• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lecker *jamjam*

könnt ich jeden Tag essen :D

Vor allem verkaufen die Volksvertreter das Volk für dumm

nöö sie verkaufen einem Versprechungen, die sich nicht einhalten... :rolleyes:

Du siehst das alles viel zu schwarz.

w00t??
wtfow6.gif

moin :hy:

*themawexel* :-P

Habe mal wieder eine Assa-spezifische KlauenfragÖ ^^

Und zwar habe ich diese Barbarenkrallen gefunden... und nu??

wechhaun oder behalten und wenn ja was reinbaun ?? :D

barbarenklauen.jpg

p.s.: kaum zu glauben, das heute wieder Freitag ist und ein verregneter dazu oO

ich ess grad Reis mit Gemüse^^

Orthi :eek: Die sind perfekt für eine WW Assa (abgesehen, dass erhöhte Haltbarkeit und Schaden fehlt)!!

Volksvertreter: Nach meiner Auffassung sind Volksvertreter alle Menschen, die u.a. ein politisches Amt bekleiden, auch wenn es noch so klein ist. Ich weigere mich zu glauben, dass unter den abertausenden die es davon auf der Welt gibt, niemand dabei ist, der nur an sich selbst denkt.

und ich ess Brot -_- :lol:

Ma gucken, man könnte ja noch später Gyros essen gehen ^^

Die sind perfekt für eine WW Assa

ehrlich?? Also an Chaos habe ich nun echt nicht gedacht... :D

Wenn Du meinst?? Okay, dann behalte ich die... welche Skills waren denn noch fürne
ww am wichtigsten?? :confused:

@ Volksverdreher:

ach quatsch... wenn Du wirklich meinst, das auch nur einer dieser Schwachköpfe wirklich
was für die Gesellschaft macht und weniger für sich selber oder das was die oben wollen,
täuscht Du Dich wirklich... Ich habe z.B. schon viele betuchte Leute kennengelernt, es sind
ja nicht alle so... aber die meisten ist es ja viel zu peinlich z.B. zum Aldi zu gehen...
(O-Ton von einem)

die haben ihren Lebensstandard und wissen garnet, wies da unten in echt ausschaut

Interessant war gestern JB Kerner, gestern startete ein 4 wöchiges Hartz 4 Projekt...
eine wohlhabende Familie verzichtet auf sein ganzes Vermögen und versucht 4 Wochen
lang mit insg. 4 Personen mit 1100 Eur. klar zu kommen....

Also nach den ersten Szenen dachte ich nur... naja, typisch ...

Naja, mal sehen, wie die sich in den 4 Wochen machen, werde mal JBK öfters
schauen... immerhin ein öffentlicher Beitrag im TV zu dieser Sache...

Unterschied Arm-Reich :p

Sicher ist die Anzahl der wirklichen Volksvertreter im Vergleich zum Rest verschwindend gering, d.h. die Zahl geht gegen Null.

Also Drachenflug ist drauf, deswegen must du das nicht noch extra skillen (du sparst also 4 Skillpunkte). Absolut perfekt wäre es noch, wenn da noch DS draufgewesen wäre. Aber wenn man sich mal anschaut, wie oft sowas dropt..... da nimmt man lieber das erstbeste was fällt^^
Ich will hier auch nicht zuviel sagen, am Ende ist das noch falsch. Am besten liest du dir mal Santas Guide durch.

ja, und du arm ich reich :lol:

@ Klaue

najut kann ich machen... aber wenn d-schwanz auch noch drauf sein sollte, um ein
optmales Chaos zu bauen, würde ich wohl noch warten, denn immerhin hat man ja OHMs
nicht merhfach rumliegen, viell. findet sich ja noch eine weitere Klaue, wo beides drauf ist... :D
btw. und im übrigen: mir fehlt so oder so die OHM ^^ ok, werde die Klaue mal ein meinem
Mule parken ....

verdrehte Sicht

Ich würde behaupten in 1.13 findest du mehr OHMs als passende Rohlinge :clown:

Knick in der Optik

Ich will hier auch nicht zuviel sagen, am Ende ist das noch falsch.

Mein Stichwort :hy:

Barbarenkrallen sind nicht sonderlich toll für ne Wirblerin, weils wenig Schaden hat. Würde nur auf einer DTalon/WW Hybriden Sinn machen wegen dem Kickspeed. Ansonsten ist das Teil eher fürn Popo.

Und er meint mit DS nicht Drachenschwanz sondern den Todeswächter (Death Sentry)

Optiker

Achso für eine Hybridin :ugly: Sag das doch gleich ~.~
Und die Modenschaubilder aus deinem Guide sind nicht mehr da.

Treffer blendet Ziel +3 :ugly:

Ich würde behaupten in 1.13 findest du mehr OHMs als passende Rohlinge :clown:

na.... wenn ich an meine bisherigen Runenerfolge denke.... :flopp: :lol:

Okay, hab mal grad geschaut... :read:

Welche Staffmods soll das Chaos nun haben?

• Fallen-Hybride: +3 Blitzwächter
  • Klingenwut-Hybride: +3 Klingenwut
  • Drachenflug
  • Gedankenschlag
  • Waffenblocker
  • Todeswächter
  • Schattenmeister/Schattenkrieger

aha... also nichts von DS ... hmm... hast Dich wohl doch vertan... macht ja nichts...

Auch steht da was von Barbarenkrallen vs. Scheren-Suwayyah und Suwayyah...
letztere sind schadenstechnis besser, obwohls auch nicht so viel scheint... naja...

Die Eisklingen sind auch scheinbar nicht wirklich sinnvoll... kP also die +3 DF sind nun
gut, aber doch wenig.... scheinbar.... wenn Gedankenschlag drauf wäre, würde man
ja auch noch Punkte einsparen... naja... ich würde sagen, ich behalte die Klauen und
werde dann später entscheiden... wie gesagt, ist ja eh das Problem, das die OHM fehlt... ^^

Auf den ersten Blick dachte ich naja... Klaue mit 3 DF und 3 Sox... hmm... ok... :ugly:

€dith: Ihr zwischenpo. :p

moin Santa :D

Also doch diese Klauen wechhauen?? :consufed:

Erblindung

Wenn du vorhast ne Hybride zu machen, dann behalt sie ruhig.

Argh, aus dem WW Guide sind die Bilder auch weg ... *erstmal wieder reinmachen geh*

Grauer Star

aha... also nichts von DS ... hmm... hast Dich wohl doch vertan... macht ja nichts...

ähm...

Welche Staffmods soll das Chaos nun haben?

Fallen-Hybride: +3 Blitzwächter
Klingenwut-Hybride: +3 Klingenwut
Drachenflug
Gedankenschlag
Waffenblocker
Todeswächter
Schattenmeister/Schattenkrieger

:rolleyes: :D

DS= Death Sentry = TODESWÄCHTER

Aber wie Santa schon sagte, der Rohling ist mit Drachenflug nur auf einer Hybridin zu gebrauchen.

Wobei ich jetzt ein bisschen verwirrt bin. Auf meiner WW-Assa hatte der Rohling auch Drachenflug drauf und das wird eine Gift-WW :confused:

Hollywood-"Star" ;-D

ja, habs verstanden.... liegt am D/engl. wenn man beides mischt, kommt das eben dabei raus :D

btw.

also nähh.... ne Hybride wäre doch eher ein Kompromissbuild.... :confused:

Eine Fallen-Wirblerin ? oO :lol:

Neeee..... ich denke, das der phys. und mag. Schaden der WW hoch genug sein müsste,
das man auf TW (ich nutz die deutsch Abk. :p ), BW etc. beruhigt verzichten kann...

Sehe im Guide grad, das Du da ja mehr Hybrid-Varianten erwähnt hast ... aber ehrlich
allein schon ein Gedanke an dem Build ist mir das schon suspekt... also wenn dann
ne richtige pure WW.. ;) und kein Mixdingens.... ^^

€: ich denke, ich werde nun doch die Klaue der verehrten Frau Charsie übergeben :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Walk of Fame

Java und Bowie mischen, aber bei der Assassine ist dir das Suspekt? :clown:

Kommt halt doch auf die Vorlieben an :lol:

Drachenflug kann man immer brauchen Jörn, ganz unabhängig vom genauen Build :top:

Walk of Shame

achso, DF ist universell. Hab eh nicht die genaue Ahnung von der WW, deswegen hab ich mal lieber auf deinen Guide verwiesen.

Sooo, eine Stunde noch, dann ist es soweit. Ich helfe beim Aufbau für unsere Vereinsmeisterschaft im Bogenschießen morgen :) Die Pfeile sind schon in der Mache und sollten heute Abend fertig werden. Dann kann ich auch das versprochene Bild schießen :)

Walk on Water ^^

@ Santa

nujaaaaaaa..... bei einer Ama ist doch beides realistisch.... dafür ist die gute doch bekannt.... :D
Und meine Hybride ist sehr stabil :top:
Ich stelle mir das grad nur komisch vor.... aufhören zu wirbeln um dann Fallen zu legen oO
ja ne is klar ... -.- :lol:

Liegt wohl daran, das ich kein Assa-Spieler bin :lol: Solche Mixbuilds sagen mir einfach nicht zu ^^

@ Horse

viel Erfolg beim Turnier :top: und jupp *aufPicsWart* xD

Schlittschuhlaufen

Man legt zuerst die Fallen an den Bildschirmrand, läuft vor bis man die Monster sieht, teleportiert sich mit Drachenflug drauf und fängt an zu wirbeln. Da musst du nichts unterberechen.

moderne waterwalker :D

Richtig. Bei der Trapse ist es wie mit der Ama: Die Ama castet Lockvogel an den Bildschrimrand, um nicht in eventuelle Gegner reinzulaufen und um sie gleich zu binden. Die Trapse legt Fallen am Bildschrimrand, um nicht in Gegner reinzulaufen und um sie gleich angreifen zu können.

Moonwalker

also ich caste weder Lockvögel noch taste ich mich vorsichtig vor.... meine Ama geht voll rein...
auch wenn sie eine Bowie/java ist, spielt die kein verstecken... sie kämpft furchtlos gegen das böse :lol:
und rippen tut die fast nie..

Also wenn ich die WW so spielen müsste, hätte ich da kein Bock zu... :p :ugly:
ich will einfach rein und nicht so rumtaktieren... mache ich ja mit meinen anderen auch net... :p

btw. hab grad ein paar kuriose Einfälle gehabt und im Fred "du spielst zuviel D2 wenn duu...."
gepostet... könnt ja ma schaun ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben