• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bella Italia

:hy: tschü Orthi

aber feuern werden die Magath nich, dann sie sind die ja noch zig Millionen Euros mehr los, da hat Felix garantiert für gesorgt... Naja, heute gute Laune angesagt :D

La dolce vita

P.S.
Btw. aber ansich auch ne gute Idee, PIJ oder PoisJ+Stoß, wobei PoisJ mit 35 Sek. doch
iwie keinen Sinn ergibt, oder?? Lieber PIJ!

eine ariocs hab ich auch noch... würde eigentlich eine hone (shael) auch gehen... ?

Da die Giftspieße sich Synergien geben, musst du ohnehin beide maxen. Eingesetzt wird natürlich der zweite, also der mit der großen Giftwolke.

Bei der Waffe geht eigentlich jeder Speer, der einigermaßen Schaden anrichtet und schnell ist. Hone und Ariocs sind im Uniquebereich wohl das beste. Wer ne Zod über hat, kann natürlich auch über BotD in einem Geisterspeer nachdenken.

Zum Thema Schalke: :lol: :p

Bairische Gemütlichkeit

:hy:

Ich geh jetzt dann aufs Oktoberfest :bersi:
Schönen Tag euch :D

Weizen und Leberkäs

P.S. :hy: Ihrs.

Ich wollte gerade mit zwei Kumpels Skat spielen, aber einer hat uns im Stich gelassen. Da haben wir im Internet schnell mal nachgeschaut, wie Offiziersskat geht, das kann man nämlich zu zweit spielen. Ein sehr unterhaltsames Spiel und für jemanden, der schon Skat kann, sehr einfach zu erlernen.

würd ich gern mal essen

:hy: endlich wieder zu Hause. Praktikumssuche kann aufreibend sein :/

Lab, hast du schonmal eine Kriegerin gespielt? Und wenn ja, was für Erfahrungen hast du gemacht?

deswegen sehen die engländer auch so komisch aus und haben i.d.r. schlechte zähne :p

namd :hy:

heute is aufräumen angesagt.... :rolleyes: eben 3 volle kartonagen an alten
unterlagen geschreddert... ja, geschreddert, da kriegt man ja ohrenpiepen von :ugly: ^^

wie dohv ... :go:

bin ma wieder raus, es warten noch 3 kartons voll :irre:

entweder bis später oder irgendwann oder sooo :D

englische Frauen=geil, englische Männer= :ugly:

:hy: Orthi

Grad ein Kumpel von mir: "Morgen gewinnt H96 gegen Werder!" :D

Er arbeitet in Bremen bei einer Versicherung, kommt aber aus Hannover. Die ganze Firma und Stadt ist Werderbesessen meint er^^ Er kommt nach dem H96 Sieg mit ner Fahne in die Firma :D:D:D

//so ich glaube Santa hat sich vollständig abgeschossen^^ Er antwortet nicht mehr auf meine SMS :D

///
Die Mönche fangen mit Riesen Salamis an.

Später wird in die Salami nen Kreuz geritzt, es wird mit Brenngel gefüllt und angezunden. Der Mönch muss sie dann auf dem Kopf ausklopfen.

Und bevor sie den Eisenstab bekommen wird ihnen die Salami mit dem Lego Sternzerstörer vom Kopf geschossen.

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
englische Frauen?? ^^

bin grad ein wenig überrascht, habs net so dolle mitverfolgt... um was gehts denn morgen
beim Spiel ?? Vorgezogene BuLi??

So, jetzt ist bald alles erledigt... aber werde wohl noch 1-2 Tage brauchen, dann bin ich den
Müll endlich ganz los :D

So und zum Abschluß des Tages nochmal CS-Quest... ^^ Ma schauen, was in der Schmiede
fürne Rune droppt... hoffentlich nicht wieder nur ne Ko oder soo... :rolleyes:

zu Santa

naja, nach sicherlich 8-9 Maß auch kein wunder :ugly: :lol:

btw. verstehe Dein €dit nich so ganz... btw. mir sagt das Bifi-dingens iwie garnix... ^^

ja, die von der Insel

Das ist der Glassplitter Thread im OT.... Inzwischen ist er ausgebrochen zu einer Flamerei gegen Homöopathie :lol: Das Problem ist, dass viele einfach schreien, dass die H. quatsch ist (ohne sich wahrscheinlich informiert zu haben). Rabbel hat Ahnung davon, hat die H. aber als vollkommen sinnlos hingestellt, das konnte ich mit meiner Ausbildung nicht so hinnehmen.

Jetzt weiß ich warum in unserer Schule das Thema ganz vorsichtig behandelt wurde ^^

axo

naja....... man muss sich natürlich bezüglich der H. schon fragen, da sie ja mit Arzneien
arbeitet, bei denen ab den mittleren Potenzen nachgewiesenermaßen kein
Molekül der Wirksubstanz mehr vorhanden ist, noch weltanschaulich neutral zu
betrachten ist? :ugly:

so.... noch zum WP und dann ab zur Schmiede ^^ (wills heute noch fertig machen... *aufGuteRuneHoff* )

axiom

natürlich muss man sich das fragen. Aber man kann die H. nicht wie Rabbel als "völligen Blödsinn" hinstellen, wenn sie bei einigen Menschen wirkt. Und selbst wenn das nur ein Placebo-Effekt ist, ohne die Einnahme der H. Arznei wäre man wahrscheinlich immer noch erkrankt (das ganze nur als Beispiel).

Die Theorie sagt ja auch aus (ich betone: die Theorie, nicht das du denkst, ich will das verteidigen), dass durch das ständige Verreiben einer Feststoffsubstanz beim verdünnen die Energie der Wirkung übertragen wird. Klingt natürlich an den Haaren herbeigezogen und ist es höchstwahrscheinlich auch. Beweisen kann man es natürlich nicht. Es deswegen als mögliche Erklärung anzusehen, finde ich auch falsch, denn dann könnte ja jeder mit einer Theorie zu einem x-beliebigen Thema kommen und sagen "so und so läuft das ab und deswegen ist das begründet"

Achse des Bösen

P.S.
englische Frauen?? ^^
Hab ich mich auch grad gefragt, wer aus der britischen Damenwelt denn da so toll sein soll.

bin grad ein wenig überrascht, habs net so dolle mitverfolgt... um was gehts denn morgen
beim Spiel ?? Vorgezogene BuLi??
Morgen ist ein ganz normaler BuLi-Spieltag. Englische Woche halt.

btw. verstehe Dein €dit nich so ganz... btw. mir sagt das Bifi-dingens iwie garnix... ^^
Bifi und Legosternenzerstörer - es muss um einen Thread im OT gehen. Um welchen genau weiß ich aber aich nicht. Ein Link wäre hilfreich.

Lab, hast du schonmal eine Kriegerin gespielt? Und wenn ja, was für Erfahrungen hast du gemacht?
Was genau ist denn eine Kriegerin? Eine physische Nahkampfamazone? So eine habe ich, mit voll ausgebautem Gift, gespielt, in der Tat.
Taktik ist ganz einfach: Lockvogel, einen Wurfspieß für die Giftwokle verschleudern, zum Zweihandspeer wechseln, zustoßen.
Ausrüstung halt Zeuch, was beiden Angriffen etwas bringt. Also Andariels, Hl, +3/20 Handschuhe (Ias und +Skills), Buls (ll und Skill) sowie Blutreiter. Sowas halt. Man könnte auch den Fokus auf Gift legen, aber da braucht man wohl schon sehr viele Facetten oder eine Sur für Dornen.

Höhle des Bösen

@ Lab

axo.... nee, hab ich nicht mitbekommen.. ^^

@ Horse

naja, Du musst aber auch zugeben, das es schon komisch ist, das wenn einige den
Placebodreck schlucken plötzlich gesunden... ist ja ein Widerspruch ansich, natürlich
können zusätzliche Inhaltsstoffe für ein Anheben der Stimmung sorgen, ist ja aber
nicht der Sinn... den krankhaften Symtpomen kann man dadurch jedenfalls nicht
entgegenwirken und tatsächlich existente Krankheiten, sofern sie denn vorhanden
sind, so oder so nicht...

