• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

:santa:

keine ahnung :WD

:santa:

:santa: WEIHNACHTEN MIT HENNING (aka Opfer 2k5) :santa:

Wieso hat matze nicht bei euch das Durchschnittsalter "ausgerechnet"? Dann wäre er auch anhand eurer Posts bei unter 10 angelangt ... ~~

@ Dr34m.exe

Kleiner Spaß...kein Grund zur Aufregung! Und warum des ein Bot war steht doch auch hier im Thread!

LG

€: Und das jemand so dumm war siehste btw. an dem beigefügten Link...alles lesen dann blöd posten.:rolleyes:

LG

Wieso kleiner Scherz?
Das war doch wieder mal so ne sinnlose Beschuldigung, dass der TsV ein Cheater Clan ist und sich mit solchen Tools auskennt..
..Und was soll ein Mod jetzt tun?
Die Abmachung giltet nicht mehr..

Und dank RaiseTehDead könnt ihr auch nix mehr sagen, dass ihr sie einhaltet :clown:

DR34M.exe schrieb:
Wieso kleiner Scherz?
Das war doch wieder mal so ne sinnlose Beschuldigung, dass der TsV ein Cheater Clan ist und sich mit solchen Tools auskennt..
..Und was soll ein Mod jetzt tun?
Die Abmachung giltet nicht mehr..

Und dank RaiseTehDead könnt ihr auch nix mehr sagen, dass ihr sie einhaltet :clown:

Danke, dass du giltet unterstrichen hast, ich hätt sonst nix zum Lachen gehabt :D

Ich habe doch gesagt das es nur ein Spaß war. Das jetzt hier wieder so ein Müll passiert habe ich nicht einkalkuliert. Es tut mir leid!!!!

Und nu Bye Bye...

LG

Man hast du es mir gegeben :rolleyes:
Ich dachte man kann sich auch normal mit dir unterhalten, sieht aber nicht so aus.

mfg

Zurück
Oben