ColdCauldron
Guest
Ash-Nazg schrieb:Hab mir vorgestern noch nen Acc bei inHG gemacht, damit ich kein Outsider mit nem shice 06er-Acc bin![]()
schon banned? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ash-Nazg schrieb:Hab mir vorgestern noch nen Acc bei inHG gemacht, damit ich kein Outsider mit nem shice 06er-Acc bin![]()
Spammen |oSonnyBlack schrieb:inhg suckt doch, was willst du da ?
ColdCauldron schrieb:05 ist bald out...
Dann wird nur noch mit 06 gerult! Ich fühl mich wie ein Opa -.-
Na und? |OCaim schrieb:btw, ash, du musst j noch ein kleiner Padawan sein, bei smokys ist bei dir als geburtsdatum 31.12.05 eingetragen![]()
SonnyBlack schrieb:
Lol, wie blöd?ColdCauldron schrieb:wie meinen? Klingt wie ne lateinische Abkürzung, aber das was ich meine ist glaub ich qed.
SonnyBlack schrieb:Lese mal rückwärts ^^