• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

@Ma

Öhm, wir machen doch nich jemanden fertig ... wenn der TsV es für nötig hält, uns anzugreifen - Verzeihung, ich meine - "anpikst", dann soll uns das doch egal sein. Dann posten sie auch noch immer in unser Forum -> naja, shit happens

€ Lol! Noch keinen einzigen Post gemacht, und schon gebanned :lol: Woran das wohl liegt *gnihihi* Man möge sich den Namen zu gemüte führen :D

*gnihiii*

:lol:

Wenn du jetzt den Thread schließt Ma, dann sind sie soweit wie sie es haben wollen. Dann hätten sie echt gewonnen, ignorieren. Einfach Ignorieren. :) is sau schwer. Aber müssten wa ma bringen.

P.S. :lol: Ash

P.P.S. *gnihihi*

mir ists aufn ersten Blick gar net aufgefallen 8[

Wenn das sinnlose Gespamme und gegenseitige Agememache nicht aufhört mach ich hier zu. Viel länger schau ich mir das nicht mehr an.
"Nein, Sir, nicht die Lebensader!"

barbMa schrieb:
Wenn das sinnlose Gespamme und gegenseitige Agememache nicht aufhört mach ich hier zu. Viel länger schau ich mir das nicht mehr an.

Deswegen poste ich hier auch kaum noch rein, echter Kindergarten hier ~

Moin @ all

mfg

derpate89 schrieb:
Meint ihr "Spielst du noch oder Rushst du nur" klingt besser? Oder lieber näher an Ikea bleiben?

Dein Satz in der Sig ist zwar näher am Ikea-Original, aber ich finde den Vorschlag besser, da er näher an der tatsächlichen Sitution ist.

Zurück
Oben