P.S. Konzert
P.S.
Ach Du nutzt garnicht das ganze SET? (+Amu, +Orb)
Doch, aber die habe ich nicht aufgeführt, weil sie kein Mf geben. Ich habe nur die Mf-Items in meinem Beitrag erwähnt. Schild, Handschuhe und Ringe nutze ich ja auch, obwohl ich sie nicht hingeschrieben habe.

Bei den Ringen könnte ich sogar mit Nagel noch für Zusatz-Mf sorgen. Aber wofür? 450 Mf beim kill reichen aus, da nehme ich lieber SoJ + Buls, um noch Killspeed rauszuholen. Bei den Handschuhen ebenso. Da sind mir die 20 fc von Magierfaust doch weit mehr wert als das bisschen Mf, das Wächetrtreu bringen würde. Schild ist Spirit. Damit komme ich auf 105 fc im Erstslot und kann schön schnell zu Meppl hinteleportieren.
Die ganze Sorc sieht so aus:
Talset (Rüstung und Maske mit PT, Waffe mit +5/-4 Kälte RBF)
SoJ + Buls
Spirit 35 fc
rare Resitreter mit 24 Mf
Magierfaust
2. Slot: Möwe mit rarem Juwel, das noch etwas Mf bietet (Istrune war mir zu schade dafür) + Reim
Anni
2 Kälteskiller
2 Feuerskiller
Gheeds
7er unter jedem Riesencharm
Skillung:
Frostspähre, FB, Meteor max
Eisblitz 15
Kältebeherrschung 27 inkl. + Skills
Feuerbeherrschung 1
Eisrüstung 1
Statik, Tele, Verzauberung und Wämre 1
Das Schwergewicht liegt, wie man der Skillung entnehmen kann, klar auf Frost. Feuer hab ich nur für die Immunen.
Statuspunkte:
Str für Auasrüstung
Rest Vit
/edit:
Söldner ist ein Trotzer mit Schnitte, Gulli, Gladi. Durch die recht hohe Def der Talrüstung komme ich mit Eisrüstung und Trotzaura auf ziemlich gute Verteidigungswerte, den genauen Wert müsste ich nochmal nachsehen.