• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

der text war nicht meine idee, habs aus nem anderen Forum.

Sozusagen ein quote also.

sprich: nix mir verändern.

Aloah, übliche Meldung aus der Schule -> Lanweiliiiiig! :zzz: Dafür morgen und übermorgen frei!
!
! Jeah!! Ich meine: Yeah!

Morgen :)

Darf morgen wieder arbeiten. Überstunden sind abgefeiert *hrhr* Dann morgen mal am Fox rumschrauben *hrhr*

Glückwunsch zur Ber. Viellleicht sollten wir jetzt eine Datenbank anlegen, in der wir alle legitimen Highrunen verzeichnen und ihren Weg dokumentieren.

Groß wird die nicht werden.

:hy:

So gestern hab ich mich mal über den Thread von Crescent hier hergemacht und heute will ich auch mal was dazu schreiben. Also die Idee war in Ordunung aber leider gibt es immer wieder welche von uns die sich teilweise so leicht provozieren lassen das es echt nicht förderlich ist. Ich sprech niemanden explizit an aber einige sollten sich echt mal überlegen was sie so loslassen. Klar sind die posts der nichtmitglieder provokant aber man kann das auch in Ruhe angehen. Durch ellenlange Romane über das alter und was auch immer haben die ihr ziel erreicht. Leider sind mir immer noch die Hände gebunden da ich hier keinen PC/Laptop habe (der von Tane kommt irgendwie nicht an). Ich hoffe das sich das bis anfang nächsten jahres ändert.

Ich denke Cresent und Lanx sollten sich mal anschaun was man noch im Comm veröffentlichen könnte und das tun.

barbMa schrieb:
Also die Idee war in Ordunung aber leider gibt es immer wieder welche von uns die sich teilweise so leicht provozieren lassen das es echt nicht förderlich ist. Ich sprech niemanden explizit an aber einige sollten sich echt mal überlegen was sie so loslassen.
Wer das wohl sein wird :p Was für ein wohlgehütetes Geheimnis :p

Zurück
Oben