• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

:) ich habe eine 76 er Buri Ama, mein erster richtiger Char, also mit guter Skillung :p

hach ja... :) das kommen gefühle hoch http://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/santabgrin.gif

angry_3_2.gif
Wat soll die Scheiße? :mad:

Juten Morchen, Leudde! :hy:

Hier gibt es eine schöne Umfrage.

Auch die Antwort von Moslik "Maulwurf" halte ich für sehr sinnig. :D Also lasst uns seine Antwort bestätigen ;)

süß #2
wehe einer von euch macht, dass der Kleine weint. Dann poste ich nie wieder solche Links hier :angel:

Buahahhhaha.. ich kann mich nicht mehr halten. sowas von naiv^^

/€ der post von unserem AEC freund DR34M.exe

ich kann mich nicht mehr halten

Trulle schrieb:
Buahahhhaha.. ich kann mich nicht mehr halten. sowas von naiv^^

/€ der post von unserem AEC freund DR34M.exe

ich kann mich nicht mehr halten

:WD

edit: Ihr könnte auch TsV hinschreiben!!111111

Wenn das sinnlose Gespamme und gegenseitige Agememache nicht aufhört mach ich hier zu. Viel länger schau ich mir das nicht mehr an.

Abend allerseits

Spielt jemand von euch StarCraft?

Ich bin heut in dem Game wirklich nicht mehr weitergekommen.. oO

*Nein, nicht in den "normalen" Missionen, die 8. Terra umgebaut für 2Spieler, pff ist die hart..

Zurück
Oben