klassiker und auch wenns komisch klingen mag, macht es mir
immer noch spass sich den anzugucken, auch wenn man über die dort verwendete stop-motion-technik
heute lächeln könnte :D

im allgemeinen sehe ich mir lieber die alten klassiker an, auch wenn sie augenscheinlich
angestaubt wirken mögen, als die heutigen neuverfilmten schrottremakes....

was gibts denn im schicke denn zu sehen ^^ ?

ab in den Vulkan mit dem Tier :D

Ich hab nie gesagt das ich Klassiker nicht mag ^^ Conan find ich toll und Terminator 1 schau ich mir auch gerne an (fand den zweiten nicht so pralle) :D

Vulkangötter

Schon lange gesehen Jörn :D

Kommt immer auf den Klassiker an. Sowas wie Scarface zB ist schon echt super.

meeresgott

term. 1 ist doch immer noch cool xD und conan oha, auch sehr angestaubt aber schon witzig...
ich hab wie gesagt nix gegen diese schinken... mal ehrlich: früher hammer die gerne geschaut :D

conan war doch DER held damals ^^

term. 2 hatte ich damals im kino gesehen, von der action her war das mMn auch TOP damals...
(allein die verfolgungsjagd mit dem motorrad, etc.)

gn8 dann mal...

Ran (ok, ist eigentlich eine Meeresgöttin)

P.S.
Den A-Team-Kinofilm hab ich nicht gesehen. Davor hatte ich regelrecht Angst. Mit der Serie verbinde ich so viele schöne Kindheitserinnerungen, die wollte ich nicht durch eine möglicherweise lausige Neuverfilmung kaputt machen lassen.

Zu Kampf der Titanen kann ich nix sagen, auch dort kenne ich nur das Original. Aber wenn der neue wirklich schlecht sein sollte, kann es kaum an Liam Neeson liegen. Der ist bei mir seit 96 hours ziemlich weit oben auf der Beliebtheitsskala angesiedelt. Ok, das wäre auch fast wieder ein Grund für den A-Team-Film, er spielt dort Hannibal. Aber ein guter Darsteller alleine kann auch kein schlechtes Drehbuch wett machen.

Ra (ok, mit "Meer" garnix mehr zu tun ^^ ;-D )

absolut! Liam Neeson ist für mich aber schon seit Schindlers Liste ein großartiger Schauspieler...!

Seine Rolle in KdT ist halt echt lächerlich, er reißt da jedenfalls nix raus... ich finds halt schade, das die sich
keine echte Mühe um so eine großartige Story gegeben haben!

96 hours kenne ich leider auch nicht! Ein großes Problem eigentlich immer :D Pro Jahr kommen
ja sicherlich an die 100 Filme raus, einige wenige fürs Kino, über die man spricht, der Rest für
den allg. Filmmarkt und noch weitere als B-Movie... wenn man sich stets alle aktuellen Filme
ansehen wollte, hätte man faktisch keine Zeit mehr zum leben ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Amun

P.S. Das stimmt, Orthi. Selbst ein Filmjunkie wie ich trifft eine gewisse Vorauswahl anhand von Mund-zu-Mund-Propaganda und Rezensionen, man kann wirklich nicht alles sehen. Aber 96 hours gehört definitiv zu den Filmen, die man gesehen haben sollte.

Anmut

:hy:

Den A-Team-Kinofilm hab ich nicht gesehen. Davor hatte ich regelrecht Angst. Mit der Serie verbinde ich so viele schöne Kindheitserinnerungen, die wollte ich nicht durch eine möglicherweise lausige Neuverfilmung kaputt machen lassen.
Der Film hatte nicht mehr viel mit dem Original gemeinsam. Hätte man besser nicht mit dem alten A-Team in Verbindung gebracht und nen anderen Namen gewählt, aber das wäre sicher schädlich für die Einnahmen geworden.
Die Luftaufnahmen vom Frankfurter Dom sind aber durchaus interessant :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben