• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Ohne hier beckmessern zu wollen, aber es heißt Syntax … :eek:

Ich hoffe, eine Umgewöhnung ist für dich nicht zu aufwendig …

Was macht man, wenn man zu viele Runen hat oder sie einem "zufällig" "zufliegen"!? Richtig, man baut in sein äth Zaka eine ZOD ! Gibt nix spaßigeres als Duperunen-Verschleiß! (Man beachte vorallem civ4, der allem Anschein alles andere als ungosuhaft bezeichnet)

kb mehr? Was soll das denn heißen?

Ansonsten :) hi :hy:

Moa is hier wenig los... Ich bin mehr als 13 Stunden nicht Online und nur ein Post??? :confused:

Quiddel schrieb:
kb mehr? Was soll das denn heißen?

Ansonsten :) hi :hy:

Moa is hier wenig los... Ich bin mehr als 13 Stunden nicht Online und nur ein Post??? :confused:

vielleicht hättest du eine bessere Vorlage zum posten bringen sollen...

kb = kein Bock ?!

kb = kein Bock oO Wo lebst du ^_*

Naja komm gerade vom fs, nun ordentlich Fleisch gegessen und heute zum ersten Mal seit 17 Tagen nicht weggehen und vor 1 ins Bett *freu* ~~

Jo kb = Kein Bock klingt plausibel... Naja gut, uns fehlt das Thema...

Was sagt ihr denn zum Thema: "Wir saufen uns Sylvester unter den Tisch sodass wir uns an nix mehr errinnern."

Meine Meinung: :irre:.

€: Hehe freu dich MarCilein... -.- Ich gehe heute auch früh schlafen.. :)

€2: Bei uns Böllern se schon :irre:

Meine Meinung :top: :top: :top:

Ich feier hier daheim mit 7 meiner besten Freunde und Freundin :)

Jene übernachtet auch hier, also werd ich mich mim besaufen eh zurückhalten und nur sehr lustig drauf sein, aber das bin ich auch so :)

Kann nämlich auch ohne Spass Alkohol haben :cool:

:) hehe ja denke ich auch aber gegen ein LECKERES Bier ist nichts zu sagen. Wenn man nichts übertrieibt, immergin bin ich noch 14... 14 1/2

Quiddel schrieb:
:) hehe ja denke ich auch aber gegen ein LECKERES Bier ist nichts zu sagen. Wenn man nichts übertrieibt, immergin bin ich noch 14... 14 1/2
...und homosexuell.

Der Thread im Com is aber mal :top:. Spiegelt exakt meine Meinung wieder :)

Nicht so pöse !

Werd immer Fallen bleiben und posten in nem zählenden Thread mach ich eh net, darauf hab ich kb mehr :)

Zurück
Oben