Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Eissplitter
P.S. Beim Durchschalten durchs Fernsehprogramm findet man doch immer wieder seltsames. Auf Arte kommt gerade eine Homage an den weiblichen Busen.![]()
Nichtlustig
Auf arte kommen auch nachts ab und an recht seltsame sachen. zB ne 2,5 stündige Doku in der sie jeden quadratnanometer von nem bild von rembrandt analysiert haben. oder ein kurzfilm in dem alle nackt in einer wohnung rumliefen, am ende die hälfte tot war und keiner (einschließlich des zuschauers) wusste was der sinn des films ist...
Edit: Mal selber geguckt. Naja Line Up sieht nicht so stark aus :/
Das Line-Up von 2008 war echt hammer, aber dieses Jahr kann auch noch echt gut werden. Immerhin steht ja noch die hälfte der Bands aus. Leider sind 3 Plätze schon für Coldplay, Hurts und die Söhne Mannheims belegt. Grade letztere mit ihrem aalglatten Xavier Naido muss ich mir echt nicht antun und Coldplay ist sogar einer der 3 Headliner.Finde ich auch. Auch RaR finde ich nicht sooo überwältigend, genauso wenig wie das Deichbrand und Wacken.
Ich würde gern die 3 Tage im Jahr 2008 mit Sasa nochmal durchleben, als wir bei Rock im Park waren. Das war ein geiles Festival:
Metallica
Rage Against the Machine
Die Toten Hosen
Kid Rock
Disturbed
The Offspring
In Flames (inzwischen glaube ich sind die ziemlich abgestürzt, jedenfalls nach ihrem letzten Album "A sense of purpose" zu urteilen)
Motörhead