• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, nicht übernommen, auf die Nachbarländer aufgeteilt.

P.S. Ich frage mich, ob der Gaddafi (schreibt man den Spinner so?) eigentlich den Unsinn selbst glaubt, den er so verzapft, wenn der Tag lang ist. Aber der Vorschlag mit der Schweiz war wenigstens lustig. Und D scheint er ja zu mögen, immerhin hat den deutschsprachigen Teil der Schweiz uns zugeschlagen und nicht den Ösis. :D

ja die überlegen sich das doch eh noch hundertmal anders

Am geilsten fand ich ja die Begründung: Unter Deutschland, Frankreich und Italien wird aufgeteilt, weil das alles Länder sind, die das organisierte Verbrechen nicht unterstützen :lol:
Auf Deutschland und das andere Gebilde mag das ja zutreffen, aber auf Italien? :lol:

Atomausstieg

wobei hier ja das tolle Ergebnis schon feststeht^^

:hy: hi

und wieder :hy: weg, bissl einstimmen auf deutschen Sieg heute Abend^^

muss schnell kommen

:hy: Oli

3:0 nenn ich mal ein saftiges Ergebnis. Torbudengeballer in den letzten Minuten :D
Aber der Kommentator ist auch eine Flasche. Der widerspricht sich und langweilig ist er obendrein.

vergiss es :mad:

Also diese völlig verblödete Merkel, die möchte ich am liebsten in die Jauchegrube
stecken... da redet die dämliche F***e doch tatsächlich von Revolution.... :irre:
Sorry, das musste in der Form raus ... :rolleyes:

btw. Deutschlandspiel:

Naja, okay, wenn sie Probleme gehabt hätten, hätten wohl alle gejammert...
so gewinnen sie gegen einen bald wehrlosen Gegner ... aber mir wars schon zu
Beginn eigentlich klar gewesen... Berti Vogts hatte ja am Anfang auf der
Trainerbank beim Interview schon pipi in den Augen ^_O

Naja, abhaken und gut ist, also gute nacht ;)

€: grad 4:0 hmm... mal sehen, ob sie diese Leistung auch in der EM abrufen können!

Amnesie

P.S. Außer Manuel Neuer habe heute alle gut gespielt (Adler > Neuer übrigens). 6 : 1 ist schon ein gutes Ergebnis. Andere Mannschaften tun sich gegen unterklassige Gegner viel schwerer. Ich möchte nochmal an die Ergebnisse von Freitag erinnern. Frankreich - Weißrussland 0 : 1 und Zypern - Portugal 4 : 4.

Anästhesist

nich schon wieder Fußball :wand: ^^

ich hab mich gestern schon erfolgreich drum gedrückt...

Narkose

:hy:

Portugal verliert 0:1 gegen Norwegen, davor das 4:4 gegen Zypern - ich will mich nicht zu früh freuen, aber eine Meisterschaft ohne den ganzen Ronaldorummel... :D
Andrerseits ist Portugal immer ein dankbarer Gegner für Deutschland...da müssen wir nur Schweini auf den Platz stellen, der schafft das schon :top:

Hammerschlag auf den Kopp

P.S. EM ohne Portugal wäre doch super. Endlich mal eine EM im Fernsehen ohne solche Frauen, die nur deshalb zuschauen, weil sie Ronaldo, oder vorher Figo, so "süüüüß" finden und dann so tolle Fragen stellen wie: "Wieso zählt das Tor denn nicht? Wie? Abseits? Was ist das denn?"
Liebe Frauen: Wenn ihr euch aus unerfindlichen Gründen nicht für Fußball interessiert, dann schaut doch einfach nicht zu!

Steinzeit Methode

andere Frage: wer von euch guckt sich die Frauen-WM nächstes Jahr an bzw ist bei Spielen dabei?

steinigen

Naja, anschauen werde ich sie wohl eher weniger, lieber die Berichterstattung in Kurzform ;-)

Aber man sollte das schon gutheißen, was unsere Mädels da so leisten.... :top:

Wenn man an die vielen Titel denkt, die sie so geholt haben, kann man ... oder sollte man
zurecht sehr stolz sein ;)

WM-Titel: 2003/2007=2x
EM-Titel: 1989, 91, 95, 97, 2001, 05, 09=7x
macht insg. 9 Titel in 20 Jahren ...
ist schon krass

@ Lab
sag das nicht, es gibt durchaus schon einige, die wissen was z.B. Abseits ist usw. ... ^^

Iran

P.S.
@ Lab
sag das nicht, es gibt durchaus schon einige, die wissen was z.B. Abseits ist usw. ... ^^

Ich finde keinesfalls, daß Frauen beim Fußballanschauen nerven. Ganz im Gegenteil. Nur solche Frauen, die sich für Fußball nicht ineteressieren, dies demonstrativ zur Schau stellen und trotzdem gucken, weil "der Ronaldo so süß ist", diejenigen nerven schon!
Ich setze mich ja auch nicht beim Frauenfernsehabend "alle Staffeln von Sex & the City" dazu, um ständig zu bekunden, daß ich die Serie doof, aber die Titten der Darstellerinnen anregend finde.

andere Frage: wer von euch guckt sich die Frauen-WM nächstes Jahr an bzw ist bei Spielen dabei?
Wenn einer der Austragungsorte bei mir in der Nähe ist, werde ich mich sogar um Karten bemühen. Ansonsten schaue ich mir alle deutschen Spiele im TV an. Ich habe schon seit Jahren fast alle deutschen Spiele bei wichtigen Wettbewerben, also EM, WM und Olympia, im Fernsehen gesehen.

/edit:
Zwischensanta! :motz:

//nochmal edit:
Mir ist gerade aufgefallen, daß der Papst heute Geburtstag hat. Also, nicht der Ratzinger, sondern unserer. http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=296140
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. :)

Zuletzt bearbeitet:
wer?

na komm Lab, nu machma halblang.... ^^ S.a.t.City war doch eine Superserie...!
Allein schon wegen Samantha... ;-D

btw. habse früher alle gesehen, auch Ally McBeal, etc. ;-D

@ Fußball

hmm... hatte ich bisher eher selten bis garnich, die die das nich interessierten,
habens auch nicht mit angeschaut und die dies auch sehen wollten, haben auch
gut Stimmung gemacht!

@ Bene

herzlichen zum Burzeltach :hy:

wayne!

:hy: ihrs

Irgendsoein Vollhorst hat mir heute beim Bogenschießen die Pfeile aus dem Ziel gezogen. Schon beim zugucken hat man gesehen das er die Pfeile mehr verbiegt als das er sie rauszieht. Der Mann hat einfach kein Gefühl dafür. Und als ich dann meinen Pfeil gesehen hab, musste ich feststellen, dass er mir mit seiner kackboon-Art die Spitze abgebrochen hat :mad:

//machen wir einen Thread auf für Bene? Er oder mc schauen ja nicht wirklich rein...

Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch Bene :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Dalton

Argh, das mit Benes Geburtstag hab ich zu spät mitgekriegt -.-, anyway: Alles gute Bene :hy:

Zum Pfeil: Schadensersatz? Aber welcher Depp zieht schon die Pfeile von nem anderen :irre:

Timothy

P.S. :hy: Moin ihrs.

Verdammt, ich muss mal! Der größte Nachteil an einer WG ist echt, daß morgens IMMER das Bad besetzt ist. Wenn "Wasser halten" olympisch wäre, hätte ich wegen meines jahrelangen unfreiwilligen Trainings sicher gute Aussichten auf die Goldmedaille.

Timmy

wieso stehste morgens einfach nicht früher auf ^^

btw. tach :hy:

@ horse

ich weiß nicht, wies da so beim bog.-schießen läuft, aber hat da nicht jeder seine
eigene zielscheibe?? finde es schon bischen frech, wenn ein anderer kommt und
einem den pfeil kaputtmacht ...

Struppi

P.S. So, das Buch von Sarrazin ist endlich angekommen. Werde es mir mal zu Gemüte führen. Sehr ansprechend ist auf den ersten Blick schonmal, daß es 35 Seiten mit Anmerkungen enthält, denn auf Quellenangaben lege ich großen Wert.
:read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben