• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Rofl, jetzt darf ich nach halbstündiger Installation erstmal 250 MB runterladen :lol:

Aber das Intro war schonmal geil :p

Quiddel schrieb:
hehe oh jowra :keks: für dich

Ja nehm ich, muß ja noch irgendwie die 3 Stunden bis zum Feierabend rumkriegen. :cry:

Ich glaub ich bestelle auch mal WoW, dann kann ich wenigstens die Zeit mit ellenlangen Downloads totschlagen .:D

Ehehe, n Freund hat auch mal wow installiert.
Installiert, 2mal EULA bestätigt.
On gehen.
Patch ~250mb
2mal EULA bestätigen
Patch ~30mb
2mal EULA bestätigen
Patch ~15mb
2mal EULA bestätigen
spielen!

Ich und n Freund saßen hinter ihm und kamen ausm Lachen nicht mehr raus :D

Dann bei der Charerstellung, der Spielende denkt über den Namen nach.
Auf einmal tönt von hinter ihm "Nimm den Bären, Nimm den Bären" [anm. Tauren sehen in der Charerstellung ein bisschen aus wie Braunbären, auf dem kleinen Porträt]
Er tippt als Namen ein "Denbären" XD

Und wie interessant die Quests sind erwähnte ich ja schon :o

*guildwars*

Was ich an Wow besser finde ist die komplett offene Welt, aber das kostet ja immer Geld *shrug*

Was ich an GuildWars liebe sind Sachen wie das Halloweenspecial, oder das Weihnachtsspecial - sowas ist halt KLASSE!!:top:

gibts doch bei WoW auch, oder? Naja, jedenfalls ists bei mir grade unspielbar laggy oO

Ich werd jetzt erstma wc3 spielen :p

:) aber nur solange nicht bis ich dich im Postcounter überholt habe... :)

hehe na gut :WD Immerhin hat die Weihnachtszeit erst angefangen.

€ um 1:00: was is los junges??? 4 Stunden und kein post?

Tja, was soll ich auch hier? Um ~20.00 ging wieder alles normal. Obwohl. Morgen ist Wartungstag. Da werd ich wahrscheinlich auch wieder hier sein. So ein Mist *grml*

´llo :hy:

So, MOntag TUrnier gehabt, gestern und heute war ich bei nem Freund.. puh... geschlaucht, kein Wunder wenn man bis tief in die Nacht irgendsoein Wrestling-Spiel zu zweit zockt :D

Mir gehts gut :P

Lasst mal das shice WoW Thema hier weg :mad:

Gestern Abend mit Freundin nochmal Weihnachten gefeiert. Zuerst waren wir lecker Essen und dann gabs Bescherung :top: :top: :top:

Sehr feines Geschenkt bekommen, ein Kissen mit 2 Fotos von ihr/uns drauf und das Kissen ein großes, rosanes Herz mit Aufschrift :)

Zurück
Oben