• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsch... eben war ein UFO-Bericht auf ZDF :D

War sehr interessant, aber alle Details kannte ich schon vorher, trotzdem sehr interessant
nochmal alles etwas wieder aufzufrischen ^^

Btw. wir sind nicht allein im Universum ;) ^^

namd :hy:

btw. Resident... gääähn.... weiß, das die Teile kamen, hab sie aber voll ignoriert :p
Sobald die Werbung dafür kam, hab ich umgezappt :p :flame:

Btw. Planet Terror.... kenne ich auch nicht, liegt wohl daran, das mich die gesamte
Horror-/Splatter-Szene völlig abtörnt :rolleyes:

Es gibt genügend andere Filme, die man sich an einem gemütlichen Abend antun kann ;)

€: letztens kam Krieg der Welten im Fernsehen... naja, ist ja auch nur ein typ. Film der
Marke, Apocalypse now ^^

aber ich finde, den haben die ganz ordentlich umgesetzt... man könnte es auch als Warnung
verstehen.... ich glaube, das wir einen solchen Angriff, wie im Film gezeigt, nicht ohne weiteres
einfach so wegstecken würden... ich glaube, das es uns genauso ergehen würde...

fies fand ich die Zugszene, als die Schranken runtergingen... dann fuhr der Feuerzug an den
Leuten vorbei... anschließend öffneten sich wieder die Bahnschranken... fiese Sache oO

€: 21:31 Uhr:

@ Lab
hab mir nun Deinen Post bezüglich des Filmes durchgelesen... also wenn sich die Handlung
wirklich so abgespielt hat, kann ich nur eines demzufügen, schade, Potential völlig verschenkt... :-/
Da hat man mal die Gelegenheit, soviele nette Schauspieler auf einmal zu verpflichten und dann
kommt dann so eine Sülze bei raus... oO

Viell. hätte Tarantino das Szepter in die Hand nehmen müssen :D

Btw. Arnie: Mich wundert es nicht, das er nur eine solche kurze Szene hatte...
naja so als Governor... *g* Solange der im Amt ist, wird der wohl keine Filme mehr machen...

Zuletzt bearbeitet:
Und außerdem läuft die CL

P.S. Allerdings völlig beschissen für die deutschen Mannschaften. Schalke liegt in Lyon 0 : 1 hinten. "Gewinner des Abends" ist eindeutig Höwedes: erst erzielt er per Eigentor den Treffer für Lyon, dann kriegt er später wegen groben Foulspiels glatt rot.
Bremen liegt zu Hause 1 : 2 gegen Tottenham zurück.

hö?? :eek:

Watt Schalke verliert ?? Super :p :D
Watt Bremen liegt zurück ?? ;( ;(

Btw. wieso.......... etwa heute??

warum wird nix live übertragen??

Wußte jetzt garnix von CL heute... mal gleich nachsehen gehen... :-/

hä?

Btw. wir sind nicht allein im Universum ;) ^^

Natürlich nicht. Es gibt Milliarden (!) von anderen Sonnensystemen im Universum. Da wäre es doch ziemlich arrogant anzunehmen, wir wären die einzig entwickelte Rasse (in Relation).

btw. Resident... gääähn.... weiß, das die Teile kamen, hab sie aber voll ignoriert :p
Sobald die Werbung dafür kam, hab ich umgezappt :p :flame:

Btw. Planet Terror.... kenne ich auch nicht, liegt wohl daran, das mich die gesamte
Horror-/Splatter-Szene völlig abtörnt :rolleyes:

Orthi hat Angst vor bösen Filmen :lol:

:p ;(

€: letztens kam Krieg der Welten im Fernsehen... naja, ist ja auch nur ein typ. Film der
Marke, Apocalypse now ^^

Du stellt Krieg der Welten mit Apocalypse Now auf EINE Ebene und VERGLEICHST diese beiden Filme auch noch? :eek:

Ne, Orthi, das geht echt mal GAR NICHT!!! :flopp: Hast du Apocalypse Now denn schonmal gesehen?

aber ich finde, den haben die ganz ordentlich umgesetzt... man könnte es auch als Warnung
verstehen.... ich glaube, das wir einen solchen Angriff, wie im Film gezeigt, nicht ohne weiteres
einfach so wegstecken würden... ich glaube, das es uns genauso ergehen würde...

Sollten wirklich mal feindliche Aliens in unserer Umlaufbahn mit ihren Raumschiffen auftauchen, denke ich nicht, dass wir den Angriff mit Schwierigkeiten wegstecken würden.
Ich denke eher, dass wir in wenigen Stunden oder Tagen ausgelöscht sein werden. Wenn ein Volk die Lichtjahre überwinden kann, um bis zur Erde zu gelangen, der hat auch die Technologie, um den Planeten einfach in die Luft zu jagen.

fies fand ich die Zugszene, als die Schranken runtergingen... dann fuhr der Feuerzug an den
Leuten vorbei... anschließend öffneten sich wieder die Bahnschranken... fiese Sache oO

Hart oder? War aber geil :D

mal was anderes? Hat jemand um 21:50 ARD gesehen? Ein Bericht über die inflationäre Verschreibung von Antibiotika der Hausärzte. Ich war noch nie wirklich beim Arzt, deswegen kann ich das nicht aus der Sicht eines Patienten beurteilen. Ich möchte deshalb von euch wissen: Ist das wirklich so, dass Ärzte ohne weiteres Antibiotika verschreiben?

/wegen CL: Bremen liegt nach meinem Stand gegen Tottenham 1:2 hinten.
// edit: Es steht 2:2

Zuletzt bearbeitet:
wie meinen :confused: ^^

hä?

Orthi hat Angst vor bösen Filmen :lol:

:p ;(

das sicher nicht, aber ich finde solche abschlachtfilme einfach nur hirnlos... o_O :p

Du stellt Krieg der Welten mit Apocalypse Now auf EINE Ebene und VERGLEICHST diese
beiden Filme auch noch? :eek:

Ne, Orthi, das geht echt mal GAR NICHT!!! :flopp: Hast du Apocalypse Now denn schonmal gesehen?

hää?? :eek: :lol: das war nur ein dummer Zufall :p ich meinte doch garnicht den Film...
sondern die Situation... apokalypse ... now... :D

Sollten wirklich mal feindliche Aliens in unserer Umlaufbahn mit ihren Raumschiffen auftauchen,
denke ich nicht, dass wir den Angriff mit Schwierigkeiten wegstecken würden.
Ich denke eher, dass wir in wenigen Stunden oder Tagen ausgelöscht sein werden. Wenn ein
Volk die Lichtjahre überwinden kann, um bis zur Erde zu gelangen, der hat auch die
Technologie, um den Planeten einfach in die Luft zu jagen.

genau das... naja, viell. nicht den Planeten wegsprengen, aber ausbeuten...
oder ausbluten lassen ..

Hart oder? War aber geil :D

also einige Szenen sind wirklich sehr hart dargestellt worden... so, als könnte das
passieren... ich mein... so ein Zugunglück hat es ja schon oft gegeben... :-/ daher lief es mir da
schon kalt den Rücken runter...

/wegen CL: Bremen liegt nach meinem Stand gegen Tottenham 1:2 hinten.
// edit: Es steht 2:2

wegen Bremen: ach echt?? jetzt aber schnell nachsehen muss... :D

btw. ARD-Beitrag, nein, hab was anderes geschaut... ^^

und im SchickePics hatte ich gepostet gehabt.. ^^

was möchtest du uns mitteilen?

hää?? das war nur ein dummer Zufall ich meinte doch garnicht den Film...
sondern die Situation... apokalypse ... now...

Achso^^ Sag das doch gleich :D

krass fand ich auch, wie sie das Blut der Menschen ausgestreut haben.... sah schon sehr eklig aus. Oder das Flugzeug, dass nur noch in Teilen auf der Straße lag...
Aber ich mag solche realistischen Sachen.

:hy: Nacht

//ach Orthi..... der Milzbrand SC aus dem Schicke Pics...... vertradest du den? :angel:

Zuletzt bearbeitet:
wer will das wissen?? ^^

Aber ich mag solche realistischen Sachen.

:hy: Nacht

was heißt du magst solche Sachen?? :confused:

Du ergötzt Dich an solche Unglückssituationen?? :confused:

*gradverwirrtbin*

hab im übrigen heute einen Unfallstelle gesehen, wie ne sbahn mit nem LKW zusammengerauscht ist...
nix passiert außer einen großen haufen blechschaden ... also die Unfallstelle sah nicht danach aus,
das es verletzte gab, alles war großräumig abgesperrt ... oO

Shize Unfälle... :flopp:

nix trade ... hab doch drüben geschrieben selfuse :p :D

Ok, nacht :hy:

€düth: :D :top:

87322.png

Zuletzt bearbeitet:
Wayne Rooney

P.S. Werder hat es ja doch noch geschafft, ein Unentschieden herauszuholen.

Watt Schalke verliert ?? Super
Nein, nein und nochmals nein! Und das sage ich als ausgesprochener Schalkeverabscheuer. Aber im internationalen Wettbewerb müssen die trotzdem einiger maßen weit kommen, sonst verliert die Bundesliga den dritten Platz in der UEFA-Fünfjahreswertung wieder an die Serie A. Und mal ehrlich, wer will schon einen dämlich grinsenden Berlusconi auf der Tribüne sehen, wenn die Championsleague läuft?

Heute Abend läuft übrigens Bayern - AS Rom auf Sat.1.

Esta Ronaldo

Nein, ich ergötze mich nicht an Unglückssituationen. Nur wenn sie nicht real sind, also eben in einem Film oder Spiel.

:hy: ihrs

kaum kommt man aus der Schule, muss man wieder was für die Schule tun.... ich hasse Woche 2 mit den Labortagen in Chemie-Praxis -.-

Schade, der Charm hätte meiner BowZin mehr als gut gestanden :(

Also kommt D3 doch erst 2012 raus :cry:

Christina Ronaldo

:hy: hiho

Sagt dir Planet Terror+Death Proof aka Grindhouse was? Das war ursprünglich ein Fake Trailer, ist aber so gut angekommen das der jetzt wirklich verfilmt wurde :top:

Planet Terror hab ich noch nicht gesehen; was Death Proof angeht: der mit Abstand schlechteste Tarantino den es gibt - heißt gleichzeitig, dass er immer noch einer der nicht ganz schlechten ist, aber da fehlte jede Tiefe (und das, wie schon geschrieben, in einem Tarantinofilm!!!)

Letzt kam übrigens Reservoir Dogs im TV, saugeiler Film :top:
Der hatte alles, vor allem unvorhergesehene Tode (was wiederum typisch für Tarantino ist) :D

Ronaldinho

P.S.
Letzt kam übrigens Reservoir Dogs im TV, saugeiler Film :top:
Der hatte alles, vor allem unvorhergesehene Tode (was wiederum typisch für Tarantino ist) :D

Das war doch der mit den Decknamen nach Farben, Mr. Orange usw. Ja, der ist gut. Ohnehin sind die älteren Tarantinofilme, vor allem der genannte und Jackie Brown, die besten von ihm. Mit und ab Kill Bill ging es bergab.

Heidi Kabel

nicht mehr da

Also Inglorious Basterds war genial^^

#

Wobei Kill Bill 1 der erste Tarantino war, den ich gesehen habe^^ Der Zweiteiler war aber auch nicht schlecht (besser als Death Proof auf jeden Fall), jedoch hätte man es bei Volume 1 lassen sollen...^^
Aber in ein paar Jahren kommt ja der dritte Teil, vll rettet der die (dann bestehende) Trilogie...

Kabel 1

Ingloriuos Basterds hatte ja ein reales Vorbild: Die Ritchie Boys! :D

Das kam mal auf Arte oder so. Was die Soldaten da gemacht haben.... göttlich :lol:

Leitung 2

@ Lab

Najaaaaaaa..... okayyyyy... aber für die Deppen drücke ich trotzdem keine Daumen :p ^^

Aber stimmt schon, je weniger Erfolg unsere deutschen Teams haben, desto mehr profitieren
andere Länder davon...

btw. Bayern habens sichs heute auch etwas schwer gemacht...
Der Kaiser hätte lieber zu hause bleiben sollen oO iwie kann ich den nicht mehr ausstehen oO
i moag dä kerl nimmer sehn.

auf der Leitung stehen

P.S. Ich hab mir nach dem Bayernspiel noch die Zusammenfassungen der anderen Partien angeschaut. Arsenal hat Braga mit 6 : 0 aus dem Stadion geschossen. :eek:

planlos sein

oh, da hab ich wohl beim Arsenal-Spiel grad wechgeschaut ^^

hab mir eben nur die Kurzfassung von Bremen angesehen... naja, 2:2 besser als nix
wieder mal typisch die Bremer Abwehr... :-/ Und Pasanen war wieder oberdeppert... oO
Aber seine Kollegen waren ja auch nicht besser... Marins Aktion war wieder einmal sehr
genial, sein Tor super :top: Ich hoffe, das der Marko endlich
seinen Durchbruch haben wird... er wird meiner Meinung nach viel zu sehr unterschätzt...
er ist ja aber auch noch relativ jung :)

Ich bin mir sicher, das der seinen Weg wie Özil machen wird... :top:

€: 00:48

achso, fast vergessen ^^

Özil und Khedira haben ja ne echt tolle Leistung abgeliefert... hätte ich nicht soooooo schnell
erwartet ... freut mich für beide, hauptsache das bleibt auch so, so, jetzt ab in die heia ^^

Zuletzt bearbeitet:
Woche 2, Chemie-Praxis im Labor, niemand hat auch nur die geringste Ahnung

Mittwoch und Donnerstag in Woche 2 (also gestern und heute).... jedes Mal das selbe Theater :rolleyes: Wie ich diese Woche hasse...

Kipp niemals Wasser in die Säure...

:hy: Pferdle, wieso bist du nich online? also im skype? mir is langweilig :(

Uuuund ich war rgad shoppen :D - dummerweise lässt der rausch grad nach

Kipp immer Wasser in die Säure, wenn du willst erleben das Ungeheure :D

:hy: Anu. Ich muss grad was mit einer anderen Freundin besprechen, ich geb der morgen Chemie-Nachhilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben