• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warten auffem Amt

:hy: nabend

ach, hier wird auch SC2 gezockt? Nicht dass ich es zocke, ich bin zur Zeit nicht wegen Spielen am PC, dafür habe ich mein SNES (vor einiger Zeit bei amazon gekauft) :D
Gerade Yoshi's Island durchgezockt, man waren das Kindheitserinnerungen, die mir da immer wieder hochgekommen sind... zu schön...
Aber jetzt sind erst mal wieder Spiele für N64 dran (und ein paar Controller, damit man Mario Kart auch mit vier Mann/Frau spielen kann)

Bürokratie

:hy: oli

Nur Santa und ich spielen SC2. Ist aber ein geiles Spiel, auch wenn Santa immer gewinnt :autsch:

Neuer Anstrich

:hy:

Ach Jörn, einmal hast du doch schon gewonnen :lol:

alte Leier

das wird auch nicht das letzte Mal bleiben :D

Hast du grad noch Lust auf eine _schnelle_ Runde?

Leierkasten

Joh, warum nicht :)

alter Sack

Tjoh, werden wir ja sehen :p

Hürdenlauf

:hy: Moin

Lab ich muss sagen, ich bin echt mal wieder beeindruckt wie du den Sarazin Thread bzw. die ganzen Poster von hinten bis vorne auseinandernimmst :top:

olympisch über 110m (m)/ 100 m (w)

P.S. Eigentlich finde ich die Sarrazindebatte an sich gar nicht so aufregend, sie gibt halt nur einen guten Aufhänger ab, um die Entfremdung der Nomenklatura vom Volk anzuprangern. Und das mache ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit, denn ich bin der Ansicht, daß wir die Demokratie endlich [wieder]* einführen sollten.
Aber als das ohnehin zu erwartende Wort Populist fiel, konnte ich mich nicht mehr beherrschen und musste meine Gedanken zu diesem unsäglich dämlichen Begriff einmal neiderschreiben. Der große Friedrich August von Hayek hätte es sicherlich als Wieselwort bezeichnet.

* Laut zeitgenössischer Darstellung durch Cornelius Tacitus gab es so etwas in unseren Breitengraden vor ca. 2000 Jahren schoneinmal. Von Montesquieu über die Grimms bis zu Eduard Norden wurde seine dahingehende Darstellung auch noch allgemein für wahr gehalten. Heutzutage gilt eine "altgermanische Freiheit" (so Montesquieu) aus politischen Gründen für suspekt, was von der Geschichtsschreibung im Wege der Selbstanpassung spätestens seit den 60er Jahren übernommen wurde. Neuester "Stand der Forschung" ist eine ausgeprägte Adelsherrschaft damals. Das kann sich zwar auf keine Quellen stützen, war aber von 33 - 45 nicht herrschende Lehre und muss daher richtig sein.

Zuletzt bearbeitet:
göttlich

:hy: zusammen

Ach Leute so ne Diplomarbeit is doch voll der Mist. Erst bekommt man keine Proben zusammen und dann geht auch noch die Analytik kaputt wenn man endlich messen will. schön dass cih noch 6 Wochen zeit habe um zu messen udn zu schreiben *kopfschüttel*

Adonis

ach, die ganze Sarrazin-Debatte... da gibt es 49,9% Sarrazin-Hetzer, 49,9% Sarrazin-Hetzer-Hetzer und den Rest....aber egal, ich hab meine Meinung und es nicht nötig, sie überall hinzuschmeißen ;)

Aphrodisias

moin leutz :hy:

sarazin wer?? kann man das essen?? oO interessiert mich grad nich wirklich... :p :rolleyes:
politik is eh dreck :ugly:

€ die karstadt-rette-aktion find ich super :top:

Zuletzt bearbeitet:
Phänomen

Rick Roll? ... not! Aber Rick Astley ist nach 17 Jahren wieder da :eek: Lights out

Oper

:hy: Juten

Hui, endlich is dat Thilobuch da; aber leider hab ich noch keene Zeit dafür... muss jetzt auch schon wieder weg; bis später :hy:

der ^^

fehlt nur noch die richtige Reihenfolge der letzten Wörter ^^

Rick Roll? ... not! Aber Rick Astley ist nach 17 Jahren wieder da :eek: Lights out

:eek: das gibts ja nich .... :top: :D

Und wie gut der noch aussieht ^^ *g*

Also mal ehrlich, ich würde ihm ein Comenback durchaus gönnen, da er einer
der wenigen Stars war, die wenig skandale hatten.... und er hat eig. ganz gute
Musi damals gemacht, auch wenn man es aus heutiger Sicht.... äh... anders
sehen könnte.... die guten alten 80er :top: :D

Also gefällt mir ganz gut... hat was... :D

Auch wenns ein wenig aus der Reihe fällt... die meisten hier bevorzugen ja eher
andere Stil-Richtungen ... wundert mich fast, das Du das gerade postest ... ^^

Danke für die Info ;)

So, muß jetzt wieder los :hy:

Status