• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Labarna schrieb:
@ Ash: Wieder ein äußerst gehaltvoller Beitrag. :autsch:
Kannst du es nicht mal sein lassen? Das ist ja hier schon fast keinen Deut mehr besser als die ganzen Schwachsinnsthreads im TsV-Forum.
Was soll denn der Scheiß? Es lohnt sich wirklich nicht, für "Hmmm" ein Extrapost abzusetzen. :rolleyes:
Hmmhmm?

Hmmmhmmm

Doch, lohnt sich, darüber hinaus wollte ich nur meine Zustimmung dem vorigen Post ausdrücken, weshalb ich auf ein >>"Ja, mit dieser sehr genialen und kategorisch geordneten Ansage hast du bei mir einen Pluspunkt dazuverdient und darfst dich jetzt in der Hierachie des Ashs um zwei Ränge nach oben bewegen. Da deine zurzeitige Stelle deine Ansprüche kaum stillt, werde ich über weitere Aufgaben für dich nachdenken, ich hoffe du klassifizierst dich als die Spezies Mensch, die aufopferungsvolle Arbeit als Privileg in unserer heutigen Gesellschafft ansehen, und nicht als qualvolle Last, wie es die normalen "homo sapiens" ansehen"<< verzichtet habe und stattdessen mit den normalen menschlichen Lauten ein Geräusch erzeugt, welches seit hunderten von Jahren, widerspruchslose Zustimmung darstellt

Hättest du das auch in Groß und normaler Farbe schreiben können?

Aber grundsätzlich gebe ich Labarna recht, diese zwei Posts waren unter aller Sau.

Hey Kinder, irgendwie flamed ihr euch alle nur noch an - einigen wir uns darauf sowas in Zukunft zu unterlassen + fertig, oder nicht?

+ Ja, auch ich werd mich dran halten!! :D

Puh, ich sags euch, Vag suxxt ja mal hart, Fahrkarten werden teurer und dank der super-fahrplanumstellungen darf ich 20minz früher aufstehen + dafür 10minz in der Kälte vor der Schule warten, pff

Vag? Was ist das denn?

Ohh ja ich bin dafür das man einfach hier mal plaudert, keinen persönlich angreift... (:autsch: ) oder irgendendwie rumflamet...

[iRRe] schrieb:
Hey Kinder, irgendwie flamed ihr euch alle nur noch an Ich flame nicht. Ich bringe nur zum Ausdruck, daß mir ständige Einzeiler tierisch auf den Sack gehen. Es kann ja mal sein, daß ein Einzeiler völlig ausreicht, um alles Erwähnenswerte mittzuteilen. Mal kann das sein, aber nicht ständig. Wenn man nichts zu sagen hat - dann soll man auch nichts sagen! - einigen wir uns darauf sowas in Zukunft zu unterlassen + fertig, oder nicht?

+ Ja, auch ich werd mich dran halten!! :D

Puh, ich sags euch, Vag suxxt ja mal hart, Fahrkarten werden teurer und dank der super-fahrplanumstellungen darf ich 20minz früher aufstehen + dafür 10minz in der Kälte vor der Schule warten, pff

Wer oder was zum Geier ist Vag? :confused:

P.S. That's Me.

he Dunkel, was würdest Du eigendlich machen wenn Dir niemand einen Anlass zum ärgern gäbe? *wegrenn* :santa:

der masochist zum sadisten: "bitte quäl mich!!.

der sadist antwortet: "nein.."

niveau, wo ist denn hier niveau?

Moin Leude,

ich wollt auch ma wieder Hallo sagen. Wird hier jetzt auch schon gestritten? Na gut dann hebe ich mal das Niveau mit meiner Anwesenheit... :lol:

LG

€: Schlaft ihr alle, oder was hier los?

Schon mal was von "Schule" und "Arbeit" gehört? Nit? Auch gut ...

@Dunkel

Falls es dem Herrn entgangen ist, in meinen vorigem Post, ist ein Link - als Smiley getarnt - versteckt, um den guten Snoore aufzuheitern. Wie heißt das eine Sprichwort? "Ein Bild/Kuss sagt mehr als tausend Worte" -> *agree* :)

Labarna, es war nicht wirklich an dich, sondern an die allgemeinheit, hast ja recht :)

*VAG = VerkehrsAktienGEsellschaft, das Busunternehmen das in Nürnberg rumfährt..nunja, die Idioten haben den Bus um 7:34 gestrichen und einige andere Änderungen "eingeführt", im großen ubnd ganzen darf ich jetzt jeden Tag 15Minuten früher aufstehen + dafür knappe 20Minuten warten bis der Unterricht losgeht, geil wa?! -.-

[iRRe] schrieb:
*VAG = VerkehrsAktienGEsellschaft, das Busunternehmen das in Nürnberg rumfährt..nunja, die Idioten haben den Bus um 7:34 gestrichen und einige andere Änderungen "eingeführt", im großen ubnd ganzen darf ich jetzt jeden Tag 15Minuten früher aufstehen + dafür knappe 20Minuten warten bis der Unterricht losgeht, geil wa?! -.-

Wir ham hier zwar nen netten Busplan mit recht guten Fahrtzeiten, leider Busse manchmal einfach nicht... Das ist gerade morgens besonders schön :rolleyes:

Oh, auch ganz nett :rolleyes:

Nuja, das nervt aber teilweise schon, Preise gehen alle halbe Jahre hoch, Service wird immer schlechter, *würg*

Ja, die Busfahrer sind immer verdammt unhöflich. Dabei sind wir doch die Kunden. Die sollten uns zu Füßen liegen, dass wir mit dem Bus fahren. son bisschen wenigstens ;)

Unsere Busfahrer sind nett :kiss:

Außerdem fahren die Busse nur so mit ~ +- 2 Minuten Verspätung :)

Zurück
Oben