Also ich stehe dem auch eher skeptisch gegenüber...

€: sagt mal hat jemand von Euch auch grad diese dämlichen Forums-Lags gespürt??
Bei mir ging eben bald 20 Min. reingarnix... hatte schon mehrfach Posts befürchtet... o_O
ist ja nochmal gut gegangen... besser wäre jetzt einfach mal pennen
zu gehen -_- und ohne der Sache auf den Grund zu gehen, näch...?? Na dann, gN8 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Grube

:hy:

ist euch das mit den englischen Frauen nie aufgefallen?

@Lab: Ich meinte keine Pikse, sondern eine Amazone die mit Schwert und Schild kämpft ;) Die nennt sich Kriegerin.

@Orthi: Es ging auch im OT nicht darum ob das sinnvoll ist, sondern ob es eine Wirkung zeigt. Und da es einen Placebo-Effekt auslöst, hat das homöopathische Zeug eine Wirkung.
Wobei man sagen muss, dass fast nur Frauen dem Kram vertrauen.

Tamohochland

P.S. Eine Amazone mit Schwert und Schild?! :eek: Wer macht denn sowas? Das habe ich bestimmt noch nicht gespielt.
Auch dort würde ich dazu anraten, die Giftspieße zu maxen. Quasi kämpfen wie ein römischer Legionär, erst Pilum schmeißen, dann mit einem Schwert in den Nahkampf. Denn nur mit dem Schwert könnte es doch sehr, sehr langwierig werden. Zumal die Amazone außer Pene und IS keine Skills hat, die irgendwie für den Nahkampf mit einem Schwert wichtig wären. Ok, die Legionen haben ihre Speere nicht vergiftet und hatten auch keine Amazonen in ihren Reihen, aber historische Genauigkeit kann ja bei einem Fantasyspiel nicht der Maßstab sein.

geiler name

den Build kanntest du vorher noch nicht? Der steht aber auch im Wegweiser des AmazonenForums. Aber ausser den Ausweichskills, Kritischer Schlag und InnerSight hat die wirklich nix. Aber das reizt mich irgendwie.... das exotische. Ich hab ja schon eine BowZin, die megamäßig abgeht. Builds, die Skills benutzen, die sonst auf der Strecke bleiben, reizen mich total. Bei der Bowzin wars Giftgeifer und BoS die gemaxt werden (macht NIEMAND sonst) und bei der Kriegerin wäre es eben Kritischer Schlag :D Leider wird die erst mit einigem IAS wirklich fix...

Namen sind Schall und Rauch

P.S. Du kannst den kritischen Schlag auch bei einer Bowie maxen, wenn es nur daran liegt. Oder bei einer, die mit Stoß angreift.

Viel Rauch um nichts ^^

hach wenn ich so an Cheech+Chong denke :lol: datt warn filme o_O :lol:

@ Kriegerin

najaaaa.... es geht, viel geiler wäre es doch, wenn man ein Chakram realisieren könnte :ugly:
und natürlich die Kampffschreie.... außerdem benutzen die Amazonen im Kampf überhaupt keine
Schilder, wie die Verwalter der "historischen Dokumente" :ugly: beweisen :p

http://www.youtube.com/watch?v=_dF3VTOcbuo

Eigentlich ist die Ama in D2 eh ein wenig falsch dargestellt, denn normalerweise müssten die
auch dann richtigerweise die Ama mit den übrigen Assa-Fertigkeiten wie BoS, Fade oder DT, DF
ausstatten, dann wäre es eine eher realistischere Amazone... die Amas waren
doch keine reinen Bowies oder Speerwerfer... :p sie waren doch besonders im Nahkampf
spezialisiert, was in D2 mEn oder meinetwegen mMn ^^ überhaupt nicht wirklich rüberkommt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben