• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Außer Dl und hier lass ich mich eh nirgends blicken, außer specialthreads, wo man was sagen muss ^^

Aber sowas gibts im Com 100 % nicht

:lol: der will uns nur provozieren... :D wasn ein trottel als wenn wir das mit uns machen lassen würden :lol:

Code:
<a href=www.ichbineinverzweifelterduper.de>Kostenlose Enis</a><br>
<a style="gozu">Ich bin ein legaler Eni Us0r... </a><br>
<knüppel="rauszieh und wildrumschwing"></knüppel><br>
<a style="gozu">Haha ihr blöden Flamer...</a><br>
<knüppel="aufnKopphau"></knüppel><br>
<a style="desperate">:angel:></a><br>
<loop="mod-vw-ban">Scorpion was here</loop>

Das ist wohl in vielen Augen der Standart ablauf was? :-! echt dsa kotzt ich an...

Hehe man beachte meine Edit, aber es schön das du wieder da bist MarC... Meine Sig habe ich auch nicht verändert...

Darauf bezog sich mein Satz eigentlich gar nicht, aber egal :P

Jo mich freuts auch, werd versuchen nun lieb zu sein sonst wrrd ich ja wieder banned :)

Posten tu ich halt nur noch in den paar Offtopics und mein Acc is da ja egal, die Leute wissen ja wer ich bin und war

Ruf hatte ich aber einen guten :) In 5 Jährchen lernt man viele Leute kennen und die wissen wie man ist und lassen sich durch die "eine Sache" net beeindrucken :)

Ich bereue auch nichts, denn ich habe nichts von den Sachen gemacht, welche mir unterstellt wurden/werden. Aber lassen wir das Thema, denn das führt wieder zu Stress :angel:

Hola MarCy *gaehn*

Btw.: Dieser Thread ist zu geil! Ich glaube ich werd Petra bitten, ihn wieder aufzumachen, is so schön wie die n Scheiß daherreden :lol: "haben ne neue ID, du Hinterwäldler" -> klar, deswegen is sie dann ja auch legit geduped worden :lol: Ich kringel mich noch immer :)

:confused: raff grad gar nichts... Aber lasst den Thread ma zu, is ganz gut sonst meint er hinterher noch einen Dritten TsV gründen zu müssen...

Zurück
Oben