die werden mit dem Bogen erlegt^^

ihrs, bin wieder da von der Meisterschaft
Insgesamt war ich 10 1/2 Stunden an der frischen Luft: beim Aufbau helfen, den Parcour schießen, beim Abbau helfen *geschafft bin*
Die Freundin von mir, durch die ich überhaupt erst auf den Verein gekommen bin, ist Vereinsmeisterin geworden

Das gab eine Urkunde, einen Kalender mit Vereinsfotos, eine teure Uhr mit Vereinslogo, einen Anstecker UND das beste: Einen Königspfeil mit Fasanenfedern (edel!) und einer Bernsteinspitze, wie sie früher in der Steinzeit benutzt wurde. Den Schaft ziert die Aufschrift, 1. Platz Vereinsmeisterschaften *Name des Vereins* 2010. Dazu wird ihr Name noch an die Tafel gehängt.
@Lab: Jo, das mag sicher so sein.
Und wegen der Ladungen: Probiers doch einfach mal aus

Früher konnte man wenn man schnell war, 2 verschiedene Ladungen (also 6 Kugeln) haben und sie entladen. 9 wären wohl auch gegangen, aber ich schätze dafür hätte man dann maximales IAS und genügend Monster im Kampfbereich haben müssen.
Jetzt mit den 15 Sekunden sollte es kein Problem mehr sein, 6 Kugeln aufzuladen und sie dem nächsten Drecksmonster an den Kopf zu schleudern
@Orthi: Ich werd hier gleich die Bilder posten
" ... es gibt einen immer noch größeren ... "
Das Zitat ist geil und Qui-Gon sowieso
//directupload.net spinnt grad....wenn du die Bilder haben willst Orthi, dann melde dich im ICQ bei mir