• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cäsar

:hy: ihrs

ich weiß nicht, wies da so beim bog.-schießen läuft, aber hat da nicht jeder seine
eigene zielscheibe?? finde es schon bischen frech, wenn ein anderer kommt und
einem den pfeil kaputtmacht ...

wir waren im Gelände, da hat nicht jeder eine eigene Scheibe^^ Ausserdem hat ers nicht absichtlich gemacht, sondern meinte es nur gut. Trotzdem werd ich ihn aufklären wie man Pfeile zieht.

Zum Pfeil: Schadensersatz? Aber welcher Depp zieht schon die Pfeile von nem anderen

Die Spitze war das einzige was wirklich "kaputt" ist. Sie ist zwar noch heile, steckt aber noch im Holz. Wir konnten nicht mehr herausfinden wo der Pfeil jetzt genau gesteckt hat, also wo die Spitze abgeblieben ist. Und wegen einer fehlenden Spitze mach ich auch keinen Aufstand. Morgen bau ich mir eh 10 neue Pfeile :D

Cleopatra

@ Lab

berichte dann dochmal Deine Sichtweise von dem Buch, wenn Du es durch hast...
aber kurz und präzise :D
Würde mich dann schon interessieren... im Moment hätte ich zuwenig Zeit sowas zu lesen...

@ Horse

Was kosten denn neue Pfeile? Naja, das ers nicht im Absicht gemacht hat, kann ich
mir schon vorstellen, aber ich würde wohl kaum auf die Idee kommen, gerade aus
den genannten Gründen... oder?

Müller Milch

Einer von meinen kostet rein von den Materialen her 3, 2265 €. Eher mehr, denn ich hab den Preis des Garnes für die Federwicklung nicht gefunden. Aber wenn ich den Zeitaufwand für einen Pfeil bedenke, dann kannst du nochmal 3-4 Euro draufschlagen.
Federn zurechtschneiden, Schäfte ölen, Federn an den Schaft wickeln (dauert mit Abstand am längsten) ist zeitaufwändig.
Aber hier fehlt ja nur die Spitze, da nehm ich einfach ne neue und schraub sie wieder vor, fertig^^ Hab aber leider keine mehr....

//eigentlich ist man so freundlich und zieht die Pfeile der anderen mit. Allerdings fragt man den Schützen vorher, ob man das darf, wenn man ihn nicht kennt. Und eigentlich weiß man auch WIE man die zieht. Nicht so wie der Mensch von gestern, der hat gezogen wie ein Neandertaler :D

Zuletzt bearbeitet:
Thomas Müller

3-4 Eur... puh... also billig ist was anderes :D kP. Kanns iwie schwer einschätzen...
dann sollte wenigstens 1 Bier dafür rausspringen ^^

Oder Du besorgst Dir 3 Köcher voller Armbrustbolzen und steckst den in den Hora-Würfel,
dann bekommste viell. ein Köcher voller Pfeile :lol:

so, bin mal raus... :hy:

war mir vor der WM völlig unbekannt

3-4 Euro klingt halt nicht viel, aber wenn du 12 davon herstellst, kostet das^^ Beim ersten Mal braucht man ja noch Verbrauchsmaterialien wie Klebstoff, Klebeband, Schaftanspitzer, etc... kostet noch mal genausoviel wie 12 Pfeile.
Nächstes Mal ziehe ich seinen Pfeil dafür :D

man braucht nur 2 Köcher in den Würfel stecken :p

ein-, zweimal beim Bayernspiel gehört

:hy: moin moin

Alles Gute Benne :hy: (vll liest du's ja bald^^)

Mmmh, mach ich mich unbeliebt, wenn ich schreibe, dass mich die Frauen-WM (wie eben der gesamte Frauenfussball) kein Stück interessiert? Die könnten das Finale im Stadion bei mir um die Ecke austragen (ca. 200 Sitzplätze plus mindestens nochmal soviele Stehplätze), ich würd mir eher einen Showdown mit König Dedede liefern (Gameboy rockt!)...

nichtmal das

:hy: Oli

mich interessierts auch nicht die Bohne :D
Ist auch was anderes als Männerfussball.

wetten, dass

:hy: Jörn

Männerfussball ist nicht anders, nur um ein Vielfaches interessanter und vor allem schöner anzusehen (und das von der Tastatur eines Hetero...^^); Frauenfußball ist nun einmal schlichtes Gebolze.

top die Wette gilt

Gebolze würd ich nicht sagen. Es fehlt eben das, was den Sport ausmacht: Kraft und Schnelligkeit, bzw. ist nicht so ausgeprägt wie bei Männern.
Und es ist anders. Denn wenns nicht so wäre, würden Männer und Frauen zusammen in einer Mannschaft spielen :D

:hy: Gute NAcht

abgemacht

in gewisser Weise wird noch gebolzt imho, und der grund warum Männer und Frauen nicht zusammen spielen: Es wäre quasi wieder ein Männersport, zumindest in großen Vereinen und großen Fussballnationen würden doch kaum bis keine Frauen spielen... einzig der (unangebrachte) Respekt der Männer würde den Frauleuten einen Vorteil verschaffen, wobei man hier auch wieder sehen muss, dass er Spieler wie Van Bommel gibt, für die jeder Gegenspieler schnell zum Freiwild wird^^

:hy: ich geh dann jetzt auch mal schlafen :zzz:

angemacht

P.S. Der (damalige) Serie-A-Club Bologna wollte ja mal Birgit Prinz verpflichten. Also, nicht für die Damenabteilung, sondern für das "richtige" Team. Die hat sich allerdings dagegen entschieden, dort hin zu wechseln. Sie wusste, daß sie dort keine Chance bekäme und nur wegen der Schlagzeilen zu Saisonbeginn verplichtet worden wäre.
Für die Schlagzeilen hat Bologna ja dann gesorgt, indem sie statt dessen einen der Söhne Gaddafis unter Vertrag genommen haben. Lächerlicher Karnevalsverein!

@ Lab

berichte dann dochmal Deine Sichtweise von dem Buch, wenn Du es durch hast...
aber kurz und präzise
Würde mich dann schon interessieren... im Moment hätte ich zuwenig Zeit sowas zu lesen...
Jo, mach ich. Wird aber angesichts des Umfangs von über 400 Seiten ein wenig dauern.

ausgemacht

Nochmal kurz zum Frauen-Fußball ... ich finde, das unsere Mädels echt gut drauf sind... :top:
Das Grundproblem sehe ich eher darin, das die Unterschiede zwischen guten Spielerinnen
und den eher mäßigeren Spielerinnen extrem größer sind... teilweise sind da gute bis sehr
gute Qualitäten vorhanden und andersherum muss man machesmal doch ein wenig
schmunzeln... ^^

Bei den Männern ist es eben etwas anders, sie sind ja auch den Damen gegenüber körperlich
weitaus überlegen... gute Profis halten konstante 90 Minuten durch und bringen
durchweg gute Leistungen, die Damen schaffen das einfach nicht, dem gleichzusetzen,
daher finde ich es auch nicht verwunderlich, das sie nicht solche Leistungen bringen
können, wie die Männer... es geht halt einfach nicht...

Und da der Fußball nunmal immer schon eine Männerdomäne war, ist es auch ganz
logisch, das die Euphorie um den Herrenfußball viel größer ist ;)

Es ist eben wie bei den GladiaTORen ... ein Stadion mit nem Haufen Männer darin und
alle jubeln, obs nun watt zu jubeln gibt oder nich, spielt dabei keine Rolle... ^^

Schlimm ists nur, wenn es zu Reibereien kommt und die Fans komplett ausrasten... oO
Das hat dann nichts mehr mit Sport zu tun...

Und ob die Damen Fußball spielen können oder nicht, würde man spätestens dann merken,
wenn man als Amateurspieler auf den Platz geht und gegen die einfach mal aus Spaß
antritt.... auhweia... das wird sicherlich in die Hose gehen :lol:

@ Lab

ja, das ist richtig, daran kann ich mich auch noch erinnern, das ein Team die Birgit verpflichten
wollte... allerdings hätte wohl ihr niemand aus dem Team eine echte Chance gegeben....
eigentlich traurig sowas...

Aber solche Situationen kenne ich auch von der Arbeit ... Frauen in höheren Ebenen
wird es teilweise schwerer gemacht und die Laberei im Hintergrund ist auch größer...
echt primitiv sowas... oO

Vor allen Dingen, wenn es ums Kräftemessen geht, dann tun einige so, als wären sie
Tarzan im Urwald... :rolleyes:

Aber lassen wir das ... ;) Ist ein anderes Thema...

Aufgeklärt!

