Ash-Nazg
Guest
*doppelgähn*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Der dümmste Vorschlag ever, aber passt schoderscharfeulli schrieb:Also ich hoffe du bist groß (so ab 1,80 is gut. Wenn nicht dann Absätze tragen), denn dann gehst du einfach zu ihm und bedrohst ihn (am besten vor seinen Freunden wenn vorhanden) und sagst, dass du ihm das nächste mal eine ballerst...
Nachdem du dann wiederholt gefragt hast ob das klar ist (Antwort seinerseits egal) schubbst du ihn noch ein wenig weg und gehst wieder zu deinem Platz/whatever.
derpate89 schrieb:können Funktionen unbestimmt konvergieren?
wenn nein, wie beschreibt man dann y=1/x * sin x ?
Crescent schrieb:Einfach ignorieren.
So einen Unfug im Klassenforum einfach ignorieren
Ich mach seit ... 4-5 Jahren nix anderes mit meinen unliebsamen Mitschülern. Nach einem Jahr hab ich's aufgegeben
Und ihr seid nicht besonders intelligent, wenn ein Gast ungehindert auf euer Forum zugreifen kann ;irre:
Ash-Nazg schrieb:Was? Welches Forum? Link plzzzzzzz