• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dionysios Weinschlauch

War da nicht mal was mit der Bogensehne der Artemis, Lab?

Trinkhorn

P.S.
Dionysios Weinschlauch

War da nicht mal was mit der Bogensehne der Artemis, Lab?

Hab ich noch nie etwas von gehört. Was natürlich nicht ausschließt, daß es doch so sein könnte. Selbst das Königliche Dunkel kann ja schließlich nicht alles wissen.

aufm Spectaculum :D

Da liefen so viele mit Trinkhorn rum ^^

Lebkuchenhaus

Naja, Musik und Sängerin sind eher nicht mein Fall, aber ggf zum Entspannen könnte man die Musik nehmen...wobei ich dann auch den OST von Ocean's Eleven und Twelve vorziehen würde ;)

Vanillekipferln - best Gebäck ever \o/

Ich hör grad von Saltatio Mortis das Album Manufactum II. Ali Ben ist das beste Lied von denen!!! \o/

//Der Soundtrack von Prince of Persia - Sands of Time und Prince of Persia - Warroir Within rocken einfach alles weg ;)
Besonders Welcome to Persia, Trouble in the Barracks, Conflict at the Entrance, At War with Kailena und Struggle in the Library!

Zuletzt bearbeitet:
Donuts >>> All

Jaja, ich geb's zu - diese Kalorienbomben haben es mir einfach angetan, da könnte ich nochso fixiert auf eine super Strandfigur sein ;)

Und vonwegen OST und so: mir ging es ja nur um Entspannung, kA ob das auch bei PoP geht; wenn es um beste OSTs geht kommt sowieso nix über Pulp Fiction :p
Allein Pumpkin und Honey Bunny oder Ezekiel 2517 - ganz großes Kino (und das aus nem CD-Player!!!) :top:

Pfauenaugen

Ich hör im Augenblick Korpiklaani, aber wenns um :top: Sängerinnen geht, nuja in dem Fall den ich da habe ne Bassistin.

Sandra von Equilirium sieht echt absolut Hammer aus :eek: Hat mich aufm Breeze echt fast umgehauen als die auf die Bühne gekommen is. Link zum aktuellen Video
Ihr Foto auf der Bandpage entspricht bei weitem nicht dem wie sie auf der Bühne ausgesehen hat. Für diejenigen die die Musik nicht mögen, ab 2:45 sieht man sie ganz gut. bei 3:47 auch nochmal

€: Ich hab einfach viel zu lange im Internet nach nem Bild gesucht und keins gefunden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Schleppe

Das hängt immer vom Gesamterscheinungsbild ab :D Aber in dem Fall, ja. Die roten Haare stehen ihr eindeutig. :top:

9 Meter lang

Ja, auf das Gesamterscheinungsbild kommts bei mir auch immer an :D Egal obs blond, schwarzhaarig oder so ist.

Penisverlängerung :D

P.S.
Ja, auf das Gesamterscheinungsbild kommts bei mir auch immer an Egal obs blond, schwarzhaarig oder so ist.
Ich stehe schon auf einen gewissen Frauentyp. Natürlich kann ein ansprechendes Gesamterscheinungsbild ggf. über eine Nichtsentsprechung hinwegtrösten.

alltäglich

:hy: Jörn, Bock auf ne Runde SC2?

alltag raus, Österreich rein

:hy: santa

Bock schon, aber gleich kommen Handwerker und da würde es nur stören wenn ich danebensitze und zocke :D

//sagt mal, bin ich blind oder warum finde ich die Änderungsliste zu 1.13 nicht? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
und die Schweiz nicht vergessen

Schade, aber kann man nix machen.

Änderungen zu 1.13? Strategie Archiv?

wurde doch von Lybien übernommen :D

nachher können wir bestimmt ;)

Komisch nur, dass die SuFu das nicht ausspuckt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben