• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah Fachoberschule:wand: klar. Also Erzieher, da kann er ja im Forum genug Erfahrungen sammeln. Die Kinder kommen einem dann auch eher harmlos vor.:D

@Schwarzer-Engel: Hab mal so nen bisschen rumgeschnuppert, du weisst aber schon worauf du dich grad einlässt ?

Simonska schrieb:
@Schwarzer-Engel: Hab mal so nen bisschen rumgeschnuppert, du weisst aber schon worauf du dich grad einlässt ?

Öhm ja. Viel Arbeit und ne Angrifffläche für alle Leute, die mich besonders gerne mögen.
Letzteres geht mir nur ziemlich am Hintern vorbei, die meisten von denen sind eh auf Ignore, deren Posts sehe ich dann auch nicht :)
Falls du Kommentare dazu hast, per PM bitte, aber nicht so kritisch sein, ich werde mindestens noch nen Monat beschäftigt sein, bis ich überhaupt an dem Guide weiterarbeiten kann. Mal abgesehen davon werde ich wohl auch ne Zeitlang (vss. ab nächster Woche) kein Internet haben.

simon, *pn schreib* :)

öhm das les ich mir genauer durch wenn ich nicht ganz so müde bin *glaub*

ähm... das klingt nach einer großaktion bei dir engelchen *kopfkratz* viel spaß weiterhin und gutes durchsetzungsvermögen *g*

Mein Wissen über physische Ranger hält sich in Grenzen, also würd ich mich bei einer fachlichen Diskussion raushalten.
Ich könnt höchstens mein Wissen über physische Personen einbringen.
So ala Konfliktberatung ? "Konstruktiv-streiten-und-diskutieren"
*drauf-brenn-endlich-praktisch-zu-arbeiten* :D

Darauf freust du dich wirklich .. wieviel "Praxis" hast du denn im Moment? .. darfst das auch gerne per pm weiter ausführen ;)

*kühlen Eistee auf den Tisch stell*
Das ist irgendwie immer noch ziemlich warm draussen und hier drin auch ... Ich bin hin und her gerissen ob das jetzt gut oder schlecht ist, ich mich freuen oder jammern soll. Weil es ja eigentlich toll ist, dass es so warm ist .. aber das Sch*** Schwitzen

Simonska schrieb:
Mein Wissen über physische Ranger hält sich in Grenzen, also würd ich mich bei einer fachlichen Diskussion raushalten.
Ich könnt höchstens mein Wissen über physische Personen einbringen.
So ala Konfliktberatung ? "Konstruktiv-streiten-und-diskutieren"
*drauf-brenn-endlich-praktisch-zu-arbeiten* :D

Darfst gerne machen :D
Hab ich gar nichts dagegen.

@BC: Jo und nebenbei noch umziehen, na ja... eigentlich umziehen und nebenbei Guide...
Der Garten ist ziemlich verwildert... ach ja, ice, ich habe eine Nahaufnahme vom Laminat gemacht :D
Steffen hat sein neues Geschäftshandy bekommen, das ist ein Hammerteil. Hat er gleich mal ausgenutzt und Bilder von mir und meiner Mutter beim Putzen geschossen ^^

Naja, dann hat er dich ja in deiner natürlichen Umgebung festgehalten, wenn du eins deiner Talente und .. *richtiges Wort noch such* frönst (<-- schreibt man das so?) ;)

Gimme pic plz :D

ihr lieben, ich bin im bettchen...

viel erfolg noch, was immer ihr auch gerade macht

*winke*
g010.gif

@Iceman: So allgemein kann ichs dir schon sagen.
Bei Kindern werden hauptsächlich Intelligenz - und/oder Entwicklungstests (Lesen, Schreiben) durchgeführt. Das reicht von Kindern mit z.b. leichten Schreibproblemen bis zu schweren Lernbehinderungen.
Manchmal auch ne Erziehungsberatung dazwischen/dazu.
Hauptsächlich guck ich im Moment noch zu, soll ja sehn wie sowas abläuft. Aber ich durfte schon nen Verhaltensbefund schreiben. Ganz oberflächlich, aber trotzdem *stolz* :angel:

Und natürlich freue ich mich wirklich...ich bin von der Theorie so angeödet...Wenn ich nochmal nen Test durchkaue will ich auch wissen dass ich ihn anwende, und net dass das für nen Referat ist.

Ach ich hab noch was für euch: Therapieren
Die haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Falss es also nicht gleich klappt, nicht aufgeben. Jeder ist therapierbar ! Anwesende natürlich wie immer ausgeschlossen. :D :lol:
@xy: Gute Nacht !

:lol: das kenn ich schon .. ist ein tolles Game
Da fühlst du dich bestimmt zuhause, oder ;)
Das mit der Theorie kann ich verstehen :) Es ist halt was anderes wenn man endlich das anwenden kann, was man mal gelernt hat. Da macht das alles endlich wieder Spass :D

@XY-Overlord .. gute Nacht!

Na, ihr wart ja richtig redselig heute.
Ich seh schon, wenn ich ab nächster Woche in der neuen Wohnung bin, spammt ihr in meiner internetlosen Zeit keine 50+ Seiten zusammen. Sehr beruhigend zu wissen.
Ice, du hast übrigens wieder die ehrenvolle Aufgabe, meine Charaktere zu überwachen ;)

Ah ja, wolltest nicht ne Nahaufnahme vom Laminat?

Klick :D

So, im Schlafzimmer legen wir kein neues Laminat, wir haben beschlossen, dass die Fliesen da einfach zu stylisch sind, um so nen blöden Laminat draufzupacken.
Dafür dürfen wir uns nun am Schrank künstlerisch betätigen - Gott sei Dank gibts Spiegelfolie :D

Naja, schauen wir mal .. kommt ja auch drauf an wielange du kein Internet hast ;)

Ich werd ein Auge auf deine Chars werfen :)

Das Laminat sieht ja schonmal net schlecht aus .. gefällt mir irgendwie. Wie Dunkel werden/sind eure Möbel denn so .. obwohl verrats net ;)

Und Fliesen im Schlafzimmer :eek:

Möbel = dunkelbraun. Glaub das heißt neuerdings nicht mehr Schokobraun sondern wengefarbend.

Fliesen

Dazu muss man sagen, die haben in echt ein schönes, sattes Grün. Muss am Licht liegen, dass die auf dem Foto so bräunlich aussehen *wunder*
Ich find das Muster einfach genial, mal was anderes als der sonstige Fußbodenbelag.
Außerdem sind die Dinger super pflegeleicht.

Gut möglich - mit dem schokobraun. Bleib dabei, dann kann man sich wenigstens als Otto-Normal-Sterblicher was drunter vorstellen :D
Da ihr ja niemanden über euch oder unter euch habt, stören die Fliesen ja auch nicht und sind wirklich pflegeleicht, das stimmt. Die "Nachbarn" über meiner Tante haben auch alles gefliest und da hört man dann vorallem abends jeden Stuhl und Fusstritt - naja etwas übertrieben ;)
Was die grünen Fliesen angeht .. ich habs stellenweise mit meiner "Handy"kamera auch so, dass stelleweise die Farben verschoben oder gelblich erscheinen. Ich spiel dann immer noch nbisl mit Licht etc. und manchmal gehts dann .. hab halt vom Fotografieren kaum Ahnung.

btw. Bilder .. ich habe endlich die Bilder vom Berg (BergKirchweih in Erlangen = Art Volksfest) .. ich werd dann wohl demnächst mal bei studivz was reinstellen, muss aber noch (aus)sortieren

Also, was ich ja jetzt extrem witzig finde:

Wir haben doch kleine Vögelchen auf dem Balkon, haben die Eltern gut versteckt ein Nest gebaut.
Nu hab ich mal ein bissel rumgeguckt, was es denn genau für Viecher sind und hatte schon den Verdacht in Richtung Rotschwanz. War auch richtig.
Jetzt hab ich mir grad mal die Charakteristika angeschaut und musste nun etwas schadenfroh grinsen.
1. Die Viecher sind Nistplatztreu, einmal an einer Stelle, immer an einer Stelle. Das heißt unser Nachmieter werden ab sofort jeden Sommer ihren Spaß damit haben.
2. Bei guten Wetterbedingungen brüten die Tierchen zweimal im Jahr. Also nichts da mit, man hats ja bald überstanden, dass man den Balkon kaum nutzen kann, nein, eventuell wird man den ganzen Sommer zornig angepiept, wenn man den Balkon betritt. :D

Hoffentlich fällt keines der Kleinen aus dem Nest, war zwar witzig, so ein Wollknäul über den Balkon flitzen zu sehen, aber dann kann man Wäsche aufhängen und draußen sitzen ganz vergessen...

Zumindest von der Anwesenheit der Vögelchen werde ich unseren Nachmieter mal berichten, den Rest werde ich wohl besser verschweigen. Hoffentlich tun die denen nichts...
Ich würd sie ja beim umziehen mitnehmen, aber ich glaub, das geht wohl nicht ganz so einfach ^^

Macht hier eigentlicch außer mir gar keiner Kaffe, Tee, Kakao für die Frauen?

*Angesprochene Tätigkeit ausführe*

Wie ich lese gehts ja mit dem Umzug gut voran Engel. Den Vögeln könntest du so eine Art abschiedsgeschenk dalassen, vieleicht ihr Lieblingsessen. :D

Moinsen o/
Euch allen ein schönes WE.
Horseback sucht einen Zeichner für seine werdende Story - viel Glück dabei.

Hi :hy:

@Santa .. du machst das doch gut :D
*Kaffee schlürf den kaum) einer möchte*

:hy: Reeba .. dir auch :) und natürlich auch allen anderen

@Engel .. Kommt wohl drauf an, was für Menschen danach einziehen. Aber wenn man von den Vögeln gestört wird, wenn sie brüten, dann würde ich wohl versuchen - nach vorheriger Recherche - wie ich sie von ihrem Plätzchen vertreiben kann ohne ihre Brut zugefährden bzw. sie so sehr zustören,dass sie halt nicht wieder kommen. Bei den "Gewohnheits"tieren ist das ja aber immer so eine Sache. Wieviel habt ihr denn mitbekommen, da das ja noch nicht "so" lange ist?

:hy:

*Kakao schlürf*

schmeckt gut, danke Santa :D

@Reeba: Danke dafür^^

Glück wirst du brauchen - oder es müsste ein Bekannter oder zumindest jemand sein, den deine Story total vom Hocker haut.
Zeichnen ist nämlich 'ne Menge Arbeit. Wenn es gut werden soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben