Ash-Nazg
Guest
Hmmhmm?Labarna schrieb:@ Ash: Wieder ein äußerst gehaltvoller Beitrag.![]()
Kannst du es nicht mal sein lassen? Das ist ja hier schon fast keinen Deut mehr besser als die ganzen Schwachsinnsthreads im TsV-Forum.
Was soll denn der Scheiß? Es lohnt sich wirklich nicht, für "Hmmm" ein Extrapost abzusetzen.![]()
Hmmmhmmm
Doch, lohnt sich, darüber hinaus wollte ich nur meine Zustimmung dem vorigen Post ausdrücken, weshalb ich auf ein >>"Ja, mit dieser sehr genialen und kategorisch geordneten Ansage hast du bei mir einen Pluspunkt dazuverdient und darfst dich jetzt in der Hierachie des Ashs um zwei Ränge nach oben bewegen. Da deine zurzeitige Stelle deine Ansprüche kaum stillt, werde ich über weitere Aufgaben für dich nachdenken, ich hoffe du klassifizierst dich als die Spezies Mensch, die aufopferungsvolle Arbeit als Privileg in unserer heutigen Gesellschafft ansehen, und nicht als qualvolle Last, wie es die normalen "homo sapiens" ansehen"<< verzichtet habe und stattdessen mit den normalen menschlichen Lauten ein Geräusch erzeugt, welches seit hunderten von Jahren, widerspruchslose Zustimmung darstellt