• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Hmmm, 5-fach Post ...

Ich hätte editieren können, hätte allerdings auf #4 verzichtet, ergo -> nope

ash,lass diese quattroposts, solche ketten von ignorelinks nerven ;/

Oh Gott Ulli, spamm net mit solchen shice Doppelposts ... nimm dir dochn Beispiel an Lyc, der is immer brav, aber die anderen sind einfach immer so scheiß Ärsche und pöse ... Er is der coole Typ hier!

Ash, ich glaub ich muss echt mal wieder gegen dich rulen...ich lass da erstmal n Kumpel rabn, der zoggt noned lange, wenn der verleirt kannst gegen mich antreten :D

<--- Lebt wieder/noch, bedankt euch bei Arcor die scheinbar diesen Monat zu doof waren von nem prall gefülltem Konto die Kohle abzubuchen.. -_-

Da ja sogar die Smiley-Only-Beiträge mittlerweile wieder in Mode sind, kann ich ja mal eben einen Einzeiler des Inhalts "gute Nacht" absetzen. :zzz:

/edit: Mist, sind doch (ohne diese Änderung) zwei Zeilen geworden.

Ja werd dann auch mal ins Heiabettchen plumpsen, heute leider kaum dazu gekommen zu tippseln :zzz: :zzz: :zzz:

Zurück
Oben