:hy: ihrs

tarzan im urwald trifft es ziemloch gut Orthi :lol: :top:

Ich war heute in der Buchhandlung um zu schauen ob sie Sarrazins Buch haben......nirgends auch nur ein einziges Exemplar :rolleyes:

Aktenzeichen XY

ich wollts mir gar nicht kaufen, jedenfalls heut noch nicht ;)

AkteX

Bin grad seit etwas mehr als 2 Std. am zocken... mal wieder :D

Juhu nachdem ich nun endlich.............!!! genügend UM-Runen gesammelt habe,
konnte ich nun jetzt endlich mal eine GUL cuben... ^^

http://img204.imageshack.us/img204/4461/gul1o.jpg

Und habe eben auch noch mit meiner 85er Java den Seelenstein-Quest gemacht
und da kam auch eine GUL raus :)

http://img338.imageshack.us/img338/5329/gul2.jpg

Aber irgendwie bin ich wieder nicht so richtig zufrieden.... endlich hab ich mal paar
gute Runen und irgendwie ists wieder nix halbes und nix ganzes :-/

Ich könnte mir jetzt z.B. mal ein Rift bauen... Verwendung?? Hmm...
viell. für ein Szepter mit Automods... kA... oder eine VEX cuben... und dann??
Wieder Hoto?? Pff... warum find ich nichmal ne LO oder sowas...

Naja... mal in Ruhe ünerlegen, was ich mit den GULs machen soll...
Ich muss ja immer gut überlegen, was ich mit dem wenigen anstellen soll... :rolleyes:
Naja, wenigstens eben ein wenig Erfolg gehabt ist doch auch mal was...

Naja, ok, jetzt aus die Kiste und dann den Abend vorbereiten, etc...

Mulder und Scully in geheimer Mission

was meinst du mit Abend vorbereiten?

gz zu den Runen. Aber ich kann dich trösten: Ich hab auch nur eine Ohm und die steckt im Chaos. Die Assassine hat noch 10 level zu wenig, um sie tragen zu können. Die Gräfin hat mir aber seit 1.13 schon 2 Mals und eine Ist spendiert. Versuchs doch mal bei ihr. Oder mach am besten Unter-Kurast Runs auf players 3/4, da sind die besten Chancen auf Runen im Werte von Mal. Neulich hat einer eine Sur gefunden in den Alten Tunnels, ein TC 85 Gebiet (oder wie das mittlerweile heisst).

Inzwischen spiele ich auch grade eine Feuerfallenassassine hoch, die Feuerwelle mochte ich schon immer :top:
Dumm nur, dass man die Anzahl der Schüsse nicht erhöhen kann :(

mit "außerplanmäßigen Aktivitäten" :ugly:

was meinst du mit Abend vorbereiten?

Naja, so wie immer eben .... :lol: Essen machen (ka was... Pizza??? ^^ ) schaun was im
TV kommt oder ne DVD anmachen, mal sehen ...

Ach sehe grad im TV kommt garnix :rolleyes: mal sehen, viell. ne alte DVD?? kP...

Ja, was meinste wieviele Gräfin-runs ich schon gemacht habe... ^^

An "Unter-Kurast" hab ich auch schon gedacht, es kursiert ja rum, das da sowas
auffindbar sein soll... viell. probier ichs mal dort..

btw. Fallen-Assa.... :D :D Du wirst es nicht glauben, aber meine Fallenassa ist immer
noch 27 und das schon seit 1 Jahr :ugly:
Dafür hab ich aber auch in der ganzen letzten Zeit nun schon 5 od. 6 (?) Skiller
zusammengespart.... und einige mag. Klauen mit +3 Fallen, .... sie müsste
jetzt sozusagen auf +18 kommen.... eigentlich sollte ich die mal leveln... ^^

Ist doch bis dato so wies aussieht DER Char, wo ich die meisten +Skills durch Items habe ... :lol: :top:

So, bin mal raus :hy:

gayheime Geheimplanung gayheimer Geheimaktivitäten ;) :D

da muss ich mal weiterarbeiten. Bin fast soweit, dass ich es posten könnte.

In UnterKurast hab ich auch schon gute Runen gefunden Orthi, es lohnt sich da wirklich.

Geheimdienst

P.S. Ich hab meine einzige HR, eine Ber, auch in Kurast gefunden. Und das sogar schon vor weit über einem Jahr, also noch vor der überarbeiteten Runendroprate von Patch 1.13. Kurastruns sind wirklich empfehlenswert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben