• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

derscharfeulli schrieb:
Eher ein Grund hier mehr zu posten und aus dem Kindergarten eine nette Kneipe zu machen.

Das Problem ist nur, daß zu einr gepflegten Konversation mindestens zwei gehören. Und sich durch Seiten von irgendwelchem Einzeiligen Schbämm a lá "Moin", ":mad:", "ja", "nein" oder ähnlichem zu wühlen um den letzten Beitrag mit Inhalt zu finden, auf den es sich lohnt, zu antworten, dazu habe ich keine Lust.

Labarna schrieb:
Das Problem ist nur, daß zu einr gepflegten Konversation mindestens zwei gehören. Und sich durch Seiten von irgendwelchem Einzeiligen Schbämm a lá "Moin", ":mad:", "ja", "nein" oder ähnlichem zu wühlen um den letzten Beitrag mit Inhalt zu finden, auf den es sich lohnt, zu antworten, dazu habe ich keine Lust.

Das habe ich schon lange aufgegeben. Ich schau nur noch ab und an herein, und wenn ich Glück habe, steht da dann auch ein sinnvoller Beitrag. Meine Bitte, auf Einzeiler oder Nur-Smiley-Posts zu verzichten wurde ja leider nicht erhört.

Das Problem ist nur, daß zu einr gepflegten Konversation mindestens zwei gehören. Und sich durch Seiten von irgendwelchem Einzeiligen Schbämm a lá "Moin", "", "ja", "nein" oder ähnlichem zu wühlen um den letzten Beitrag mit Inhalt zu finden, auf den es sich lohnt, zu antworten, dazu habe ich keine Lust.

genau deswegen schau ich hier auch immer seltener vorbei...is im prinzip schade drum....aber naja dann lese ich eben,is eh besser;)

Na dann, lasst uns wieder Sinn, Harmonie und Verstand in unsre Post laufen lassen, um den Geist der edlen Recken weiterhin zu bewahren und sie nicht von diesem unheiligem Ort zu vertreiben :)

Aufgrund der eben geforderten Intelligenz-Erhöhung, hat der Autor auf die Benutzung des ":p"-Smileys verzichtet und wird den Gebrauch desweiteren auch einschränken

In Hoffen auf friedliche Zusammenarbeit, mfG Sir Dr. Dr. Mag. Ash Nazg

Ja, hab das auch schon sooo oft gesagt, ich weiß noch damals zu den Herbstferien, da habt ihr mich ausgelacht, als ich gesagt hab, dass ihr mal die Smilie only Posts lassen sollt ~
Naja ich hoffe mal das das mal wieder so wird, wies mal war, auch wenn euch das eigentlih gar nicht intressiert, weil ihr nicht mehr spielt.

So, was habt ihr heute tolles gemacht?
ich bin hetu wie immer um viertel vor sechs aufgestanden um um zehn nach sieben mit der Arbeit anzufangen. Heute wieder nen haufen Monitore geschlepp und neue TFTs angeschlossen ~
Nun sitzte ich hier - immernoch auf der Arbeit, an meinem Platz - und lerne für die ITS Klausur morgen.

mfg

Dann lasst uns das Niveau wieder anheben. Dann ist hier vielleicht auch mal wieder mehr los. Ohne MarC isses ja ziemlich staubig hier geworden.

Aber was soll man zu meinem heutigen Schulablauf sagen? Schule -> Nach Hause. Gleich zum Volleyball. nennt man mich jetzt schwul?

nennt man mich jetzt schwul?

[ironisch an vorhergehende Diskussionen in diesem Thread anspielen]
Das wäre doch gar nicht schlimm! Homosexualität ist doch etwas ganz normales. Allein die Frage und dann auch noch mit der Formulierung "schwul" statt "gleichgeschlechtlich orientiert" ist ja voll intolerant!
Hast du etwa Vorbehalte gegen gleichgeschlechtlich orientierte Mitmenschen?
[/ironisch an vorhergehende Diskussionen in diesem Thread anspielen]

:p

Wollt jetzt garkeine Diskussion losreißen, aber sagt man nicht immer wer Volleyball spielt sei schwul bzw gleichgeschlechtlich orientiert? Oder sind das Erinnerung aus meiner Kindergartenzeit :rolleyes: :D

Hehe "laaaaaaaaaaaaag" ist ladder only :p

Jo schade das MarC weg ist...

^^ICh finds gut das du Volleyball spielst. Alle die drüber lachen sind einfach zu blöd dazu und brechen sich die Finger beim spielen.

Na super. Ich komm dahin um mir von ein paar Mädels sagen zu lassen, dass mein Trainer bei seinem Opa auf'm 80. ist... :keks:

Was ist mit meiner haut?

Hehe eben ich finde Volleyball echt ma nein geilen sport, und nicht weil ich angeblich schwul sei. Ich kanns bloß net (also Volleyball) :p hehe naja ist nicht einfach... Außerdem? Schonma nen schwulen Drummer gesehen?

P.S. Heute ma wieder durch ne Lateinarbeit gemogelt ohne Lernen! Studeamus Igitur!

Wurd schonmal gesagt, aber ich frag noch mal um sicher zu gehen: wem muss ich ne PM schicken wenn ich meinen Namen ändern will?

Zurück
Oben