• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

OMG.... bin grad ernsthaft am überlegen ob ich einem in meiner klasse die Fresse poliere... ich glaub ich spinne...

Geht um folgendes:

Stunde Chemie, Vertrettung-> Multimedia Raum
Thema: Daltonsche Atommodel
Aufgabe: Erstelle eine Arbeit zu dem Thema Text/Bilder/Powerpoint

Ich habe dazu ne POwerpoint gemacht, allerdings uralte Version, so what.
Dann, kommt son DUmmbatz/Schleimer (über den könnt ihc jetzt mehr erzählen, naja lasse ich jetzt) un macht genau das selbe. Ich denk, najö, scheiß drauf- Ich mach meins trotzdem (es war unterschiedlicher inhalt, nur halt gleiche Art der Präsentation)
Jetzt, postet der im Klassenforum, von wegen das ich ja voll der Nachmacher bin, un so... wörtlich: Dann ham wir halt ne Präsentation gemacht und des hat er wohl bemerkt, dann ham wir noch so n bissel scheis gemacht, mit dem "foto-modell" un so, da hat er wohl gedacht: DES WILL ICH AUCH, bääääääähhhhhhhhh :'(

:autsch:
Ich denke sowas sollte man offiziel nicht Schreiben^^ naja, was meint ihr??? soll ich ihm dafür eine Reinschlagen? haufen deppen in der Klasse, aber echt heyy... jetzt hat auch noch unser Lehrer die Seite gefunden wie die über einzelne Lehrer abgelästert habn... hat sich selbst noch net enddeckt ... bin mal gespannt wie da dann die Post abgeht.
Schlagen oder nicht??
Trulle

Dank ausgesprochen ungenauer Artikulierung hab ich leider kein Wort verstanden 8[ ... außer irgendwas mit Powerpoint und irgendwer hat was nachgemacht O.o ...

Ich sag mal: Immer mitten in die Fresse rein!

Und was heißt da "Vertrettung"? Is Vert irgendeine Interaktion/Handlung? Muss man da gerettet werden?

Mitten in die Fresse!!!!! Aber mit Karacho!

Ne joke. Dann kriegt man immer nur Stress mit Lehrern und so (bei uns zumindest :rolleyes: )

Also ich hoffe du bist groß (so ab 1,80 is gut. Wenn nicht dann Absätze tragen), denn dann gehst du einfach zu ihm und bedrohst ihn (am besten vor seinen Freunden wenn vorhanden) und sagst, dass du ihm das nächste mal eine ballerst...
Nachdem du dann wiederholt gefragt hast ob das klar ist (Antwort seinerseits egal) schubbst du ihn noch ein wenig weg und gehst wieder zu deinem Platz/whatever.

Gib ma plz link zu Klassenforum (ich werd schon nicht posten interessiert mich nur :D )

btw: wir machen auch grad Daltons Atomtheorie :rolleyes:

derscharfeulli schrieb:
Also ich hoffe du bist groß (so ab 1,80 is gut. Wenn nicht dann Absätze tragen), denn dann gehst du einfach zu ihm und bedrohst ihn (am besten vor seinen Freunden wenn vorhanden) und sagst, dass du ihm das nächste mal eine ballerst...
Nachdem du dann wiederholt gefragt hast ob das klar ist (Antwort seinerseits egal) schubbst du ihn noch ein wenig weg und gehst wieder zu deinem Platz/whatever.
Der dümmste Vorschlag ever, aber passt scho :) Ein Schlag in die Magengrube und der lässt dich schon in Frieden :)

/\
/\
Genau das hab ich das letzte mal gemacht^^ passt wunderbar. Anderer vorschlag ist aufgrund 1.66m bissl schwer (gegner 1.75m)
Trulle

Tz, je kleiner desto besser :) Da kann man so schön grad schlagen und bringt ne noch höhere Schlagkraft zusammen :)

Ach ich kenn mich ehrlich gesagt nicht so damit aus, aber gut...

Wenns schon 2 mal geklappt hat^^

können Funktionen unbestimmt konvergieren?
wenn nein, wie beschreibt man dann y=1/x * sin x ?

Einfach ignorieren.
So einen Unfug im Klassenforum einfach ignorieren :irre:

Ich mach seit ... 4-5 Jahren nix anderes mit meinen unliebsamen Mitschülern. Nach einem Jahr hab ich's aufgegeben ;)

Und ihr seid nicht besonders intelligent, wenn ein Gast ungehindert auf euer Forum zugreifen kann ;irre:

>>>wenn nein, wie beschreibt man dann y=1/x * sin x ?<<<

Spezifizieren sie die Frage :D
Ich glaub die kurve könnt ich mir vorstellen...

Crescent schrieb:
Einfach ignorieren.
So einen Unfug im Klassenforum einfach ignorieren :irre:

Ich mach seit ... 4-5 Jahren nix anderes mit meinen unliebsamen Mitschülern. Nach einem Jahr hab ich's aufgegeben ;)

Und ihr seid nicht besonders intelligent, wenn ein Gast ungehindert auf euer Forum zugreifen kann ;irre:

Ich bin intelligent, jedenfalls behauptet das der Alien der mich immer besucht. Ich bin nämlich ein wildes Tier *buuuuuuuuuuuuuuaaaargh*

Nagut, ne ich bin da eh banned, hab nen clown angepöpelt^^
Jaja, diese dreckshopper müssen unter sich bleiben^^
Gruß, Trulle

Zurück
Oben