• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Habe auf jeden Fall Gefallen an meinem Avatar gefunden. Lass mich freezen, bevor ich Shamane werd ^^

Fallen und das Regdatum ist einfach > all :angel: :angel: :top: :top:

:angel: hehe Herr Ash hat Recht... :autsch:

MarC, wenn du aufhörst dir Sinnloses Gestottere mit buffbuff-utzutz Geticke reinzuziehen könnte ich es in Erwägung ziehen mich dir zugeneigt zu zeigen :D

Quiddel schrieb:
MarC, wenn du aufhörst dir Sinnloses Gestottere mit buffbuff-utzutz Geticke reinzuziehen könnte ich es in Erwägung ziehen mich dir zugeneigt zu zeigen :D
Man kann es kaum glauben, doch diesen Satz hätt ich nicht besser ausdrücken können :eek:

Schwul bleibt dennoch schwul :P

@C.

-> HipHüpfer-Humor -> :irre: (als normaler Mensch muss man sowas net verstehen)

ICH BIN NICHT SCHWUL... :mad: wenn man sich seit einem halben Jahr für eine bemüht ist man nicht schwull!! Maannnn :mad:

Ja ich las das du eine Vorliebe für gepflegte Konversationen hast. Dem ist für meine Wenigkeit nichts abzusprechn, Auch ich bin ein Freund der wohlgewählten Worte, wenn ich auch oft nicht im Begriff bin sie anzuwenden.

:) habe die Ehre.

€: :D :D:D Haha! TsV 2... :D

Du weißt schon, dass das 2 Monate alt ist :irre:
Ja, ich las dass du eine Vorliebe für gepflegte Konversation(en <-- gibts net!) hast. Dem ist meiner Wenigkeit nichts abzusprechen, auch ich bin ein Freund der wohlgewählten Worte, wenn ich auch oft nicht im Begriff bin, sie anzuwenden.

:D Hehe also so ist das, wenn man dauernd verbessert wird. Na gut, ich werde mich dann auch um Orthographie und Synthax bemühen. Ich hoffe, dass wir dann im Stande sind, auf einer für beide Seiten angemessenen Diskussionsebene(,) unsere Pläuschchen zu halten. Das letzte Komma ist aus diesen kausalen Gründen gesetzt worden: Der folgende Satz beinhaltet nur einen Infinitiv, und deshalb ist es hier im Auge des Betrachters zu entscheiden ob er das Komma nun entweder setzen oder den Satz ohne Komma fortführen will. Ich danke für ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf einen genehmen Lesespaß.

ff Posts bitte in dem selben Stil halten, dann hamma Spass. :D

Schon besser :)

Wenn wir uns auf dieser geistig-fortschrittlichen Ebene halten, werden wir ne angenehme Atmosphäre hier haben :)

So denke ich auch. Und da auch die meisten der alten TsV Mitglieder gebannt wurden können wir ohne Störungen Diskutieren. :)

Ist leider nur ein bisschen ruhig hier geworden... :(

Weil die meisten nicht auf unser hohes Niveau ansprechen und sich deshalb lieber gleich verkrümeln O.o

:) hehe joa oder weil viele einfach zu dieser Zeit nicht da sind und keinen Zugang zum Internet haben...

Aber an sonsten... Meine Zustimmung :)

Zurück
Oben