• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stille Post

okay... dann werde ich mal nach Kurast reisen.... hab gehört, da hat jetzt auchn
neuer Mäcces aufgemacht :ugly: :lol:

Mit duped Baal-Burger :lol:

ene mene Miste, es rappelt in der..... dupe-Kiste :lol: :ugly:

:hy: ihrs

Hab mich heut morgen mal auf die Waage gestellt: Ich hab seit letztem Jahr 18 Kilo verloren :eek:

Promilleporter

:hy: endlich vonner Uni daheim. wieso geht jeder prof eigentlich daovn aus, dass man Samstags auch Zeit hat? das ist gemein :motz:

Oktoberfest :bersi:

:hy: Anu

Hast du ja auch. Am Samstag hat man doch nur Feiern und ablachsen im Sinn, also nix wichtiges. Da kannst du ebensogut für deinen Prof herhalten :D

Massenbesäufnis

P.S. Studenten haben jeden Tag Zeit. So, ab 12 Uhr zumindest, nachdem sie aufgestanden sind. :)

Summer Breeze

12 schon aufstehen :eek: spinnst du?^^
wobei ich bin ja grad auch schob wach *grübel*

Naja jedenfalls war das Abendessen lecker *gg*

Und was treibt ihr alle?

Zu viel Dreck daaa... :p

also ich bin schon seit 9ne wach :p ^^

und mal endlich ein wenig Zeit zum zocken gefunden... ^^

du weinst

:hy: ihrs

ich bin auch seit 8 oder so wach. Aufgestanden bin ich aber erst um 20 nach 9, um rechtzeitig zum Bogenschießen zu kommen. Für die Vereinsmeisterschaften in 2 Wochen male ich mir nach den letzten Schussergebnissen eine gute Platzierung aus :top:

//
Von allen Chars nur das beste genommen und noch ein bisschen was oben drauf gepackt. Damit habe ich kein Problem ;)

Genau das wollte ich auch sagen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
:cry:

P.S. Wenn die Assa nur etwas ansprechender aussehen würde und eine entsprechende Stimme hätte. Also so, wie die Amazone. :p

:D

na dann mal viel Erfolg horse ^^

hauptsache Du hast genügend Pfeile im Köcher, wenn es soweit ist :ugly:

P.S. Wenn die Assa nur etwas ansprechender aussehen würde und eine
entsprechende Stimme hätte. Also so, wie die Amazone. :p

die schönste Stimme hat definitiv immer noch die Sorc... :p Und vom Aussehen kann die
Ama der Sorc auch nicht das Wasser reichen... :kiss:

Und die Assa hätte mMn bei der Style- und Stimmen-FragÖ bei einer Punktwertung
von 1-10 Punkten höchstens eine -1 :lol:

Sorry, Santa.... is aba so... ich finde, das die Assa bei D2 viel zu schlecht abgeschnitten hat ;)

Ansonsten:
Sorc: 10/10 Pkt.
Ama: 9/10 Pkt. (9 weil bei ihr nur das Drahtvlies gut aussieht... ^^
10, Stimme ist supi)

;(

Die Assa sieht a) am geilsten aus und b) ist die Stimme der Ama zögerlich und schwächlich. Wie jemand der keine Ahnung hat :p

//Die Sorc und die Ama sehen aber auch nicht schlecht aus. Die Sorc hat schöne, braungebrannte Beine *sabber* und die Amazone hat schöne Haare und die größten...Bögen :D

Heulsuse :p

Is doch kein Problem Orthi ^^ Jeder spielt halt das was im am besten gefällt :ugly:

Horse :p :lol:

@ Santa

:D

Hast Du eigentlich immer noch diese blutige Dame an Deiner Wand angepinnt?? :ugly:

Die Sorc hat schöne, braungebrannte Beine

btw. das stimmt... bei ihrem Outfit haben die sich am meisten Mühe gegeben...

die Amas waren ja immer schon für ihre "Bögen" bekannt... mMn ist das aber eher
ein Failglaube... :D Die wahren Amazonen waren sicherlich nicht alle blond mit
großen Oberweiten...

btw. ich muss mich trotzdem wiederholen und sagen, das ich meine mittlerweile ziemlich
gut ausgestattete Trapse spielen "müsste", weil sonst wäre es echte Verschwendung... ^^

die "Heulsuse" macht dir gleich die Hölle heíß und hetzt den Froschjäger auf dich :autsch:

:p

Ja das Bild hat er noch. Ich hab ihm geholfen es an die Wand zu pinnen :D

a015.gif

:lol:

jaja....

btw. Bild dachte ichs mir doch ... ^^

meine güte schon wieder fast 5 uhr .... :eek: :confused:
okay.... ich müsste eigentlich noch einiges erledigen ... :D

naja, mal sehen... ^^

Nähnähnähnähnäh

Die ist im übrigen nicht blutig, die badet bloss drin :p

Näherinnen

P.S. Ja, die Bögen der Amazone sind schon toll. ;)
Ist eigentlich bei der Assa nur die Stimme in der deutschen Synchro so schaurig oder ist die Assa in der englischen Version stimmenmäßig auch so ein Mannweib?

tätärätä ^__^

@ Santa

achsoooo..... die badet darin :ugly:

aber du weißt doch zuwas das führt, oda?? ^___^

iwie hab ich jetzt kein bock mehr was zu machen -_-

lieber nochne runde zocken *g*

€: shit, hab Dich übersehen, Lab ... :D sorry ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben