• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Der kleine Hüpfer ist 1,95 m groß und ziemlich gut gebaut und macht von kelinen Ösis einfach mal so die Köpfe ab :mad:

Ash durfte letztens mal wieder ein Bild von mir und Begleitung angucken, aber das wird net ins Forum gestellt.

Sonst hab ich nix neue Bilder gemacht, mal gucken was heute kommt ^^

Man muss ja auch nicht mit Bildern von sich um sich werfen. Keiner hier weiß, wie ich aussehe :cool:

Hiho... wünsch euch allen en schönes Neues Jahr und nen guten rutsch.

So, genug liebevolle stimmung verbreitet *g*

Ich hät ne Frage: was genau ist der Hexenmeister? im lernt laufen steht das wär der einzige char wo enigma optinum wäre... könnt ihrs sagen?
Soweit, sogut
Trulle

Hey Trulle :hy:
auch mal wieder hier. Ebenso frohes Neues...

Würde mich auch interessieren was das für ein Char ist. Klingt nach einem Necro. Hm, in der Sufu hab ich nichts gefunden.
Aber ansonsten ist Eni für den stärksten Barb auch Optimum. (und für Hammerdin natürlich :rolleyes: )

SonnyBlack schrieb:
Der kleine Hüpfer ist 1,95 m groß und ziemlich gut gebaut und macht von kelinen Ösis einfach mal so die Köpfe ab :mad:
redface.gif

Mir fällt gerade auf, ich hatte den 1337. Post :top:

@Ash ich glaub er meints ernst. Ich hab ein gutes Versteck für dich -> :read:

Zurück
Oben