• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Ash-Nazg schrieb:
Erzähl *auf stuhl deut* *psychogetue*

@Lyc

Ich kenn das von "Liegt das Teammate tot im Keller, war der Newbie wieder schneller". Stilistisch besser wäre vielleicht: "Liegt der Spammer gebanned im Keller, war der Admin wieder schneller; liegt der Admin dumm daneben, hat der Spammer nen Kollegen". Wie gesagt, nur rein stilistisch, aber klingt besser ^^

Momentan ist alles irgendwie...dumm ums gelinde auszudrücken, würde jetzt eh zu weit führen das alles zu erzählen, gottseidank ist da keine weibergeschichte dabei, wär sonst zu viel, hmpf

Ash..halt einfach die Fresse, danke ;)

Mir gehts Momentan echt kagge, also tu mir den gefallen und geh mir nciht auf die nerven, thx

Das mit der Weibergeschichte und dem "hmpf" hab ich wohl entnommen, dass das irgendwie lustig klingen soll ... mein Fehler

Glückwunsch zur Ber. Viellleicht sollten wir jetzt eine Datenbank anlegen, in der wir alle legitimen Highrunen verzeichnen und ihren Weg dokumentieren.

hab letztens ne Sur gefunden.

Das sei eurer geschätzen Aufmerksamkeit anempfohlen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&goto=newpost&threadid=1024711

Danke für den Link Lanx. Wenigstens merkt da mal der User das da was getan wird. Welche Auswirkungen das haben wird wird sich ja zeigen.

Zurück
Oben