• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spass

Ich achte nicht mehr so stark auf Avas seit sich meiner nicht mehr ändert Orthi *g* GZ zum Priester :kiss:

Ich hab gesagt das ich meine Melee <3 ohne Merc spiele, weil er mir da auch nichts bringt.

Bei der DTail (PvM ofc) bringt er sehr viel :D Macht Aura und Schnitter.

Mein Manaverbrauch hält sich einigermaßen in Grenzen, TS braucht ja nur 1 Mana und Dtail nur 10. Von daher nicht wirklich wild. Also nicht unbedingt Mana abhängig ^^
Auf der anderen Seite sollte 17% LL mit upped 200% Chops auch dicke reichen.

Zu wenig Life gibts auf der Assa nicht , schließlich will ich ja Dex as Dex can und das muss man schon können mitten in der Horde :ugly:

Wenn ihr wollt kann ich ja mal das Equipment bekannt geben *g*

Zuletzt bearbeitet:
fun

ich will kein Protokoll schreiben!!!!! :cry: :cry: :cry: Macht das jemand für mich? Refraktometrie und Titration von Glycerol?

funeral

Ich könnte dir anbieten einen meiner Guides einzureichen, falls dir das weiterhilft :p

Nothing else matters

lol

Das Gesicht will ich sehen wenn bei der Rechnung statt der Formel für den Brechungsindex die Formel für die Angriffsgeschwindigkeit angegeben wird und statt dem Schlußsatz: In meiner Probe befindet sich xx% Glycerol dann auftaucht "Grundsätzlich ist die Assassine der beste Charakter überhaupt und alle anderen sind minderwertige Pixelhaufen die nichts besseres verdient haben" :lol:

Macht Nichts....... :p

@ Santa

also Mana ist eig. wayne.... Life auch... ?? Soso.... naaa dann :ugly:

Nimm BK!!!!!! Weil ein Soj mit so einem Mana-Schub könnten andere Builds dann
erheblich besser gebrauchen... also dann doch eindeutig BK... :D

@ Horse

Also ich mache jetzt mal garnix mehr :lol: nach dem Guide brauch ich erstmal
ne lange Pause... achso... und ne kl. Ankündigung meinerseits....
meine Zeit des Spämmöns ist nun vorbei... ich hab was ich wollte... werde wohl
erstmal nur noch hier posten... und ab+an mal in den anderen OTs aber
nicht mehr... mal sehen, auf jeden Fall wirds ab heute für mich sehr viel
ruhiger werden ;)

Ich bin mom. so Postmüde wie selten zuvor... ^^

Kann aber trotzdem nicht Schaden

Ich hab genug BKs und SoJs Orthi *g* Daran scheitert es nun wirklich nicht :D
Aber ich glaube das ich aufgrund der bequemlichkeit eines größeren Manapolsters auf den SoJ zurückgreifen werde.

Und solange du hier weiterhin postest ist es mit herzlich egal wo du sonst nicht mehr postest ^^ Ich bin ja auch zum Großteil nur hier und im Dojo vertreten zur Zeit, weil postmüde :)

wer weiß ^^

Ich hab genug BKs und SoJs Orthi *g*

soso hast du ...
p075.gif

:lol:

Weil wenn doch könntest du mir den übriggebliebenen Ring geben?

Mich nun doch Horse-Meinung anschließ :lol:

btw. Ring:

Naja, wie gesagt im allg. bin ich auch für mehr Mana als Life, daher meinte ich ja
zuerst auch Soj ^^

jap, mir wird auch die viele Diskutiererei mittlerweile ein wenig zuviel... ist halt eine
normale ... wie soll ich sagen.... Entwicklung.... ;)

Aber die Arbeit am Hydra-Guide z.B. hat noch Spaß gemacht :) Aber jetzt ist halt mal
so langsam empty... ^^

Sooo... gleichmal Essen machen... und dann Stargate auf Tele 5 :hy:

ich weiß :D

man man man....da muss ich meine Zeit mit Protokoll verschwenden, aber eigentlich muss ich doch Runs machen! Da schafft man ja gar nichts! :clown:

ich auch

P.S. Warum nur sind Fachbücher so teuer? :cry: Amazon hat grad schon wieder über 50 € verdient. Studieren macht arm, ich will Büchergeld!

ich weiß, dass ich nichts weiß

hast du als fertig Studierter nicht schon alle Fachbücher bei dir in den Regalen?^^

da weißte schon mehr als manch ein anderer

:hy: guten Abend

was ein Mist: da starte ich nach Tagen mal wieder Internet, was muss ich sehen? Oben sind die Leisten weg - soll heißen, nix mit Extra usw zum Anklicken, ich hab ja nicht mal mehr ein Feld zum Reinschreiben von Adressen, heisst ich kann keine Adressen mehr eingeben.
Wenn ich nicht noch google als Startseite hätte hätte ich gar nicht bis zu euch vordringen können :D
Toll, da zahlt's sich mal wieder aus dass ich keine Ahnung von dem ganzen Zeugs habe :motz:

Einstein

:hy: oli! \o/

Schön dich wieder zu sehen :)
Frag mal Orthi nach deinem Problem, der kennt sich aus.... manchmal :D

und da noch ein Stein! Und da, noch einer!

:hy: Jörn

ist doch alles Mist, irgendetwas hat mein PC; der kommt die Tage (wenn ich es schaffe) mal in den Laden, wo sie den mir zusammengebaut haben (kein Hinterhof oder so, ein hochangesehener Laden von dem auch unser Stadtamt seine PCs herhat); Internetmäßig bin ich jetzt kurzfristig auf IE umgestiegen (*schauder*)

/hat sich erledigt, es kann schon wohl helfen einfach mal der Reihe nach alle Tasten der Tastatur zu drücken :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
man kann nie wissen, ob ein Stein direkt zu Boden fällt oder ob er sich nicht plötzlich aus der Hand nach oben bewegt und an die Decke schwebt

(aus Enter the Matrix)

hehe, ja das kenn ich , wenn man mal alle Tasten der Tastatur drücken muss um rauszufinden was los ist :D

Hab meinen PC auch zusammenbauen lassen, jetzt Weihnachten wird er 2 Jahre alt, StarCraft 2 läuft auf höchsten Einstellungen flüssig. AUsser wenn der Bildschirm voll ist, dann hängt er ein wenig, aber es sterben ja immer so viele Einheiten, da ists ganz schnell wieder vorbei mit dem Stocken.
In all den Jahren ist er auch nur 2 mal abgestürzt :top:

viel zu lange Sätze fürs BS :p

Hach hab grad gesehen, das ich vergessen hab den PC auszumachen :ugly: :lol:

Öhmmm typisch 4mi ^^

P.S. Warum nur sind Fachbücher so teuer? :cry: Amazon hat grad schon wieder über
50 € verdient. Studieren macht arm, ich will Büchergeld!

Öhmm... ja... Lab... ich möchte mir gernÖ das Excelbuch kaufen, aber es kostet
eben 50 eur.... :(

kP ob ich die Kohle ausgeben soll... :D

Also ein gutes Buch möchte ich schooon haben, fragt sich nur welches.... ^^

Schwerpunkt VBA, Excel etc. aber bitte fortgeschritten ^^

Von der Reihe gibts auch Word Programmierung... ka ob das was taugt... aber auch nen fuffi ^^

Ansonsten hab ich das da gesehen... http://www.amazon.de/Microsoft-Exce...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1283198576&sr=8-1

Das Problem diese Teile kommen wohl alle erst im November raus... ^^

Habter gute-sehr gute (alternative) Vorschläge?? ^^

€: es sollte ein gutes Boch sein, keine Internet-Beiträge! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der hat Ein/Aus Schalter?

:hy: Jörn, bock auf SC2 ?

ja, nennt sich Mund und Nase, reguliert die Sauerstoffzufuhr:D

:hy: santa

Bock hab ich schon, aber keine Zeit -.- Muss mein zweites Protokoll schreiben und lernen -.-

Vielleicht heut Abend gegen 7 oder 8, mal schauen...

Da wär doch so ein schlichtes Ventil eindeutig praktischer

Alles klar, dann mach mal fleißig :)

wär ja langweilig^^

Whoa! Ich mach nur noch zu Ende/Anfang des Monats Runs: Grad ne MAL von der Gräfin :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben