• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Wenn man sich als Jan 05 wie ein Opa fühlt, wie fühlt sich dann ein 2000er - tot ?

:P

inhg suckt doch, was willst du da ?

Das kannst auch hier ;/

Außerdem ist Rabe da einer der Obermöpse und die wissen auch das du hier als Ash auftrittst und da als Faker. Wunder dich mal nicht, wenn hier auch dein Acc banned ist :read:

Rabe habe ich mit Ash schon ne nette PM geschrieben :) (Er hat aber net geantwortet :( )

Außerdem macht mir der liebe RabÖ dort nix, weil er liep ist :)

ColdCauldron schrieb:
05 ist bald out...

Dann wird nur noch mit 06 gerult! Ich fühl mich wie ein Opa -.-

ähem, april 04 ...also Klappe du shice 05er! (Hach, einmal will ich das noch gesagt haben, bevors an die 06er geht^^)

hiho!

btw, ash, du musst j noch ein kleiner Padawan sein, bei smokys ist bei dir als geburtsdatum 31.12.05 eingetragen :p

Verrat doch net alles ;(

Btw. es könnte sowas in RIchtung: quasi Computer inbegriffen sein oder so :lol:

Zurück
Oben