• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

:mad:

Tag über arbeiten, jeden Abend saufen, Freundin, Disse oder Cocktailbars. Manchmal noch Fussball und chillen ^^

Aber jetzt guck ich auch mal wieder rein, ist echt nix mehr los hier

Weihnachtsfest war gestern und heute fein, habe 5 tolle CDs bekommen, 3 davon aufm Index
:top:

Morgen kommen nochmal oma und opa und übermoregn mit Freundin feiern, die bekommt Konzertkarten :)

Gleich aufn Bday und bis Silvester jeden Abend feiern... ist halt nur scheisse, dass ich immer 9 Std arbeiten muss jeden Tag ^^

Haut rein, hab euch noch alle lieb und hoffentlich habt ihr mich net vergessen :kiss:

SonnyBlack schrieb:
:mad:
Tag über arbeiten, jeden Abend saufen, Freundin, Disse oder Cocktailbars. Manchmal noch Fussball und chillen ^^
Aber jetzt guck ich auch mal wieder rein, ist echt nix mehr los hier
Weihnachtsfest war gestern und heute fein, habe 5 tolle CDs bekommen, 3 davon aufm Index
:top:
Morgen kommen nochmal oma und opa und übermoregn mit Freundin feiern, die bekommt Konzertkarten :)
Gleich aufn Bday und bis Silvester jeden Abend feiern... ist halt nur scheisse, dass ich immer 9 Std arbeiten muss jeden Tag ^^
Haut rein, hab euch noch alle lieb und hoffentlich habt ihr mich net vergessen :kiss:

Ich poste manchmal auch im falschen Thread. :)

Abgesehen davon merke ich bei solchen Posts, wie alt ich schon bin. :crap:

Der Kalender 2006 der Ambassadors of Majesty’s Rest

Königsruh. Eigenbericht. Endlich ist er da! Zum Anschauen, Downloaden, Ausdrucken, An-Vati-Verschenken oder was auch immer. Verpaßt keine Termine mehr, ob Gildentreffen, Euer Hochzeitsdatum oder den Geburtstag der Freundin! Und nehmt die Abbildungen als warnende Beispiele gegen die Verlockungen des Teufels Alkohol.

Die Botschafter von Königsruh haben keine Kosten und Mühen gescheut, Euch dieses edle Begleitinstrument für das kommende Jahr zur Verfügung zu stellen. Wir wünschen viel Vergnügen und eine passgenaue Termineinhaltung!

Ambassadors of Majesty's Rest

Mein Bauch ist so voll, warum wird an Weihnachten immer so viel gegessen :cry:

Eben mim dicken Wagen vom Opa gefahren, das hat Spass gemacht - die 150 PS merkt man doch gleich :)

Die Nacht war auchs ehr fei, bis 12 aufm Bday und dann bis 4 in Disse und nun Kopfweh, hätte net so viel trinken sollen :angel:

"Gebt mir ein M" - "M"
"Gebt mir ein a" - "a"
"Gebt mir ein r" - "r"
"Gebt mir ein C" - "C"
"Und nun zusammen" - "MARC!"

Zurück
Oben