• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taka Tuka Land

:hy:

Ja Aluminium Pfeile sind im allgemeinen stabiler.
Ich mach mir aber nicht so viel Arbeit mit meinen Pfeilen. Fertig kaufe ich sie zwar auch nicht, aber das zusammenbauen ist bei meinen viel einfacher.
Ohne Visier schieße ich nur teilweise, je nachdem mit welchem Bogen ich gerade schieße ^^

Thema Ladderreset: Ich werd mit ner Java an den Start gehen um ins Rindfleischgeschäft einzusteigen. (Hatte das letzte mal in Ladder 3 ne Java)

Diesbezüglich gleich noch ne Frage an die Amazonenkenner hier:
Wie siehts mit den Giftwurfspießen für Norm aus? Das Blitzzeug braucht ja ziemlich viel Mana.

Peter Maffay

moin oli, Santa :hy:

@ Santa

btw. Alu-Pfeile: ok, verstehe....

btw. Java, wieso willste denn Giftspieße für norm? die brauchte ich bei meiner
Java eig. auf norm absolut garnicht... ab 42 hatte ich ja zudem meine äther titans \Ö/

Ich hab mal im Java-Guide glaub ich gelesen, das die Giftspiesse beim killen
doch eher sehr träge sein sollen.. ^^

Mehr Auskunft kann wahrscheinlich wohl Lab geben :D

Am Anfang habe ich auch mehr mit dem Bogen gekillt, oder willst ne reine Java machen??
Meine Hybrid macht ganz gut Laune und ich komme überall klar... (naja... ^^ )

Wo willste denn genau hin mit ihr?

€: hier mal das Blonde Gift :D

Zuletzt bearbeitet:
Mafia

:hy: Orthi

Beim Ladderreset habe ich blos mit Level 42 keine Titans :D
Und Hybrid ohne Items ist auch nie eine gute Idee, also ja, es soll eine reine Java werden.

An die Giftdinger hab ich gedacht weil mein Mana wohl sehr niedrig sein wird.

Wo ich mit ihr hinwill? Rindfleisch -> Cowlevel :ugly:

~ II

also laut Liste kostet ne standard Titans bloß höchstens 1 IST...

wegen Hybrid muss ich Dir aber vehement widersprechen :D es kommt ja drauf an, watt
du machst... ich habe lange Zeit einen absoluten Schrottbogen benutzt... :ugly:
mit FO machte der 1,2k Kältedam, genug um alle BI und nicht KI problemlos zum platzen
zu bringen ^^

Ich bin derweil am überlegen, ob ich wirklich respeccen soll, weil meine Java mit vollen Syns
sicherlich einen Schub bekommen würde... aber ehrlich, FO ist wirlich effektiv, ich weiß
nicht, ob ich da wirklich darauf verzichten will ^^

Einziges Gegenargument, eine voll ausgebaute Java wäre etwas besser, zudem machen
die äther. Titans ganz guten Schaden, müsste also völlig ausreichend sein... aber wenn
ich dran denke, wie ich mit FO teilweise kille... nääää.... ich bleib bei meiner Hybridin ^^

Also wenn Du garnix hast und sf spielen willst, kommt der Build Dir entgegen... ;)

Und wenn Du später merkst, das Du doch lieber ne reine Java haben willst, kannst
immernoch respeccen... aber am Anfang hilft Dir FO auf alle Fälle, zudem, findeste sehr
leicht schnelle Bögen auf Norm. das reicht völlig...

Also ist halt meine Erfahrung, ich finde, die ist sehr einsteigerfreundlich

Meine Dame ist nun stolze 88!

Skillung: alle passiven=1
Bogen: FO=20 plus 1 Syn 18 (~ so bis 1,3k oder so... inkl. Skiller und +all etc.
schauen, wie sich das beim killen verhält)
BU mit Syns -> Rest

Diablo ~

Die Liste kannst du in den ersten Laddertagen aber komplett vergessen *g*

Ich mag Hybride ohne Ausrüstung einfach nicht, schon gar nicht wenn ich nicht alleine spiele und mich um LIs nicht kümmern muss. Die Frostpfeile fressen auch sehr viel Mana und ich suche ja gerade nach ner Möglichkeit den Manaverbrauch gering zu halten.

~ 3 in 2012

achso. naja, weißt ja, bin ja nich so der Trader, hab da keine Erfahrungen :ugly:

btw. Mana-Probleme?? kenne ich ^^ hatte ich lange Zeit ... im Gurt hab ich immer genug Tränke dabei ^^

btw. mein Kältepfeil macht derzeit 5,7 Mana pro schuß, der schaden ist natürlich ein witz: 54-57 :ugly:
sollte aber auch für norm ausreichen ^^

FO: 21 Mana pro Schuß, der schaden: 1163-1386 kälteschaden (+ zusätzl. phys. schaden)

Naja, verstehe... wenn Du eh in einer Party spielst, ist ne Hybrid natürlich nicht sehr sinnvoll...
obwohl wie gesagt, sie braucht nix gutes am anfang...

