• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Jemand, der zugibt, mit bugged Items zu handeln.
Das ist ja mal was tolles. :read:

Bei so grenzenloser Dummheit ziehe ich mich mal, um meine Nerven zu schonen, ins Bettchen zurück.
:hy: Nacht ihrs. :zzz:

:lol: wie dumm kann man eigentlich sein. btw. wird grade ein kunstvoller monarch der abweisung hier im forum vertickt, steht momentan schon bei ~180 ist....

Nuja, hab da mal einen Wurfspeer gesehen, 500 dmg oder so, eth + füllt menge auf, mal schaun ob ich das pic finde..

bzw. einen Screen davon bekomme

*Hi all

Hab mal ein PM an einen hiesigen Admin/Webbie geschickt, da hieß es aber, es sei z.Z. nicht möglich den Namen zu ändern, da es grad Probs gibt -> :lol:

hm. Themen gibbet hier net mehr in der Kneipe, wa?
geht nur noch um sinnvolle threads wie: homosexuelle Volleyballer (ich spiel selber :-P ) oder um sowas wie nacht. Hi all. Oder Ashs beliebte Sachen :
Wie krieg ich wenig Infos in wenig platz :P
Naja, ist leider echt so :(
Kann net oft on und wenn ich mal komme( alle 2-3 tage mal lesen) hat der wendigo ( oder Clown, whatever) 12 Seiten mehr wovon auf 10 steht: "nacht" "Morgen" "blabla " "ich spamme, ich bin cool"
Argh, sry, aber musste mal gesagt werden ~~
die alte Wendigo Kneipe rulezz

R.I.P. MarC :)

Deiner nachfolgenden kleingeschriebenen Zeile könnte man entnehmen, dass da ne Ironie versteckt sein sollte, da ich diese aber net finde, sach ich mal: Mach doch die Augen auf, is doch der Ulli!

@Lem

Naja, was erwartest?
  • Früher: Vieeeel neues zu entdecken, neue Leute kennenzulernen, ihre Gewohnheiten/Hobbies kennenlernen ...
  • Heute: Wenig neue Leute, Themen ausgelutscht ...

Ash-Nazg schrieb:
Deiner nachfolgenden kleingeschriebenen Zeile könnte man entnehmen, dass da ne Ironie versteckt sein sollte, da ich diese aber net finde, sach ich mal: Mach doch die Augen auf, is doch der Ulli!

@Lem

Naja, was erwartest?
  • Früher: Vieeeel neues zu entdecken, neue Leute kennenzulernen, ihre Gewohnheiten/Hobbies kennenlernen ...
  • Heute: Wenig neue Leute, Themen ausgelutscht ...

hm, irgendwie war mir das schon klar, aber .... naja...egal ^^

PS: Das mit dem Kleingeschriebenen war mal Ausnahmsweise keine Ironie!!!!!!

immer wieder schön, der smilie^^

Ash-Nazg schrieb:

Tatsächlich erschließt sich die Ironie hier aus der Person des Autors und seiner (meiner einer) Umbenennung.

Aber damit es auch wirklich jeder versteht habe ich ja noch einen :WD eingefügt.

Labarna schrieb:
Tatsächlich erschließt sich die Ironie hier aus der Person des Autors und seiner (meiner einer) Umbenennung.

Aber damit es auch wirklich jeder versteht habe ich ja noch einen :WD eingefügt.
Hmm ... war schon klar :)

Also ich find den neuen Namen besser :)

@Lemartes schonmal eine Seite weiter hinten gelesen? :D

/€ na gut es waren 2 Seiten...

Falls ihr mal euren Namen ändern wollt, empfehle ich euch JohnD. Ein kompetenter Mann. Nach 2 Stunden oder so hatte ich nen neuen Nickname... :top:

ColdCauldron schrieb:
Falls ihr mal euren Namen ändern wollt

Ja, habe ich auch mal überlegt, das zu tun. Ich wollte mich in Dunkel umbenennen lassen, hab mich dann aber doch anders entschieden. Oder so ähnlich.

@ Ash: Wieder ein äußerst gehaltvoller Beitrag. :autsch:
Kannst du es nicht mal sein lassen? Das ist ja hier schon fast keinen Deut mehr besser als die ganzen Schwachsinnsthreads im TsV-Forum.
Was soll denn der Scheiß? Es lohnt sich wirklich nicht, für "Hmmm" ein Extrapost abzusetzen. :rolleyes:

hmmmm? :WD

Ich hab mich fürs freezen iirc auch an JohnD gewandt.
Die Admins haben offenbar hier sonst nix zu tun :clown:

Zurück
Oben