• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Naja im ICQ Gespame kann man ja mal ein Wort überlesen :p

Auf jeden Fall freu ich mich auf Morgen :)))))))))))))))))))))))))

Quiddel schrieb:
:confused: raff grad gar nichts... Aber lasst den Thread ma zu, is ganz gut sonst meint er hinterher noch einen Dritten TsV gründen zu müssen...

Das hab ja sogar ich verstanden! Aber der Thread ist echt genial... Mach ich mir als Startseite. Da hab ich immer sofort n Spässchen am Anfang :D

Ich net! Weil sonst bekomm ich nen Wein+ Lachkrampf :( Der "Kritik-am-Forum"-Thread is aber auch geil :)

Was kann man denn daran net verstehen ;(

Extra für MaWa :

FS = Fitnessstudio und wenn man dieses regelmäßig aufsucht, dann bekommt man einen recht feinen Körper (vor allem Muskelmasse).

Einem selbst gefällt das natürlich, sonst würde man ja nicht hingehen, aber der Freundin gefällt das auch. Raphi spielt mit seiner Aussage auf eine Sache an, bei der man den Körper eben siehr (wenn das Licht an ist :lol: ) oder zumindest fühlt.

Nun verstanden ?!

Kein Problem :)

Es schauen halt grad alle "die 3 Musketiere" ^^

Da fällt mir ein, dass ich früher immer dachte es hieße Muskeltiere :lol:. Passt ja zum Thema FS... :D

:D Der Mann in der Eisernen maske... :fight:

Hehe irgendwie öde der Film... :flopp:

Hmm zum Thema Joke... :D :autsch: Hmm was solls...

Hier hat es - 7 Grad und für Morgen sind + 10 Grad gemeldet oO

Drecks Jahreszeit, drecks Winter :mad:

Me geht schlafen

>> Der Mann in der Eisernen maske...
Hehe irgendwie öde der Film... <<

Zwingt dich ja keiner ihn zu gucken -.-

GuNa Biba c ya und das ganze dann auch von mir...

Hm, bei uns ist nur komischer Pulverschnee. Trotzdem vorgestern den alten Bob rausgekramt und durch den Schnee gedüst. Hat schon Spaß gemacht. :top:

Hab mir vorgestern noch nen Acc bei inHG gemacht, damit ich kein Outsider mit nem shice 06er-Acc bin :mad:

Zurück
Oben