In einer Party würde ich wohl auch eher eine reine Java spielen, stimmt schon... :top:

was ich feststellen musste war, das mir ML und Maek auch nicht wirklich weiterhalf...
meine Java ist ganz schööööön mana-duurstig ... ^^ viell. sollte ich mal einen
einsicht nehmen, wahrscheinlich gehts dann wohl besser :top:

Dackel

P.S. Wenn der Char hauptsächlich für die industrielle Anfertigung von Rindersteaks genutzt werden soll, ist eine Hybridisierung mangels blitzimmuner Gegner absolut überflüssig.

Auf Norm macht Gift enormen Schaden. Wenn man Manasorgen befürchtet, kann man in der Tat mit Gift + Jab bis zu einem gewissen Level spielen und danach umskillen.

Köter

:hy: ihrs. Bin zurück vom Bogenschießen. Pfeilverlust: 2. Zum Glück hab ich schon welche bestellt, da schmerzt der Verlust nicht so sehr :D Aber trotzdem: Einen hab ich vor lauter Blödheit gegen einen Baum gehauen --> blöd aufgekommen --> 2 Teile

industrielle Anfertigung von Rindersteaks

:lol:

@Santa: Spielst du schon in Ladder? Der Reset war doch schon oder? Würde sonst noch mitmachen wollen.

Köttel

:hy: Lab, Jörn

Ladderreset ist erst am 28ten

Tretmine

P.S.
ich wollte schonmal son blondes giftchen spielen, hab aber die idee mangels zeit wieder verworfen... ^^
Eine "Nur-Gifterin" finde ich nicht so toll. Ich hab aber eine, die erst einen Giftspieß auf die Feinde wirft, dann den Waffenslot wechselt und sich mit einer langen Latte (im konkreten Fall die Nadel) und Stoß in den Nahkampf stürzt. Macht viel Spaß und teilt auch ohne absolutes Topequip ganz gut Schaden aus.

/edit: Zwischenpferd! :motz:

U-Boot-Bombe

:p Lab

Ich find die Kriegerin ganz geil. Will mir demnächst mal eine hochspielen. Aber ich würde den Build dann eher Jägerin nennen. Das passt zu den Dunklen Jägerinnen in der Kalten Ebene.

Torpedo

@ Lab

ich wollte ja wie gesagt meine Java evtl. umskillen, weil sie ja eine Hybrid ist, da dachte ich
schon gänzlich auf die Spieße zu gehen und anstatt also BU/FO zu maxen, BU/PIJ(PoisJ) oder
ne reine Java, hab aber wie gesagt den Gedanken verworfen, meine FO-Hybrid ist schon
ganz ok so... und dann dachte ich eben an einer PIJ, aber eig. hab ich zuwenig Zeit dafür...

Btw. aber ansich auch ne gute Idee, PIJ oder PoisJ+Stoß, wobei PoisJ mit 35 Sek. doch
iwie keinen Sinn ergibt, oder?? Lieber PIJ!

eine ariocs hab ich auch noch... würde eigentlich eine hone (shael) auch gehen... ?

Briefbombe

nanu, Lab schon wieder wech... schade, hätte gerne noch Deine Meinung gehört :D

super Schalke liegt gegen den BVB hinten :D :top:

hach kinners..... ich hab jetzt nochmal einige Gräfinnenruns und Kurast gemacht... oO
beste Funde: Gräfin: LUM, Kurast: Homunuk. für meinen Necro, der freut sich auf
jeden fall darüber ... und ansonsten?? absolute Crap-Power.... :ugly:

Also ich weiß nicht, ich glaube das dropverhalten ist im bnet iwie anders... ;)

achso und im schinder heute ein Eschutas mit folgenden werten: 1, 13, 14, 22 :autsch: :lol:
ja, ne, is klar... Entsorgung durch Hratli kostenfrei ... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 2

In Kurast kommt es nur auf die Truhen an Orthi

Mit meinen beiden Eschuta hatte ich immer Glück: jeweils +3 Skills und auch die anderen Werte fast auf Maximum.

Serie A

@ Horse

naja, ist mir schon bewusst, das es die Truhen sind..... trotzdem Funde gleich Null... ^^

@ oli

ich sehe es bald kommen, die feuern Magath und seine privat investierten Millionen
sind futsch, der ash... :lol:

so, gleichmal essen machen.... heute gibts kassler *jamjam*

also euch noch einen schönen abend :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben