Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nur Schulen, Ämter und öffentliche Behörden sind an die Rechtschreibung gebunden.
Ansonsten kann jeder schreiben wie er möchte
Ich fahr gleich zum Spectaculum nach Hamburg
Blödsinn oO Sag das mal Deinem Chef, der wird Dir schon sagen, was er dazu meint....
Gleichwohl ist die Rechtsschreibung amtlich festgelegt.
Die Ninja ist eine Fernkämpferin, die ihre Gegner mit einem Wurfsternhagel von konstanten 5 Frames pro Angriff unter Beschuss nimmt. Leider verhindert der Einsatz von Natalyas Hass eine optimale physische Ausrichtung, wodurch einem auch die Möglichkeit eröffnet wird die Ninja auf Gift zu trimmen. Bei Gift wird allerdings zu unserem Leidwesen im Fernkampf, im Unterschied zum Nahkampf, die +% Giftschaden nur ein- anstatt zweimal angewandt. Man kann eine Natalya Ninja auch auf physischer Ausrichtung spielen, aber dafür muss man auf Stärke, Guilleaumes Gesicht, Blutreiter und Lanzenwache verzichten. Deswegen sind diese beiden Arten der Assassine eher ein Funbuild und wenig gespielt. Geeignet sind sie im Grunde genommen nur für das normale PvM, der Diabloklon muss dem Merc überlassen werden und Über Tristram ist genau wie PvP aufgrund des geringen Lebenspolsters Selbstmord.
@ Jörn: Hab ich gemacht, oder was meinst du?
Oder sogar Duke Nukem Forever ist schon draußen.Andererseits glaube ich, dass Diablo 4 schon angekündigt ist, bis ich das alles zusammenhab