• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Assi kb morgen zu schaffen ey ~

Naja dafür kommt Morgen Abend meine Süße und dann wird fein gegessen und dann gibts Bescherung *freu*

hast recht quiddel, auf inhg ist ash spitzenreiter mit gebannten accs ^.^
+unbeliebtheitsmagnet. 90% der comm mag ash nich, der rest kennt ihn nit.

Warum unterbrechen manche Zauber mit CD die Angriffe (Phoenix mit Feuersturm) und manche nicht (Verdammnis mit Vulkan)? :irre:

Ich will wissen ob ich nen Frenzy mit Flammenbeller spielen kann oder nicht :/
/e: obwohl, ich könnt ihn eigentlich auch mit Blauzorn und Lichti spielen ...

eigentlich könnte ich das mal im Strat fragen oO

@pate warum probierst du es nicht und präsentierst dann das Ergebniss im Strat... Halte ich persönlich für eine recht gute Alternative. :top:

btw: hallo MarC. Alles fit?

ColdCauldron schrieb:
@pate warum probierst du es nicht und präsentierst dann das Ergebniss im Strat... Halte ich persönlich für eine recht gute Alternative. :top:

Weil ich dazu erstmal nen Barb oder irgendwas mit shcneller angriffsfolge haben müsste, das 185 Str und ~80 Dex hat. Hab ich aber nich :(. Vergleichsmöglichkeitenschwerterwaffendingszeugs mit Cast on Strike mit CoolDown hab ich auch nicht

Naja egal :angel:

Du darfst net vergessen, der Kerl zockt SP!... Ash...

BTW wieso bin ich eigentlich um 3:00 Uhr noch wach oO

So, Abend ihr ganzen pr0s :D

Wie war Weihnachten bei euch?

Bei mir ganz kay...
So, bin pennen. nachti

Zurück
Oben