• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loch Ness

Aha, du gibst Nachhilfe von Chemie *Augenbraue hochzieh*
ich erwarte eine ausführlichen Bericht ob die Chemie stimmt oder net :D

Nessie

Na, nicht mit der^^ Die ist vergeben, ausserdem ist sie nicht so die Traumfrau und sie ist erst 17 ^^

Lessie

ja und? also 17 is mal kein Argument und ich glaub cih würden von niemanden behaupten, er sei mein Traummann.... man kann auhc ohen den glücklich werden :)

Also keine Ausrede! Bericht her!!!

Wuff!

:hy:

Grad mal wieder ganz spontan was im INet bestellt: einen Organspendeausweis... kA, wollt ich schon lang mal machen und heute wars dann soweit ;)

Border Collie

War doch die Rasse, oder?

Sach mal Anu bist du unausgelastet in Sachen Beziehung :ugly:
btw. Jetzt is ja bald Ladder Reset ... was machen wir denn mit unseren Runen?

€: Oli :hy: Zwischenposter :lol:

Collie über Bord!

:hy: Santa

Falls jemand in nl Sachen brauch, ich spiel ja kein D2 mehr; schade wäre es dennoch, wenn alles im Datennirvana verschwindet...

Borderliner

P.S. :hy: Moin ihrs.

Wenn alle hier beziehungsmäßig noch bedarf haben, können wir ja im OT eine PlanetDiablo-Partnerbörse starten. Oder noch besser im Tradeforum. Ich freu mich schon auf Threads wie:
"Mein Freund ist ungewaschen, unrasiert, säuft wie ein Loch, jagd selbst alles, was einen Rock an hat und bei drei nicht auf den Bäumen ist aber spioniert mir hinterher. Kann da jemand ne WS abgeben?"
"Ist nichts wert. Sogar zu schlecht für selfuse, gib ihn an Charsi weiter." :lol:

Auf dem schmalen Grat

:hy: ihrs

@Lab: :lol:

Aber besteht Interesse an einer Laddererstürmung der Festungsmitglieder?

Zwischen Genie und Wahnsinn

:hy:

Sag blos dich ziehts ins Battle Net Jörn :eek:

Schöngeist

P.S. Mich zieht es nicht ins B-net. Auch nicht zum Ladderstart.

The Frighteners - Herr der Geister

:hy: ihrs

Also für den Ladderreset würde ich schon einen Charakter spielen wollen. Aber nur einen.

Gimli, Gloins Sohn

:hy: Orthi

Gestern ist mein Paket mit dem Material gekommen \o/ Endlich kann ich Pfeile bauen \o/

ist ein kleiner racker^^

moin horse :hy:

oha... dann kannst ja jetzt ordentlich pfeile bauen... wieviel haste denn bestellt?

Kinder

Ich hab letztes mal 10 Schäfte und 10 Spitzen bestellt, dazu die passende Anzahl an Federn. Leider hab ich mich bei den Leitfedern vertan und die falsche Farbe ausgesucht. Auf der Internetseite war ein weißes Bild, aber "schwarz" war schon ausgewählt. Ich hab nicht genau hingeschaut. Deswegen konnte ich mir letztes Mal nur 2 Pfeile bauen.

Jetzt ist ein neues Paket da, mit nochmal 6 Spitzen und 5 Schäften (Eine Spitze wurde mir ja abgebrochen) und den richtigen Federn. Gestern hab ich schon den ganzen Abend damit verbracht die zurechtzuschneiden, weil ich immer die Mittelalterform verwende und dafür gibt es keine Stanze.

Jedenfalls bin ich mit den Federn gleich fertig, dann säge ich die Nocken in die Schäfte und kann die Federn anbringen (gibt da so ein geniales Klebeband, mit dem man die am Schaft fixieren kann). Dann fehlt nur noch die Wicklung (für besseren Halt und für authentische Mittelalteroptik wickle ich die Federn mit Garn an den Schaft) und dann sind meine Pfeile fertig :D

Insgesamt hab ich mir also Material für 15 Pfeile bestellt. Im Februar hatte ich auch schonmal 12 gebaut, aber einer ist mir beim ersten Schuss (!) ins Unterholz verschwunden wo er wohl bis heute vergammelt. Der andere ist mir am Baum zerschellt. Mit den 15 Pfeilen die ich nachher mache, habe ich dann also 25 Pfeile in meinem Köcher \Ö/

Ich LIEBE den Anblick eines prall gefüllten Köchers :D *sabber* Ich kann nachher mal ein vorher/nachher Bild machen :D

Kids of America *sing*

wow nicht schlecht :top:

hätte gar nicht gedacht, dass das soviel Arbeit kostet... macht sich dann Santa
auch soviel Arbeit damit??

Schade, Bremen hats mal wieder vergeigt... ^_ö egal... kann man nix machen... und der VFB
macht mal eben neue Rekorde... höchster Sieg in der noch jungen neuen Saison... oO

echt krass...

Nagut, so jetzt mal langsam an den Abend rangehen schönen Abend noch :hy:

Kinder an die Macht

Santa schießt nach FITA, ich bin traditioneller Schütze. Hab ja auch einen selbstgebauten Bogen und so. FITA- Schützen nehmen Alupfeile mit Plastikfedern und haben Sportbögen, bei denen man die Wurfarme usw. abschrauben kann.... Für Sportschützen kann man sich fertige Pfeile bestellen, werden ja auch industriell hergestellt und sind Massenware.

Ich mag sowas nicht, meiner Meinung nach ist das kein Bogenschießen mehr. Ausserdem sind meine Wünsche für einen Pfeil so extravagant, ich MUSS die selberbauen :D

//mir fällt grad ein, Santa schießt ohne Visier..... also ist es doch Bogenschießen :D

///btw. schaff ich es heute nicht mehr die Pfeile fertig zu machen. Musst leider noch ca. 1 Woche warten bis ich die Bilder machen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
SOS Kinderdorf

aha... verstehe... kannst ja posten, wenn du die hast ... :)

Btw. verstehe ich das dann richtig, das die Alupfeile dann theoret. etwas stabiler sein
müssten, oder?? Also wegen abbrechgefahr?? Oder ist die Gefahr auch da eher gleich groß?

btw. moin :hy:

€: müssten da ja theoret. auch die gleichen Zielscheiben verwendet werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben